Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: WombatWeb - Design-Check
Beitrag: RE: WombatWeb - Design-Check

Muetzus hat die wichtigsten Sachen dazu bereits erwähnt. Ich würde noch Orange/Gelb für die Farbe empfehlen, sie sieht auffallend aus, jedoch nicht zu grell.
MasterMints Design-Check 9 1.396 09.06.2013, 14:42
  Thema: Community Design
Beitrag: RE: Community Design

Das aussehen ist ganz ok, nur die Strukturierung sollte nochmal über arbeitet werden (Unübersichtlich)
MasterMints Design-Check 9 1.676 09.06.2013, 14:38
  Thema: UNIQ Design check
Beitrag: RE: UNIQ Design check

Ist es nicht ein "tick" zu schmal? Es ist ganz ok, nur finde ich es ein Mager/schmal.. Mach es doch etwas breiter, und mit etwas mehr abstand zu den Beiträgen / Tabellen .
MasterMints Design-Check 9 1.258 09.06.2013, 14:32
  Thema: Biete HTML Coding | PHP Programmierung
Beitrag: RE: Biete HTML Coding | PHP | JavaScript Programmi...

Hallo Niklas, unsere Community tritt demnext in große Fußstapfen eines bzw. 2 großen Tv Senders, jedoch stehen wir hinterm Zeitplan und würden uns deshalb auf eure Unterstützung freuen. Zum Pro...
MasterMints Biete Code-Sponsoring 144 16.349 22.05.2013, 23:55
  Thema: Root-Server für 1-6 Monate
Beitrag: RE: Root-Server für 1-6 Monate

Danke für den Tipp =D *hust* ... Keine Anfrage oder Fragen/Kommentare? XD
MasterMints Biete Root- / V-Server-Sponsoring 2 1.242 28.02.2012, 23:22
  Thema: Root-Server für 1-6 Monate
Beitrag: Root-Server für 1-6 Monate

Hallo liebe Community, ich biete einen Root/Game Server bis ich mir ein neuen PC gekauft habe, da mein Rechner kaputt gegangen ist und ich mich nicht solange um den Root-Server kümmern kann. Daher...
MasterMints Biete Root- / V-Server-Sponsoring 2 1.242 28.02.2012, 17:24
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren