Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: SP Board Ladezeiten
Beitrag: RE: SP Board Ladezeiten

Ich würde behaupten, dass MyBB keine ist. Alleine der Fakt, dass md5 als Verschlüsselung für Passwörter genutzt wird ist grob fahrlässig, da md5 als geknackt gilt. Dann fehlen hier und da typensichere...
Loster Feedback 12 4.796 14.07.2019, 10:02
  Thema: SP Board Ladezeiten
Beitrag: RE: SP Board Ladezeiten

Wäre es da nicht einfacher, auf eine zeitgemäße Forensoftware umzusteigen?
Loster Feedback 12 4.796 13.07.2019, 22:02
  Thema: Anwendungsentwickler sucht einen Platz
Beitrag: RE: Anwendungsentwickler sucht einen Platz

Bist du als freier Unternehmer tätig (und darfst dementsprechend Rechnungen schreiben), oder muss man dich fest anstellen?
Loster Jobsuche 3 1.489 10.02.2019, 14:28
  Thema: Umzug / Update / Team,Mods etc.
Beitrag: RE: Umzug / Update / Team,Mods etc.

Sprich, das hier ist ein Server und der jetzige Anbieter hat keine Ahnung, wie man einen Server administriert, gar behandelt. Das kann ja lustig werden…
Loster Neuigkeiten 18 4.291 04.08.2018, 19:24
  Thema: Neuer HoD (Head of Dev)
Beitrag: RE: Neuer HoD (Head of Dev)

Hallo, danke für den Link. Hatte ich nicht gesehen :/ Für mich zwar halbwegs nachvollziehbare Gründe, allerdings sehr Schade. Ich vermisse halt ordentliche Benchrichtigungen, Likes, Konversati...
Loster Neuigkeiten 7 2.873 03.08.2018, 20:53
  Thema: Neuer HoD (Head of Dev)
Beitrag: RE: Neuer HoD (Head of Dev)

Wird vielleicht sogar in Betracht gezogen die Forensoftware zu wechseln. Ich weiß, ich schreibe hier nicht viel, sondern lese eher, aber die Software ist dann doch sehr "altbacken". Vielleicht möc...
Loster Neuigkeiten 7 2.873 03.08.2018, 20:34
  Thema: WebExpanded sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: WebExpanded sucht Verstärkung!

[quote=CannaDesign] [quote=Loster] Blöde Frage: Wenn ich bei dir anfange zu arbeiten, werden Sozial-Versicherungs-Abgaben bezahlt und ich werde Ordnungsgemäß angemeldet? Oder soll es ehr in die Rich...
Loster Jobangebote 11 1.919 08.02.2018, 23:25
  Thema: WebExpanded sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: WebExpanded sucht Verstärkung!

Blöde Frage: Wenn ich bei dir anfange zu arbeiten, werden Sozial-Versicherungs-Abgaben bezahlt und ich werde Ordnungsgemäß angemeldet? Oder soll es ehr in die Richtung Schein-Selbstständigkeit gehen?
Loster Jobangebote 11 1.919 08.02.2018, 12:15
  Thema: Rokket Webinterface
Beitrag: RE: Rokket Webinterface

Ich würde dieses Webinterface auf keinen Fall einsetzen, da man den Login ganz einfach umgehen kann und sich als beliebiger Benutzer (ohne Passwort) einloggen kann. Ohne es jetzt Böse zu meinen: D...
Loster Projekt vorstellen 23 5.049 02.08.2015, 16:00
  Thema: your-wbb.de - WBB2/Lite1 Community
Beitrag: RE: your-wbb.de - WBB2/Lite1 Community

Komisch finde ich, dass ihr MyBB nutzt und unten "Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH" prangen habt. Warum nutzt ihr als WBB-Orientiertes Board nicht auf die Software aus dem Hau...
Loster Projekt vorstellen 4 41.533 17.06.2015, 16:06
  Thema: HTML, CSS Problem
Beitrag: RE: HTML, CSS Problem

@Nonar das ist völliger Quatsch. Bei "reinem" HTML ist das egal, ob es groß oder klein geschrieben wird. Lediglich bei XHTML nicht.
Loster Scripting 7 1.005 07.07.2014, 10:08
  Thema: RealCare - Simple CMS
Beitrag: RE: RealCare - Simple CMS

Es lässt sich nicht drüber streiten. addslashes ist unsicher und Punkt. Da gibst keine Argumente dagegen.
Loster Projekt vorstellen 14 1.940 13.03.2014, 17:40
  Thema: RealCare - Simple CMS
Beitrag: RE: RealCare - Simple CMS

Ich sagte bereits, dass addslashes nur bedingt Schutz bietet. Daher habe ich dich darauf hingewiesen, dass du lieber mysql_real_escape_string nutzen solltest, oder direkt auf PDO bzw. mysqli umsteigen...
Loster Projekt vorstellen 14 1.940 13.03.2014, 16:54
  Thema: RealCare - Simple CMS
Beitrag: RE: RealCare - Simple CMS

Dass du Script-Kiddies mehr oder weniger ein Scheunentor öffnest. Vielleicht nochmal in aller Deutlichkeit, du hast meinen Hinweis oben anscheinend nicht verstanden: Dein CMS ermöglicht SQL-Inject...
Loster Projekt vorstellen 14 1.940 13.03.2014, 16:45
  Thema: RealCare - Simple CMS
Beitrag: RE: RealCare - Simple CMS

Ach Gott schon wieder wer.. Warum wird eigentlich alle Nase lang von jemandem ein CMS erstellt, der sich wahrscheinlich keine drei Tage mit dem Thema beschäftigt hat? Über das weglassen von Sh...
Loster Projekt vorstellen 14 1.940 13.03.2014, 16:37
  Thema: Eure IDE
Beitrag: RE: Eure Entwicklerplattform

Netbeans for Mac und fahre damit sehr gut :) Nutze die IDE auch sehr [i]ausfürlich[/i] (Git, etc.)
Loster Soft- & Hardware 23 2.991 01.02.2014, 19:34
  Thema: Fehler bei Wbb
Beitrag: RE: Fehler bei Wbb

Im Woltlab-Forum hättest du definitv bessere Chancen. Die .htaccess existiert aber und mod_rewriting ist verfügbar?
Loster Admin-Panels 3 1.612 11.01.2014, 21:20
  Thema: WBB3 Plugin
Beitrag: RE: WBB3 Plugin

Du kannst doch auch ein Plugin auseinander rupfen? Das WCF kannst du auch kostenlos runterladen oder das WBB Lite.
Loster Scripting 5 1.293 09.01.2014, 13:24
  Thema: WBB3 Plugin
Beitrag: RE: WBB3 Plugin

Zu Frage 1) Das ist eigentlich relativ einfach. Dafür kannst du dir am besten vorhandene Plugins anschauen. Zu Frage 2) Was meinst du mit besser? Ich weiß nicht wie du es aktuell machst, daher ...
Loster Scripting 5 1.293 08.01.2014, 19:30
  Thema: WBB3 Plugin
Beitrag: RE: WBB3 Plugin

Was brauchst du genau für Tutorials? Was ist das für eine EA (dann kann man dir besser sagen, was du brauchst ;) )?
Loster Scripting 5 1.293 08.01.2014, 17:09
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren