Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Team für Geplantes Projekt gesucht
Beitrag: RE: Team für Geplantes Projekt gesucht

Wie soll das Projekt dauerhaft finanziert werden ? Wirst du weiterhin die Ressourcen jeden Monat stellen oder sind auf Dauer Sponsoren geplant ?
DennisD Jobangebote 3 1.637 11.09.2017, 21:23
  Thema: Redakteure für Gaming Blog gesucht
Beitrag: RE: Redakteure für Gaming Blog gesucht

ERROR 404 Viele Grüße ;) Dennis
DennisD Jobangebote 2 1.537 16.06.2016, 16:16
  Thema: [Nebenjob] Texter gesucht
Beitrag: RE: [Nebenjob] Texter gesucht

Wäre auch interessiert. Ich kann mich in nahezu alle Themengebiete reinfuchsen, solange es nicht zu komplex wird. In den Bereichen Technik, Automobil, Hardware, Software und Gaming kenne ich mich se...
DennisD Jobangebote 7 1.680 13.01.2016, 21:48
  Thema: Game-Server Administratoren
Beitrag: RE: Game-Server Administratoren

Das mit der freien Zeiteinteilung hab ich als Redakteur aber nicht bemerkt ;)
DennisD Jobangebote 15 3.098 01.08.2015, 12:15
  Thema: Redaktion - Gaming
Beitrag: RE: Redaktion - Gaming

Hallo, das Angebot sagt mir sehr zu. Würde mich ebenfalls freuen, vor meiner Bewerbung ein paar Referenzen zugesendet zu bekommen. Sind auch andere Gegenleistungen möglich? Viele Grüße Dennis
DennisD Jobangebote 4 1.259 13.06.2015, 13:20
  Thema: Visitenkarte
Beitrag: RE: Visitenkarte

Ich finde die Visitenkarte gut. Da du Designer bist bin ich der Meinung, dass die ausgefallene Stilgebung sehr gur zu deiner Arbeit passt, bleibt auf jeden Fall in Erinnerung 8/10
DennisD Design-Check 10 3.368 25.05.2015, 06:42
  Thema: Minecraft-Multigaming-Server
Beitrag: RE: Minecraft-Multigaming-Server

@SiriuZ Danke für deine Rückmeldung, mache mich gleich an die Arbeit. Deine Logos machst du mit Photoshop oder mit Illustrator ? Woher bekomme ich diese virtuellen ,,Studios" an denen man das Logo ...
DennisD Design-Check 6 1.275 20.03.2015, 17:38
  Thema: Minecraft-Multigaming-Server
Beitrag: RE: Minecraft-Multigaming-Server

@Artiik Über die Konstruktivität von deinem Beitrag kann man streiten, aber gut nehm ich mal hin. Eigentlich ist die Farbgebung nicht die eines Regenbogens, sondern die der vier Elemente, wie der...
DennisD Design-Check 6 1.275 20.03.2015, 16:52
  Thema: Minecraft-Multigaming-Server
Beitrag: Minecraft-Multigaming-Server

Hallo zusammen, ich habe mich mal wieder ans Designen gesetzt und für meinen Minecraft-Multigamingserver ein Logo erstellt. Es hat nicht direkt was mit Minecraft zu tun, da wir auch LoL Spieler hab...
DennisD Design-Check 6 1.275 20.03.2015, 16:44
  Thema: Screen als Webausgabe?
Beitrag: RE: Screen als Webausgabe?

Mit nem Symbollink an die Stelle würd ich spontan ausprobieren
DennisD Scripting 8 1.266 18.03.2015, 18:41
  Thema: Ehrliche Meinung zum Design
Beitrag: RE: Ehrliche Meinung zum Design

Mir gefällts, ich vermisse nichts, aber es haut mich auch nicht direkt um :) 8/10
DennisD Design-Check 12 2.140 09.07.2014, 13:30
  Thema: Attack of the B-Team
Beitrag: RE: Attack of the B-Team

Bevor du dir einen eigenen (v)Server mietest solltest du dich erstmal mit dem Ganzen auseinander setzen.
DennisD Linux-Server 8 1.091 08.07.2014, 21:19
  Thema: HIVE sucht Betatester
Beitrag: RE: HIVE sucht Betatester

Ich will auch das neue Design von HIVE testen.
DennisD Jobangebote 14 2.364 07.07.2014, 14:21
  Thema: xHilfe-Board sucht Redakteur gegen PSC
Beitrag: RE: xHilfe-Board sucht Redaktuer gegen PSC

Wie viele Wörter lang sollen die News denn werden ? Werden den Newspostern die Informationen vorher zugeschickt oder müssen die selbst erfunden werden?
DennisD Jobangebote 15 4.232 30.06.2014, 20:25
  Thema: Suche Textschreiber für Spielbeschreibungen
Beitrag: RE: Suche Textschreiber für Spielbeschreibungen

Ich habe vorhin mit ihm geschrieben. Das Spiel muss man sich wenn man das Spiel vor dem Schreiben des Textes spielen möchte selbst kaufen. Bezahlt wird maximal 1€ pro Text. Informationen über das Spie...
DennisD Jobangebote 10 1.766 29.06.2014, 15:10
  Thema: Logocheck
Beitrag: RE: Logocheck

Das Logo soll 2 ,,d"s darstellen, für meine Initialen @Blaze keine Angst, das wird noch kleiner ;) ist nur eine rmeiner ersten Versuche
DennisD Design-Check 9 1.658 09.09.2013, 09:13
  Thema: Logocheck
Beitrag: Logocheck

Hallo zusammen :) Habe noch einmal versucht ein Logo für meinen Blog zu entwerfen, da mir alte zu unproffessionell war. jetzt würde ich gerne von euch wissen wie ihr das neue Logo findet :) Ich ha...
DennisD Design-Check 9 1.658 08.09.2013, 23:41
  Thema: Perfect International Miners rekrutiert [MC]
Beitrag: RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC]

Ich bin leider erst 14 Jahre alt, kenne mich aber sehr gut mit Minecraft, Servern und Plugins. Momentan lerne ich das Designen von Webseiten und Anpassen an verschiedene CMS-Systeme. Nebenbei lerne ...
DennisD Jobangebote 23 3.806 30.08.2013, 16:37
  Thema: Server Tester
Beitrag: RE: Server Tester

Hätte Interesse, aber zunächst würde ich mich um ein paar weitere Informationen freuen, am liebsten per Mail dennisdenk [at] t-online.de
DennisD Jobangebote 9 1.631 14.07.2013, 20:51
  Thema: EasyBoard - Einfach, einfach gut!
Beitrag: RE: EasyBoard - Einfach, einfach gut!

Würde gerne bei deiner Blogsoftware mitarbeiten, habe aber vor kurzem erst mit der programmierung begonnen, und hab somit noch keine ahnung von php, etc. Jedoch wäre ich bei einem Supportboard, etc...
DennisD Projekt vorstellen 4 960 16.03.2013, 17:45
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren