Sponsor-Board.de
 Seiten (16): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: .::GERMANBASAR::. FOR FREE IS THE BEST
Beitrag: RE: .::GERMANBASAR::. FOR FREE IS THE BEST

Du kannst dich nicht einfach eine Seite melden, von der du nix weißt und nicht weißt worum es dort wirklich geht. Mache dir bitte erstmal selbst ein Bild davon. Bevor du sowas in meinen Werbethread sc...
goratix Projekt vorstellen 7 1.161 03.05.2022, 12:44
  Thema: .::GERMANBASAR::. FOR FREE IS THE BEST
Beitrag: RE: .::GERMANBASAR::. FOR FREE IS THE BEST

[quote=united-hosting.eu] Ich bin mir nicht sicher, ob du hier richtig bist dafür - Vor Allem wenn du im letzten Satz von einem Gewinnspiel sprichst. Nicht böse gemeint aber du solltest auch einmal a...
goratix Projekt vorstellen 7 1.161 29.12.2021, 00:10
  Thema: .::GERMANBASAR::. FOR FREE IS THE BEST
Beitrag: .::GERMANBASAR::. FOR FREE IS THE BEST

[img]https://i78.servimg.com/u/f78/19/30/26/55/german11.png[/img] [align=center]Herzlich Willkommen bei GERMANBASAR Vorstellungsthread :) Bevor ich mit meiner Vorstellung hier anfange, wollte ...
goratix Projekt vorstellen 7 1.161 25.12.2021, 19:57
  Thema: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens
Beitrag: RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

Habe wieder ein neues Logo bei im Bestellt und so sieht das aus. [img]https://i78.servimg.com/u/f78/19/30/26/55/gorati12.png[/img]
goratix Projekt vorstellen 23 6.407 06.05.2020, 13:40
  Thema: individuelle Teambekleidung mit Ihrem Wunschdesign
Beitrag: RE: individuelle Teambekleidung mit Ihrem Wunschde...

Vor paar Tagen hatte ich bei Elarted ein Logo bestellt [url=https://www.sponsor-board.de/elarted-ihr-webdesigner-des-vertrauens-t-64096-3.html][b]( Hier kannst du das Logo ansehen )[/b][/url] und wahr...
goratix Projekt vorstellen 6 7.557 29.04.2020, 11:59
  Thema: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens
Beitrag: RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

Ich möchte mich ganz herzlich bei Elarted bedanken für das erstellen meines Logos für den zukünftigen Twitch Channel. Elarted ist ein sehr netter Designer und geht auf alle Wünsche ein und wenns nicht...
goratix Projekt vorstellen 23 6.407 22.04.2020, 13:12
  Thema: Interners.com - Community, Diskussionen & mehr!
Beitrag: RE: Interners.com - Community, Diskussionen & mehr...

Das Forum sieht gar nicht mal so schlecht aus. Das einzige was an dem Forum nicht passt, ist das Logo. Ich würde nur einen Schriftzug verwenden ohne einen Hintergrund. Ich hoffe ihr bekommt mehr Be...
goratix Projekt vorstellen 6 2.393 22.12.2019, 22:47
  Thema: suche Logo designer
Beitrag: RE: suche Logo designer

[quote=Teaser] Hey Alexsey, möchtest du nicht vllt. vorher dein Logo von chameomedia vollständig bezahlen? Wäre nach über zwei Jahren doch mal eine Maßnahme. https://i.imgur.com/RAySMus.jpg [/quo...
goratix Jobangebote 3 1.341 07.12.2019, 00:07
  Thema: suche Logo designer
Beitrag: suche Logo designer

Bin auf der suche nach einen Logo Designer. Der mir ein Logo erstellen kann. Ich will das Logo auf meine Seite verwenden und auch evtl. auf t-shirts drucken oder auch auf Rechnungen und Visitenkarten....
goratix Jobangebote 3 1.341 05.12.2019, 21:46
  Thema: Einladung: TuT Event #18
Beitrag: RE: Einladung: TuT Event #18

Hallo! KingKaso Das ist eine recht gute Idee. Mit dem TuT Event und den Sachpreisen, die man am ende Gewinnen kann. Aber hast du auch dabei gedacht, dass evtl. einige oder viele deine User Tutorial...
goratix Gewinnspiele 4 3.648 21.10.2018, 14:24
  Thema: Kleines Feedback für mein Belohnungssystem
Beitrag: RE: Kleines Feedback für mein Belohnungssystem

[quote=Rod] Bei 300 Benutzer wird es bestimmt Sponsoren geben damit er dieses nicht mehr aus der eigenen Tasche Zahlen muss, da dieses bei der Menge wider rum Werbung ist... [/quote] 300 Benutz...
goratix Plauderecke 10 2.185 28.07.2017, 21:12
  Thema: Kleines Feedback für mein Belohnungssystem
Beitrag: RE: Kleines Feedback für mein Belohnungssystem

Hallo! Wie stellst du dir den das vor? Alles von der eigene Tasche zu finanzieren. Ich würde es verstehen wenn z.B. drei und vier Benutzer eine DVD oder Blu-Ray bei dir gegen Währung holen. Aber wa...
goratix Plauderecke 10 2.185 27.07.2017, 21:32
  Thema: Zend Optimizer not installed
Beitrag: Zend Optimizer not installed

Halloa!! Ich habe gerade eben mir einen Webspace bei Hetzner eingerichtet und bin derzeit auch sehr zufrieden. Aber kommen wir nun zum eigentlichen Problem. Ich habe vor einiger Zeit ein Gewinsp...
goratix Scripting 2 1.664 19.07.2017, 19:57
  Thema: Eure Hilfe beim Test meines Caches
Beitrag: RE: Eure Hilfe beim Test meines Caches

Zwar kenne ich mich mit Linux überhaupt nicht aus. Aber die Seite ist so schön und Toll, dass ich eventuell doch öfters vorbei schauen werde. Bei "Tutorialeinsenden" habe ich endeckt, dass man die...
goratix Linux-Server 6 2.097 18.06.2017, 18:51
  Thema: Suche Programmierer
Beitrag: RE: Suche Programmierer

[quote=ChopperPM] Welches CMS wird hier verwendet? [/quote] Bei der CMS handelt es sich um Page.Engine2 Leider wird das CMS schon lange nicht mehr weiter Entwickelt. Das CMS ist recht einfach ...
goratix Jobangebote 5 1.844 25.05.2017, 08:53
  Thema: Suche Programmierer
Beitrag: Suche Programmierer

Hallo Leute! Ich bin auf der suche nach einen Programmierer der mit ein Script in mein CMS einbauen bzw. Programmieren könnte. Wie im title schon bekannt gegeben, suche ich ein Programmierer der mi...
goratix Jobangebote 5 1.844 24.05.2017, 23:31
  Thema: xHilfe-Board stellt sich vor!
Beitrag: RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Ich bin dort schon sehr lange Mitglied bei xhilfe-board. Und bin wirklich erstaunt, dass es doch noch was geworden ist. Am anfang glaube ich wollte der Inhahaber das projekt denke ich nicht mehr weite...
goratix Projekt vorstellen 110 53.728 24.05.2017, 15:14
  Thema: Zuviel gezahlt für ein Vertrag
Beitrag: RE: Zuviel gezahlt für ein Vertrag

Heute habe ich bei der telekom angerufen und den von meinen Problem erzählt. Der nette Kollegin von der Telekom erzählte mir das es vielleicht an dem alten Router liegt und wollte mir auch gleich eine...
goratix Netzwerk 16 3.785 24.05.2017, 15:10
  Thema: Zuviel gezahlt für ein Vertrag
Beitrag: RE: Zuviel gezahlt für ein Vertrag

Jetzt habe ich sowieso schon den Router von Telekom bestellt.
goratix Netzwerk 16 3.785 23.05.2017, 19:51
  Thema: Zuviel gezahlt für ein Vertrag
Beitrag: RE: Zuviel gezahlt für ein Vertrag

[quote=gamerzhost] Ich hoffe Du hast nachgefragt, ob sich mit der Routermietung der Vertrag auf weitere 2 Jahre verlängert. [/quote] Von 2 Jahre verlängerung stand dort überhaupt gar nicht. Habe ...
goratix Netzwerk 16 3.785 23.05.2017, 17:07
 Seiten (16): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren