Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Neues Design [Check]
Beitrag: RE: Neues Design [Check]

Der Übergang von Landschaft zu der Mauer könntest du noch etwas bearbeiten... Sonst ist es gut.
Uploadi Design-Check 6 1.057 30.12.2011, 15:55
  Thema: noez.de GTA SAMP Server!
Beitrag: RE: noez.de GTA SAMP Server!

Bin ich mir bewusst.... Wenn ich einen Server holen möchte ich eh donaten.. Da mir dann ja eh ein Server zugesprochen wird,nach Angaben von euch. Und 3 € ist ja eh nicht viel... Wie viel Slots ste...
Uploadi Biete Gameserver-Sponsoring 14 2.157 30.12.2011, 15:44
  Thema: noez.de GTA SAMP Server!
Beitrag: RE: noez.de GTA SAMP Server!

Sehr geehrter Noez. Was für Zahlungsmöglichkeiten unterstützen sie denn ?
Uploadi Biete Gameserver-Sponsoring 14 2.157 30.12.2011, 15:24
  Thema: Gamer-Stats.de
Beitrag: RE: Gamer-Stats.de

Du solltest mal dein Impressum ein wenig bearbeiten :P http://gamer-stats.de/impressum.php Die ganzen " � " machen das ganze nicht so anschaulich. Evventuell noch mal die Größe ein wenig an...
Uploadi Projekt vorstellen 8 1.123 29.12.2011, 16:58
  Thema: Was mach ihr heute so?
Beitrag: RE: Was mach ihr heute so?

Mit der Familie Zeit verbringen Abends...
Uploadi Plauderecke 10 1.641 24.12.2011, 13:03
  Thema: Extremer Bmx fail! Autsch!
Beitrag: RE: Extremer Bmx fail! Autsch!

Voll das Opfer xD Hast das Video selber gemacht ?
Uploadi Video-Check 3 924 18.11.2011, 15:06
  Thema: Youtube
Beitrag: RE: Youtube

Wie heißt das Lied was die ersten 3 Minuten im Hintergrund läuft ? Möchte das gerne haben..
Uploadi Games 15 2.281 18.11.2011, 13:44
  Thema: Biete Signatur
Beitrag: RE: Biete Signatur

[quote=dp-webmedia] ich hab mal wieder ein Design gemacht die ich euch jezt zur verfügung stelle. Inspieriert um dieses Design zu machen hat mich ein tutorial. [/quote] Das ist kein Desi...
Uploadi Biete Design-Sponsoring 5 726 18.11.2011, 07:48
  Thema: FreizeitPullover
Beitrag: RE: FreizeitPullover

Ich würde ihn anziehen,wenn ich den Prototype bekomme :D
Uploadi Design-Check 18 2.303 17.11.2011, 21:11
  Thema: Stamm-Mitglieder
Beitrag: RE: Stamm-Mitglieder

Das sieht interessant aus :D
Uploadi Neuigkeiten 44 15.799 03.11.2011, 16:36
  Thema: Grafiken : Logos / Banner / usw.
Beitrag: RE: Grafiken : Logos / Banner / usw.

Erstelle mir doch ein Banner mit meinem Name drauf
Uploadi Biete Design-Sponsoring 9 597 03.11.2011, 16:21
  Thema: Biete Resellerpakete und Webspace
Beitrag: RE: Biete Resellerpakete und Webspace

Kann man sie auch per ICQ kontaktieren ?`
Uploadi Biete Webspace-Sponsoring 4 486 03.11.2011, 15:56
  Thema: Facebook - showdown!
Beitrag: RE: Facebook - showdown!

Wer weiß,wie hoch die LEute eingestuft sind und was für Berechtigungen sie haben,oder was sie entwickeln ;)
Uploadi Soft- & Hardware 55 6.635 03.11.2011, 13:49
  Thema: Facebook - showdown!
Beitrag: RE: Facebook - showdown!

[quote=Innohost.de] Uploadi : Nur Facebook wird nie Down sein, das ist ja eben :) [/quote] Das weiß man nie :) [quote=Innohost.de] Vielleicht 2 bis 3 Tage Eingeschränkt, aber Glaub mal die...
Uploadi Soft- & Hardware 55 6.635 03.11.2011, 13:44
  Thema: Facebook - showdown!
Beitrag: RE: Facebook - showdown!

[quote=L1ttL] Ich hätte doch gedacht, dass der gezielte Facebook-"Angriff" nur ein Fake ist. [/quote] Wieso sollte es ein Fake sein ?? Ich glaube nicht,dass so eine große Gruppe einfach nur Spä...
Uploadi Soft- & Hardware 55 6.635 03.11.2011, 13:38
  Thema: [Suchen] Team [ Warcraft III ]
Beitrag: RE: [Suchen] Team [ Warcraft III ]

Ich hätte interesse :)
Uploadi Games 10 2.269 13.10.2011, 19:20
  Thema: Deine Grafiken sucht !
Beitrag: RE: Deine Grafiken sucht !

Super Projekt! Melde mich mal bei dir :)
Uploadi Jobangebote 65 10.747 18.09.2011, 00:15
  Thema: Suche Job
Beitrag: RE: Suche Job

DAnn solltest du uns ein paar Kontaktdaten geben
Uploadi Jobsuche 6 1.312 08.09.2011, 15:29
  Thema: WBB Lite Styles???
Beitrag: RE: WBB Lite Styles???

Ein kleiner Tipp. Du solltest nicht alles posten,was du nicht weißt. Meiner Meinung nach eine Menge. So macht man sich hier nicht beliebt :S
Uploadi Scripting 5 2.599 08.09.2011, 14:57
  Thema: Suche Job
Beitrag: RE: Suche Job

Wieso sollte man den eigentlich anfragen ? Wollen die Arbeitgeber dich,oder willst du bei ihnen arbeiten ? Du solltest,wenn du wirklich was finden willst,alles aufschreiben was du kannst. ;) Würd...
Uploadi Jobsuche 6 1.312 08.09.2011, 14:25
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren