Sponsor-Board.de
 Seiten (24): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Grafikkarte wird nicht erkannt
Beitrag: RE: Grafikkarte wird nicht erkannt

@ Marcel: Also wir wollten ja erstmal wenigstens meine alte Karte zum laufen bringen also die NVIDIA, obwohl das Ziel aufjedenfall seine AMD Karte wäre. Bei dem NVIDIA Treiber kommt folgende Meldung...
FDGOD PC 5 2.460 04.03.2018, 12:47
  Thema: Grafikkarte wird nicht erkannt
Beitrag: Grafikkarte wird nicht erkannt

Hallo zusammen, mein Kumpel und ich kamen gestern auf die Idee seine alte Grafikkarte mit meiner zu wechseln und seine RAM Riegel einzubauen. Ich hatte vorher auf meinem Mainbord acer aspire m39...
FDGOD PC 5 2.460 04.03.2018, 11:15
  Thema: Wcs-Lagerhaus stellt sich vor
Beitrag: RE: Wcs-Lagerhaus stellt sich vor

Hey, ich verstehe nicht warum einer deinen Post negativ bewertet hat. Du hast jedenfalls keine 5 Zeiler Vorstellung geschrieben wie manch andere hier. Selbst Videos hast du eingebetet um diesen Mod g...
FDGOD Projekt vorstellen 2 1.695 06.01.2017, 21:36
  Thema: Mein Kollege kann nicht auf meinen Minecraft Server joinen
Beitrag: RE: Mein Kollege kann nicht auf meinen Minecraft S...

Hey, passiert das nur, wenn dein Kollege bei dir aufm Server joint oder auch bei anderen? //Edit: Mal ne anderen MC Version probieren? Ggf. ohne Mods joinen?
FDGOD Windows-Server 1 1.719 31.12.2016, 20:12
  Thema: [Suche]Clan/Community für CS:GO, Minecraft, GTA V
Beitrag: [Suche]Clan/Community für CS:GO, Minecraft, GTA V

Moin, ich bin auf der suche nach einem Clan oder Community die einfach ohne feste Zeiten am zocken sind (keine Trainingszeiten etc.). Da ich nicht allzu "viel" Zeit mitbringe, wobei Zeit ja immer rel...
FDGOD Clansuche 2 1.983 26.12.2016, 23:52
  Thema: Counter Strike Global Offensive kann nicht joinen ?
Beitrag: RE: Counter Strike Global Offensive kann nicht joi...

Hey, vielleicht hat dein Sponsor, durch sein Unwissen, eine "vermeintliche" neue Version aufgespielt. Greetz
FDGOD Linux-Server 4 2.093 02.12.2015, 19:55
  Thema: [Umfrage] Büro, Freunde und Essen
Beitrag: RE: [Umfrage] Büro, Freunde und Essen

Hey, 1.) Ja 2.) "Bestellt ihr des Öfteren " so kann man es sagen :D Greetz
FDGOD Plauderecke 10 2.678 09.10.2015, 14:03
  Thema: Creative Logo Design #6 - Shield
Beitrag: RE: Creative Logo Design #6 - Shield

Hey, sieht irgendwie so aus wie ein Logo was eine Antivirus, VPN, DDOS Schutz, (D)DOS Firma haben könnte :D, ansonsten wie bereits erwähnt die Clans. Greetz
FDGOD Design-Check 14 2.389 29.06.2015, 18:06
  Thema: Steam Fehler need Help
Beitrag: RE: Steam Fehler need Help

Hey, hatte genau den selben Fehler Code, genauso wie mein Mate auch mal. Ich selber cheate nicht ob das bei meinem Mate 100% genau so ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls trat diese Meldung bei mir...
FDGOD PC 5 1.612 28.06.2015, 11:16
  Thema: Creative Logo Design #4
Beitrag: RE: Creative Logo Design #4

Hey, also wenn es "Das Design soll ein Stern ergeben." so sein sollte dann eine 2/10 :D Sehe eher ein Bayblade :P Auf jedenfall ohne dieses Stern dings, würde ich 9/10 Punkte vergeben. Deine Far...
FDGOD Design-Check 7 1.588 18.06.2015, 13:39
  Thema: GTA Online Laggs
Beitrag: RE: GTA Online Laggs

Hey, versuch mal dein Glück mit dem Patch zu dem Game von Nvida hat bei mir auch einige Wunder gebracht :D, vielleicht hilfts bei dir auch. Keine Ahnung ob AMD sowas auch hat. Greetz
FDGOD PC 8 1.832 18.05.2015, 13:32
  Thema: 100k Leitung??? Kabel Deutschland
Beitrag: 100k Leitung??? Kabel Deutschland

Hey, ich hoffe das ist einiger Maßen passend in diesem Bereich. // BTW: Bin eher ein Laie auf dem Gebiet und brauche euren Rat. Bald ist es soweit und ich ziehe in meine erste eigene Wohnung und...
FDGOD Netzwerk 5 3.068 26.03.2015, 04:56
  Thema: Du willst spaß am Spiel? Dann lies das!
Beitrag: RE: Du willst spaß am Spiel? Dann lies das!

Hey, habt ihr in dem CS:GO Bereich Member ab AK (Master Guardian)? Greetz
FDGOD Membersuche 4 1.502 23.03.2015, 17:01
  Thema: 8. Gewinnspielaktion - 2x 10€ PSC
Beitrag: RE: 8. Gewinnspielaktion - 2x 10€ PSC

Hey, ich muss zu der Verteidigung der anderen sagen das es NICHT klar hervorgeht welches Forum nun gemeint ist da dort immer nur das Forum an sich stand und nicht dein Forum. Zudem fehlt eine V...
FDGOD Gewinnspiele 3 1.720 03.03.2015, 18:56
  Thema: [S] aktiver Grafiker
Beitrag: RE: [S] aktiver Grafiker

Hey, vorab, ich finde der "Sponsoring-Gedanke" ist hier nicht abhanden bekommen, es gibt hier immernoch einige die gerne sponsorn weil es ihnen einfach Spaß macht aber durch solche Personen wie, na...
FDGOD Jobangebote 10 1.878 03.01.2015, 04:19
  Thema: Biete Linkfläche an ca.350 Views am Tag
Beitrag: RE: Biete Linkfläche an ca.350 Views am Tag

Hey, ** Da der Post von dem einen Troll über mir gelöscht wurde ergibt der Teil unter mir keinen Sinn** wenn dir das Angebot nicht gefällt, warum meldest du dich dann? Hier will einfach nur ein User...
FDGOD Linktausch 5 2.329 27.12.2014, 17:16
  Thema: Redakteure gesucht [ Mit Bezahlung ]
Beitrag: RE: Redakteure gesucht [ Mit Bezahlung ]

Hey, Ich glaube Lindtilo versucht mit allg. Infos zu sagen das ihr bzw du dein Projekt besser vorstellen sollst. Zudem gehört wv Leute ihr im Team seid, wv davon Newswriter sind. Seitwann es euch g...
FDGOD Jobangebote 5 1.056 19.11.2014, 05:53
  Thema: [Hilfe] Bei der Auswahl einer Grafikkarte
Beitrag: RE: [Hilfe] Bei der Auswahl einer Grafikkarte

Hey, ich benutze zur Zeit diese: http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gt-530-oem-de.html Und diese ist der letzte Bulllllshiiit :D Warum 2 Kühler, weil meine jetzige Mülltonnen Grafikkarte nu...
FDGOD PC 6 1.501 09.11.2014, 01:50
  Thema: [Hilfe] Bei der Auswahl einer Grafikkarte
Beitrag: [Hilfe] Bei der Auswahl einer Grafikkarte

Hey, ich wollte meine Grafikkarte aufrüsten und hab mich mal auf den Weg gemacht ins World Wide Web, allerdings hab ich nicht wirklich soooo die Ahnung davon und suche deshalb hier nach Rat. Preisli...
FDGOD PC 6 1.501 09.11.2014, 01:15
  Thema: [BIETE] Minecraft Bauservice
Beitrag: RE: [BIETE] Minecraft Bauservice

Hey, wie wäre es wenn du einfach deine Referenzen ordentlich verlinkst oder einfach deine Ip zu deinem Server hier öffentlich reinschreibst. So kann sich jeder selbst überzeugen. Zudem ist es...
FDGOD Jobsuche 4 2.142 07.11.2014, 19:34
 Seiten (24): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren