Sponsor-Board.de
 Seiten (40): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Datenbank von anderer Webseite abfragen
Beitrag: Datenbank von anderer Webseite abfragen

Hallo, hat jemand eine Idee wie ich eine Datenbank von der Webseite abrufe und lade? Am besten per PHP. Webseite / Datenbank wäre diese. Finde keine JSON Datei im Quellcode... https://www.autotuner...
Mave1993 Scripting 3 1.697 06.02.2020, 14:50
  Thema: BMP in Binary Datei finden und ersetzen
Beitrag: BMP in Binary Datei finden und ersetzen

Guten Tag liebes Board, ich habe eine Binary Datei vorliegen, wo eine BMP Datei eingearbeitet ist. Das schöne ist, diese Datei ist relativ groß ( 400x198PX ). Hat jemand erfahrung damit diese zu finde...
Mave1993 Soft- & Hardware 1 1.329 02.05.2017, 11:35
  Thema: Intranet
Beitrag: RE: Intranet

Kleines Feedback, alles läuft problemlos und relativ flott
Mave1993 Soft- & Hardware 9 2.034 30.03.2017, 20:05
  Thema: Intranet
Beitrag: RE: Intranet

Super vielen dank. Hatte das zwar schon probiert gehabt, aber so wie es beschrieben ist läd er die Config nicht. Habe das jetzt abgeändert und dem Server eine feste IP zugewiesen im Router, den DNS au...
Mave1993 Soft- & Hardware 9 2.034 22.03.2017, 11:52
  Thema: Intranet
Beitrag: RE: Intranet

Genau diese Anleitung habe ich genutzt. Ich denke mal ich muss auch den DHCP am Router abstellen, und den auf dem Server laufen lassen oder? Ich hatte probiert in den Router Einstellungen den dNs Ser...
Mave1993 Soft- & Hardware 9 2.034 21.03.2017, 20:29
  Thema: Intranet
Beitrag: RE: Intranet

Also habe heute probiert nen dns Server aufzusetzen, klappt nicht. Mein Gedanke, wenn ich http://mycloud eingebe öffnet sich die Seite im Netzwerk. Kann man da nicht ne wildcard einfügen?
Mave1993 Soft- & Hardware 9 2.034 21.03.2017, 18:59
  Thema: Intranet
Beitrag: RE: Intranet

Captive Portal bedeutet doch, ich klicke auf z.B. Aktzeptieren und gelange dann ins Internet oder? Ich möchte aber das jeder der in denn wlan ist, egal welche Seite er im Browser aufruft, immer auf z...
Mave1993 Soft- & Hardware 9 2.034 19.03.2017, 10:48
  Thema: Intranet
Beitrag: Intranet

Hallo liebes Board, Bräuchte mal ne Hilfe an die ITler. Was benötige ich um ein WLAN zu haben, und jeder der ne Webseite aufruft direkt auf meiner Webseite landet. Mein plan: Router ( WLAN ), WDM...
Mave1993 Soft- & Hardware 9 2.034 18.03.2017, 23:24
  Thema: WordPress MultiLanguage
Beitrag: WordPress MultiLanguage

Kennt jemand nen schönes Plugin mit dem sich Inhalte ( Beiträge, Seiten etc ) auf mehreren Sprachen speichern / anzeigen lassen?
Mave1993 Soft- & Hardware 1 1.149 06.03.2017, 17:33
  Thema: Wordpress langsam / Error 503
Beitrag: RE: Wordpress langsam / Error 503

So, habe mal alle Plugins deaktiviert: https://gtmetrix.com/reports/fordcom.de/OIn2R3ln
Mave1993 Soft- & Hardware 5 1.500 02.03.2017, 09:57
  Thema: Wordpress langsam / Error 503
Beitrag: Wordpress langsam / Error 503

Hallo liebes Board, ich habe da ein starkes Problem mit meiner Wordpress Installation. Diese ist vereinzelt total langsam im Aufbau, bis zu einem 503 Fehler... Andere Webseiten auf diesem Server ...
Mave1993 Soft- & Hardware 5 1.500 28.02.2017, 19:15
  Thema: PHP Curl Hilfe
Beitrag: RE: PHP Curl Hilfe

Hey, das sieht schonmal gut aus, ich will nur das er die Datei auf meinem Server speichert, damit ich diese verarbeiten kann :) Wobei mir das auch weiter hilft. Wenn du mir Kontaktdaten gibst können...
Mave1993 Scripting 2 1.574 13.02.2017, 09:27
  Thema: PHP Curl Hilfe
Beitrag: PHP Curl Hilfe

Hallo liebes Board, ich hänge grade an einer CURL funktion in PHP. Und zwar möchte ich auf dieser Seite ( https://www.motorcraftservice.com/AsBuilt ) die AsBuilt Datei auf meinen Server Downloaden...
Mave1993 Scripting 2 1.574 12.02.2017, 17:33
  Thema: Kaufberatung All-in-One PC
Beitrag: Kaufberatung All-in-One PC

Hallo Leutz, ich bin momentan auf der Suche nach einem All-in-One PC für unser Büro, leider unterscheiden sich die Geräte in extremen Leistungsmerkmalen, so dass ich sehr schnell den Überblich verlie...
Mave1993 Soft- & Hardware 2 1.479 06.12.2016, 12:59
  Thema: Reverse Engeneering
Beitrag: Reverse Engeneering

Hallo liebe Leute, kennt sich hier jemand mit Reverse Engeneering aus? Handelt sich um einen Pascal / C++ Code, eine Firmware Datei! Würde mich über Rückmeldung per PN freuen. Sollte das Them...
Mave1993 Soft- & Hardware 0 1.152 16.11.2016, 18:01
  Thema: Ajax Problem ...
Beitrag: RE: Ajax Problem ...

Hey, wetter ist kühler, da klappt es wieder, hatte unten massage drinne als variable, die aber nicht definiert wurde, fehler behoben.
Mave1993 Scripting 3 2.127 28.08.2016, 19:23
  Thema: Ajax Problem ...
Beitrag: Ajax Problem ...

Hallo leutz, habe grade eine kleine Denkblokade, liegt glaube am Wetter :D [php] <div class="starter-template"> <div id="message"></div> <!-- Formular Beginn --> ...
Mave1993 Scripting 3 2.127 28.08.2016, 14:49
  Thema: Festplatten wechsel ( von Laptop zu Laptop )
Beitrag: RE: Festplatten wechsel ( von Laptop zu Laptop )

Ich wills nachher mal ausprobieren was die Laptops machen, werde euch dann dazu mal ein kleines Feedback geben.
Mave1993 Soft- & Hardware 8 2.378 22.08.2016, 14:08
  Thema: Festplatten wechsel ( von Laptop zu Laptop )
Beitrag: Festplatten wechsel ( von Laptop zu Laptop )

Hallo, SB Gemeinde... ich habe 2 mal die selben ( identischen ) Latops, sprich, selber Hersteller, selbes Modell, selbe Hardware. Kann ich die Festplatten ohne Probleme tauschen? Laufen die Systeme ...
Mave1993 Soft- & Hardware 8 2.378 21.08.2016, 15:58
  Thema: Foren auf mehreren Domains
Beitrag: Foren auf mehreren Domains

Hallo, suche eine passende Forensoftware, die auf unterschiedlichen Domains läuft, unterschiedliche Datenbanken (. Oder auch Tabellen ) für die Foren arbeitet, aber in Sachen Konfiguration, Login und ...
Mave1993 Soft- & Hardware 1 1.458 02.08.2016, 14:42
 Seiten (40): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren