Sponsor-Board.de
 Seiten (23): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wir suchen GrafikerInnen (Spezialgebiet Overlay und Logo)
Beitrag: RE: Wir suchen GrafikerInnen (Spezialgebiet Overla...

Einen Guten Grafiker den ich empfehlen kann https://www.rescaledesign.de
RiekMedia Jobangebote 5 1.326 11.12.2022, 10:58
  Thema: Smartli.me - Der smarte url shortener
Beitrag: RE: Smartli.me - Der smarte url shortener

Nunja, so ganz fehlerfrei ist es aber nicht. Vielleicht solltest du es erstmal ganz fertig machen und nicht gleich einen Premium einführen. ;) Beispiel ein test mit google.de Weiterleitung funkt...
RiekMedia Projekt vorstellen 13 1.863 19.09.2022, 21:41
  Thema: [Sammelthread] Zeig deinen Schreibtisch!
Beitrag: RE: [Sammelthread] Zeig deinen Schreibtisch!

Hab mir auch mal wieder einen neuen PC zusammengestellt. Konnte es wiedermal nicht lassen^^ Kostenpunkt für das komplette Setup inklusive aller Wakü teile 5300€ [b]Hardware:[/b] • Intel Core i9...
RiekMedia Plauderecke 34 16.416 18.09.2022, 18:54
  Thema: NAS Projekt
Beitrag: RE: NAS Projekt

Wenn du was gescheites haben willst, dann schau dir Synology an. https://www.synology.com/de-de Mit dem neuen DSM https://www.synology.com/de-de/beta/DSM70Beta [img]https://myteamspea...
RiekMedia Netzwerk 6 1.964 05.06.2021, 19:07
  Thema: Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.
Beitrag: RE: Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.

Von schlecht reden kann da keine rede sein, wenn [b]RapToN[/b] lediglich seine Erfahrung mit dir kund gibt. Wenn dein Channel 51k Follower hatte, und nun 29,2k, weiß man mit wem man es zu tun hat. ...
RiekMedia Biete Gameserver-Sponsoring 9 285 28.04.2021, 08:44
  Thema: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion
Beitrag: RE: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion

[quote=Christopher] [quote=gamerzhost] Hier ergibt sich nun die Chance für Mitbewerber. [/quote] Jetzt mal wirklich aus Interesse: was sind denn die Mitbewerber. Für mich war WHMCS immer DER Anbie...
RiekMedia Plauderecke 12 1.717 13.04.2021, 07:52
  Thema: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion
Beitrag: RE: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion

[quote=Kevv] Gehört WHMCS nicht zu dem gleichen Laden wie cPanel? [/quote] Jap gehören Sie ;) Ich finde das auch heftig, vor allem die widersprüchlichen aussagen im Forum von dem Support in de...
RiekMedia Plauderecke 12 1.717 08.04.2021, 11:19
  Thema: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion
Beitrag: RE: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion

[quote=Anker43.de] Ich nehme mal an, dass die owned Version eine Lizenz ist/war für die dauerhafte Nutzung? Solche Modelle waren schon immer Lockangebote, wie soll man etwas weiterentwickeln oder be...
RiekMedia Plauderecke 12 1.717 08.04.2021, 11:09
  Thema: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion
Beitrag: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion

Moin zusammen, was haltet Ihr von der Aktion von WHMCS. Sind ja nun alle Owned Lizenzen betroffen. Da bin ich ehrlich gesagt froh das ich mein eigenes verwende und mich von WHMCS getrennt habe. ...
RiekMedia Plauderecke 12 1.717 07.04.2021, 18:10
  Thema: C++/Python/C#
Beitrag: RE: C++/Python/C#

[quote=M2Szene] Hey, danke für deine Antwort. Dies ist mir bewusst, ich möchte aber ungern darüber Öffentlich Schreiben,weshalb ich Sagte das ich alles weitere per PN Erkläre.Was ich auch gerne ei...
RiekMedia Jobangebote 9 1.200 25.01.2021, 16:19
  Thema: Teamspeak Widget IOS 14
Beitrag: RE: Teamspeak Widget IOS 14

[quote=Jerr0w] Sieht cool aus! Kannst du mir das Script zukommenlassen? :) [/quote] Moin, sobald ich fertig bin, werde ich es bei mir auf der Webseite veröffentlichen. Möchte noch ein paar din...
RiekMedia Plauderecke 4 1.533 03.11.2020, 11:13
  Thema: Teamspeak Widget IOS 14
Beitrag: Teamspeak Widget IOS 14

Hey Community, ich habe mal versucht eigene Widgets zu schreiben die via Scriptable auf [b]IOS 14[/b] ausgeführt werden können. Geht der Server Offline wird man am Handy auch via Notification a...
RiekMedia Plauderecke 4 1.533 29.10.2020, 22:55
  Thema: [Hilfe] USB Stick Schreibschutz entfernen
Beitrag: RE: [Hilfe] USB Stick Schreibschutz entfernen

Mit [b]Diskpart[/b] sollte es eigentlich funktionieren Platten anzeigen [quote] list disk [/quote] Platte auswählen [quote] select disk 5 [/quote] Partitionen löschen [quote] clea...
RiekMedia PC 5 2.197 19.09.2020, 20:35
  Thema: Synology SPK Signieren
Beitrag: Synology SPK Signieren

Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der auch SPK Pakete selbst signiert? Ich habe das Problem, dass ich beim signieren immer folgende Meldung erhalte, jedoch nicht weiß woran es liegt. Ein Key wu...
RiekMedia Plauderecke 0 1.267 16.08.2020, 12:36
  Thema: [Sammelthread] Zeig deinen Schreibtisch!
Beitrag: RE: [Sammelthread] Zeig deinen Schreibtisch!

Nun in Neon Grün statt Pink [img]https://www.bilder-upload.eu/upload/f9d61e-1593624914.jpeg[/img] [img]https://www.bilder-upload.eu/upload/f97924-1593624931.jpeg[/img] [img]https://www.bilder...
RiekMedia Plauderecke 34 16.416 01.07.2020, 18:37
  Thema: Webtriga.de Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Webtriga.de Gameserver Sponsoring

Die Webseite ist aber Arsch langsam oder mein ich das nur? Also bei mir braucht er ewig um mal einen Menü punkt zu laden.
RiekMedia Biete Gameserver-Sponsoring 9 324 05.05.2020, 09:19
  Thema: Satisfactory das schönere Minecraft
Beitrag: RE: Satisfactory das schönere Minecraft

Ne der Multiplayer geht schon nur halt nicht als Dedi. Man kann dann nur zusammen spielen wenn der Hoster sozusagen auch online ist. Das ist etwas nervig. Aber sollen ja bald die Dedicated Server komm...
RiekMedia Plauderecke 6 2.183 14.02.2020, 13:33
  Thema: Satisfactory das schönere Minecraft
Beitrag: RE: Satisfactory das schönere Minecraft

Ja das stimmt, das Update 3 ist echt Nice. Fange deswegen auch nochmal neu an als jetzt alles umzubauen^^ Freu mich schon auf die Dedis
RiekMedia Plauderecke 6 2.183 14.02.2020, 13:28
  Thema: Satisfactory das schönere Minecraft
Beitrag: Satisfactory das schönere Minecraft

hey, spielt einer von euch auch das Game [b]Satisfactory[/b]? Man könnte ja schon sagen das schönere Mincecraft^^ Macht echt Spass [img]https://steamcdn-a.akamaihd.net/steam/apps/526870/ss_...
RiekMedia Plauderecke 6 2.183 14.02.2020, 13:23
  Thema: Einen Windows Server einrichten
Beitrag: RE: Einen Windows Server einrichten

Das Thema hattest du doch grade erst, warum ein neues und nicht einfach das alte wieder öffnen. https://www.sponsor-board.de/windows-domanencontroller-server-er-in-einem-rechenzentrum-t-66360-2.htm...
RiekMedia Jobangebote 6 1.426 16.12.2019, 14:30
 Seiten (23): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren