Sponsor-Board.de
 Seiten (22): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Statement/Stellungnahme und Co
Beitrag: RE: Statement/Stellungnahme und Co

[quote=Atchu] [quote=Sandro] Falls jemand nicht damit einverstanden ist, dass seine Daten "an Dritte" weitergegeben wurden, kann auf Wunsch seinen Account löschen lassen. [/quote] Dazu bitte ich...
Team-Fairytale Neuigkeiten 10 4.081 03.05.2018, 08:47
  Thema: Biete vServer auf VMware Basis mit 1 TB RAM!
Beitrag: RE: Biete vServer auf VMware Basis mit 1 TB RAM!

Ich zitiere mich mal selbst: [quote=Team-Fairytale] [i]Werbung ist keine akzeptable Form, ich habe keine Website die man bewerben könnte! Das bitte berücksichtigen[/i] [/quote] Hast du meinen ...
Team-Fairytale Biete Root- / V-Server-Sponsoring 16 5.771 16.04.2018, 18:13
  Thema: Biete vServer auf VMware Basis mit 1 TB RAM!
Beitrag: RE: Biete vServer auf VMware Basis mit 1 TB RAM!

[quote=byReprex] Gegenleistung : Ist das was sie wollen [/quote] Das die Gegenleistung das ist was ich möchte ist Prinzipiell klar, aber was bietet ihr denn nun? :P Da möchte ich von dir eine...
Team-Fairytale Biete Root- / V-Server-Sponsoring 16 5.771 16.04.2018, 10:01
  Thema: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen
Beitrag: RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

[quote=Mani_Player] Sieht an sich ja ganz nett aus wobei ich halt echt nicht weiß ob es so viele Leute gibt die diese Email als ihre "Hauptemail" nutzen da wenn das Projekt beendet wird und je nach d...
Team-Fairytale Projekt vorstellen 15 3.357 08.12.2017, 12:23
  Thema: Windows Server Speicherpool
Beitrag: RE: Windows Server Speicherpool

Du benötigst beide 4 TB Platten in einem Speicherpool, macht auch Sinn, da du ja Mirroring machen möchtest. Mirroring = Spiegelung ... ergo benötigst du, um etwas spiegeln zu können, die Gegenseite...
Team-Fairytale Windows-Server 2 2.470 16.10.2017, 17:22
  Thema: Leistung zweier PCs verknüpfen
Beitrag: RE: Leistung zweier PCs verknüpfen

Beim spielen ist das mit Steam quasi möglich. Man kann sich einen Rechner mit Grafikkarte in einen leeren Raum stellen, an einem zweiten Rechner/Notebook/Tablet dann Steam öffnen und die Spiele remote...
Team-Fairytale Plauderecke 2 1.165 16.03.2017, 23:11
  Thema: Fachinformatiker sucht Nebenjob
Beitrag: RE: Fachinformatiker sucht Nebenjob

Sorry aber ich find die Fragen auch kompletter Schwachsinn. Das ist ein Angebot das niemand annehmen muss, wer Bock drauf hat schreibt ihn an, wer nicht der lässt es sein. "Was macht dich gegenüber an...
Team-Fairytale Jobsuche 8 2.754 27.02.2017, 18:11
  Thema: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder

[quote=CreepernatorHD] Sehr geehrter Herr kampfaffe, Ich wäre sehr an einem Ihrer Server interessiert. [/quote] Glaub du hast den falschen Thread erwischt, ich bin nicht Kampfaffe. ;)
Team-Fairytale Biete Gameserver-Sponsoring 22 3.211 29.01.2017, 11:31
  Thema: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder

Los Leute, lasst euch mal etwas einfallen. ;) Ich möchte gerne mehr Server los werden.
Team-Fairytale Biete Gameserver-Sponsoring 22 3.211 19.01.2017, 18:05
  Thema: Biete vServer auf VMware Basis mit 1 TB RAM!
Beitrag: RE: Biete Individuallösung für Serverhostings [Upd...

FFM01 wurde in den letzten Wochen grundlegend erweitert, Speicher-, Netzwerk- sowie Rechenleistung. Es gibt nun genügend Platz für Hardware für die nächsten Monate. Ich werde in der nächsten Zeit g...
Team-Fairytale Biete Root- / V-Server-Sponsoring 16 5.771 10.01.2017, 12:14
  Thema: Ausbildung als IT-Fachmann?!
Beitrag: RE: Ausbildung als IT-Fachmann?!

Fast jede Firma die in der Informationsbranche liegt schaut eher auf Leistung. Größere Firmen sortieren zwar auch Leute mit schlechten, schulischen Leistungen im Vorfeld aus, dafür sollten kleine bis ...
Team-Fairytale Plauderecke 7 2.157 06.11.2016, 14:16
  Thema: Webinterface für Server als SaaS
Beitrag: RE: Webinterface für Server als SaaS

[quote=NuclearCat] Die Server werden entsprechend hochverfügbar sein und auf einer Cloudinfrastruktur laufen, so dass eine Erreichbarkeit von 99,999% im Jahr garantiert werden kann. [/quote] Immer sc...
Team-Fairytale Soft- & Hardware 5 2.067 10.10.2016, 17:57
  Thema: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder

[quote=gobi1] Hallo, ich bin Lukas der Leiter von Ellinia wir also das Team und ich sind 4 Personen. Wir arbeiten fleißig am Spawn und vielem mehr wir haben eigene Plugins wie Skyblock und vieles...
Team-Fairytale Biete Gameserver-Sponsoring 22 3.211 18.09.2016, 13:00
  Thema: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder

[quote=FleecygesEtwas] Ich bin dabei einen "Minigames"-Server zu gestalten [/quote] Dann lies doch bitte nochmal meinen kompletten Beitrag. Außerdem kannst du dir auch nebenbei ein paar andere Th...
Team-Fairytale Biete Gameserver-Sponsoring 22 3.211 24.08.2016, 17:19
  Thema: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder
Beitrag: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder

[color=#FFA500][b]= Vor einer Anfrage unbedingt alle wichtigen Textpassagen durchlesen! =[/b][/color] [size=large][color=#FFA500][b][i]Einleitung[/i][/b][/color][/size] Hallo, durch die offen...
Team-Fairytale Biete Gameserver-Sponsoring 22 3.211 23.08.2016, 19:02
  Thema: Biete Cloudspeicher für SB-Mitglieder
Beitrag: RE: Biete Cloudspeicher für SB-Mitglieder

Als Info an die, die ich per PN noch nicht informiert habe: Im Laufe des heutigen Abends werden die Webhosts in einen neuen Standort migriert. Das sollte in der VMware Umgebung ohne Ausfallzeiten p...
Team-Fairytale Biete Sonstiges-Sponsoring 9 1.706 26.07.2016, 15:41
  Thema: Biete vServer auf VMware Basis mit 1 TB RAM!
Beitrag: RE: Biete Individuallösung für Serverhostings [Upd...

[b]Kleines Update: Die Planungsphase für den Einzug in ein zweites Rechenzentrum, Standort Frankfurt am Main, ist in vollem Gange. Innerhalb der nächsten 3 Wochen wird der erste Host in Betrieb genomm...
Team-Fairytale Biete Root- / V-Server-Sponsoring 16 5.771 09.07.2016, 15:04
  Thema: Biete Cloudspeicher für SB-Mitglieder
Beitrag: RE: Biete Cloudspeicher für SB-Mitglieder

[quote=suxx88] Hallo, wo stehen denn die Server auf denen die Daten gespeichert werden und welche Anbindung besitzen sie? Gruß suxx [/quote] [quote=Team-Fairytale] - Fragen die an mich ode...
Team-Fairytale Biete Sonstiges-Sponsoring 9 1.706 04.07.2016, 21:36
  Thema: Biete Cloudspeicher für SB-Mitglieder
Beitrag: Biete Cloudspeicher für SB-Mitglieder

[color=#FFA500][b]= Vor einer Anfrage unbedingt alle wichtigen Textpassagen durchlesen! =[/b][/color] [size=large][color=#FFA500][b][i]Einleitung[/i][/b][/color][/size] Hallo, durch das steti...
Team-Fairytale Biete Sonstiges-Sponsoring 9 1.706 13.06.2016, 21:18
  Thema: WinServer12 | SQL SERVER
Beitrag: RE: WinServer12 | SQL SERVER

Du kannst auch 2003 auf 2012 installieren, wo liegt das Problem? Es gibt auch genügende Anleitungen bei Microsoft oder auf Blogs, falls du da nicht weiterkommst. Ansonsten Fehlerquelle identifizie...
Team-Fairytale Windows-Server 11 3.511 17.05.2016, 21:19
 Seiten (22): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren