Sponsor-Board.de
 Seiten (14): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: ZUULLOO 2.0 Sucht DIch!
Beitrag: RE: ZUULLOO 2.0 Sucht DIch!

Hallo eret12 Klar soll das Projekt später einen kommerzielle Hintergrund besitzen welches Projekt soll das nicht =) Die Gegenleistung die wir bisher anbieten können sind zurzeit nur Werbung a...
TwinPix Jobangebote 5 1.481 02.02.2018, 19:43
  Thema: ZUULLOO 2.0 Sucht DIch!
Beitrag: ZUULLOO 2.0 Sucht DIch!

[URL=https://share-your-photo.com/92d8ae0d63][IMG]https://share-your-photo.com/img/92d8ae0d63_album.png[/IMG][/URL] Moin moin Zusammen, Mein Name ist Daniel. A und ich komme aus dem schönen Hame...
TwinPix Jobangebote 5 1.481 29.01.2018, 14:55
  Thema: Hear-Book.de
Beitrag: RE: Hear-Book.de

Danke prinz b. für deine Rückmeldung zu dem Projekt. In welcher Richtung soll es denn gehen in dem bereich Business & Karriere. Dann werden wir extra recherchieren.
TwinPix Projekt vorstellen 2 1.232 01.03.2017, 18:53
  Thema: Hear-Book.de
Beitrag: Hear-Book.de

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/blurredabstrac0hsedfp7ib.jpg[/img][/url] [b]Wer ist Hear-Book.de?[/b] [align=center]Unsere Webseite Hear-Book.de ...
TwinPix Projekt vorstellen 2 1.232 27.02.2017, 12:04
  Thema: Biete .de Domains
Beitrag: RE: Biete .de Domains

[align=center][b]Zuulloo Sucht Dich[/b][/align] [align=center][b]Was ist ZUULLOO?[/b][/align] [align=center]ZUULLOO soll alten Menschen helfen leicht und schnell ein auf Sie zugeschnittenes Pf...
TwinPix Biete Domain-Sponsoring 17 9.933 08.11.2016, 15:09
  Thema: Designer Sucht Arbeit (Exclusiv)
Beitrag: RE: Designer Sucht Arbeit (Exclusiv)

Das Logo ist von Einem Xbox Game das war einfach nur ein Wallpaper aus Google Was ich genommen habe Zu den ersten Punkt Das WavePlay Logo habe ich gemacht wo der Clan sich aufgebaut hat ahbe ich d...
TwinPix Jobsuche 5 1.658 21.05.2014, 16:41
  Thema: Designer Sucht Arbeit (Exclusiv)
Beitrag: RE: Designer Sucht Arbeit (Exclusiv)

Coden Leider nicht nur das Reine Designen also eine PSD Datei Nach wunsch
TwinPix Jobsuche 5 1.658 21.05.2014, 11:19
  Thema: Designer Sucht Arbeit (Exclusiv)
Beitrag: Designer Sucht Arbeit (Exclusiv)

Hallo Liebe Community Mein Name ist Dani.A Ich bin 20 Jahr jung und komme aus dem Schönen Hameln was in nähe von Hannover Ist Über Mich : Ich Designe jetzt schon seit Fast 5 Jahren als ...
TwinPix Jobsuche 5 1.658 21.05.2014, 10:46
  Thema: Zuulloo sucht App-Programmierer
Beitrag: RE: Zuulloo sucht App-Programmierer

Bitte Melden sie sich bei Interesse Bei mir In Skype oder per PM Skype = Daldore Mit freundlichen Grüßen Ihr Zuulloo Team
TwinPix Jobangebote 1 917 28.02.2014, 05:29
  Thema: Community-Projekt sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Community-Projekt sucht Mitarbeiter

Ab Morgen Abend ist das Forum für Zuulloo online wo sich alle Leute die an der Alpha teilnehmen gerne Registriren können gebe morgen weiteres bekannt in einem anderem Thema hier auf SB ich in dem Fo...
TwinPix Jobangebote 14 2.336 06.02.2014, 02:59
  Thema: [B] Virtual Server
Beitrag: RE: [B] Virtual Server

Ich hätte Interesse an einem V server MEin name ist Daniel.A bin 20 Jahre jung und komme aus Hameln Warum wir Wir brauchen den v Server um serstmal mit dem Coding der seite an zu fangen ...
TwinPix Biete Root- / V-Server-Sponsoring 2 909 05.02.2014, 14:05
  Thema: Community-Projekt sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Community-Projekt sucht Mitarbeiter

[quote=Alduin] Wenn euer Projekt Zuulloo heißen soll, solltet ihr euch auch mal die Domains sichern, wenn ihr schon den Namen bekanntgebt. ;) [/quote] domain ist gesichert
TwinPix Jobangebote 14 2.336 05.02.2014, 02:22
  Thema: Community-Projekt sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Community-Projekt sucht Mitarbeiter

[quote=Gamble-Community] Moin, ich schaue es mir einfach mal mit an, verlieren kann ich nichts ;) Also bitte Key zuschicken ;) Lg [/quote] Daher das das systhem noch nicht ganz Fertig ist für di...
TwinPix Jobangebote 14 2.336 05.02.2014, 01:51
  Thema: Meinung zum Design
Beitrag: RE: Meinung zum Design

Kla kannst du daran weiter Arbeiten jeder Designer hat mal klein angefangen du musst deine Erfahrungen selber sammeln aber von Design zu Design wirst du Besser ich würde oben unter der Navie den scha...
TwinPix Design-Check 11 1.943 05.02.2014, 01:32
  Thema: Community-Projekt sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Community-Projekt sucht Mitarbeiter

[quote=prometheus] Melde, egal wie's ausgeht, schon einmal Interesse für die Alpha an ;) [/quote] Ja kla Gerne ab nächster Woche hauen wir die Alpha Keys Raus
TwinPix Jobangebote 14 2.336 05.02.2014, 00:14
  Thema: Community-Projekt sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Community-Projekt sucht Mitarbeiter

[quote=Gamble-Community] Moin, für mich klingt das ganze wie ein Facebook abklatsch. Was macht euch besonders ? Was ist besser wie bei anderen ? Was motiviert sich dort anzumelden ? Wie l...
TwinPix Jobangebote 14 2.336 04.02.2014, 21:13
  Thema: Community-Projekt sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Community-Projekt sucht Mitarbeiter

[quote=prometheus] Freut mich das schon ein wenig Interesse besteht aber das gesamte konzept wird mit der Alpha Phase Vorgestellt damit die leute sie schon auf die Alpha freunen noch ein wenig zittern...
TwinPix Jobangebote 14 2.336 04.02.2014, 14:22
  Thema: Community-Projekt sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Community-Projekt sucht Mitarbeiter

Freut mich das schon ein wenig Interesse besteht aber das gesamte konzept wird mit der Alpha Phase Vorgestellt damit die leute sie schon auf die Alpha freunen noch ein wenig zittern können
TwinPix Jobangebote 14 2.336 30.01.2014, 19:02
  Thema: Community-Projekt sucht Mitarbeiter
Beitrag: Community-Projekt sucht Mitarbeiter

Sehr geehrte SponsorBoard Community! Ich heiße Daniel A., bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Hammeln, dies liegt in der nähe von Hannover. Zum Projekt: 1.) Grundinformationen I...
TwinPix Jobangebote 14 2.336 29.01.2014, 20:10
  Thema: Biete Designarbeiten gegen Infestation Key
Beitrag: Biete Designarbeiten gegen Infestation Key

Über mich: Mein Name ist Dani.A Ich bin 20 Jahre jung Ich komme aus dem schönen Hameln nähe Hannover und ich Designe seit Zirka 3 Jahren zurzeit bin ich Bei der Luftwaffe in Wittmund tätig und habe...
TwinPix Jobangebote 0 1.131 23.01.2014, 12:20
 Seiten (14): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren