Sponsor-Board.de
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Domainsponsoring [.de |.eu |.com |.net]
Beitrag: RE: [B] Domainsponsoring [.de |.eu |.com |.net]

@CubE135: Leider bist du noch keine 18 Jahre, wenn du eine Einverständniserklärung deiner Eltern vorlegen kannst, können wir dir die Domain sponsern. @vTasker: Ja das Angebot ist noch aktuell. Es wer...
4HES.de Biete Domain-Sponsoring 16 3.259 19.07.2013, 12:19
  Thema: Highend-Sponsoring Neueröffnung
Beitrag: Highend-Sponsoring Neueröffnung

[url=http://highend-sponsoring.de][align=center][img]http://images.highend-sponsoring.de/themes/highend/design/logo.png[/img][/align][/url] Higend-Sponsoring gibt es nun schon seit gut 1.5 Jahren (...
4HES.de Projekt vorstellen 1 1.707 13.07.2013, 15:27
  Thema: [B] Webspace bis zu 1 GB
Beitrag: RE: [B] Webspace bis zu 5 GB

@SlySlice: Abgelehnt
4HES.de Biete Webspace-Sponsoring 11 2.268 21.11.2012, 19:00
  Thema: [B] Webspace bis zu 1 GB
Beitrag: RE: [B] Webspace bis zu 5 GB

@SlySlice: Bitte eine ordentliche Bewerbung posten.
4HES.de Biete Webspace-Sponsoring 11 2.268 20.11.2012, 19:56
  Thema: [B] Domainsponsoring [.de |.eu |.com |.net]
Beitrag: RE: [B] Domainsponsoring [.de]

@Chef16: Weill deine Bewerbung unzureichend ist.
4HES.de Biete Domain-Sponsoring 16 3.259 11.11.2012, 19:43
  Thema: [B] Domainsponsoring [.de |.eu |.com |.net]
Beitrag: RE: [B] Domainsponsoring [.de]

@Chef16: Nicht angenommen
4HES.de Biete Domain-Sponsoring 16 3.259 08.11.2012, 20:27
  Thema: [B] Domainsponsoring [.de |.eu |.com |.net]
Beitrag: [B] Domainsponsoring [.de |.eu |.com |.net]

Guten Tag, Highend-Sponsoring bietet nun auch verschiedene Domains an. [b]Wie lange läuft die Domain?[/b] Die Domain läuft erstmal 1 Jahr, solltet ihr dann immer noch alle Voraussetzungen erfül...
4HES.de Biete Domain-Sponsoring 16 3.259 05.11.2012, 22:16
  Thema: Halloween Special
Beitrag: RE: Halloween Special

@Zazama: Danke für die Frage das habe ich ganz vergessen zu schreiben. Die Domain läuft erstmal 2 Jahre, nach den 2 Jahren kann die Domain um 1 Jahr verlängert werden wenn die Voraussetzungen stimmen...
4HES.de Gewinnspiele 4 1.752 01.11.2012, 01:19
  Thema: Halloween Special
Beitrag: Halloween Special

Halloween steht vor der Tür, und wir von Highend-Sponsoring.de feiern diesen gruseligen Tag mit einer schaurig süßen Halloween Verlosung. [color=#FF0000][b]Der Gewimmer wurde ermittelt und per E-Ma...
4HES.de Gewinnspiele 4 1.752 31.10.2012, 23:38
  Thema: Ultimate-Servers - Die App für Android
Beitrag: RE: Ultimate-Servers - Die App für Android

Ich kenne Nico schon lange und lege meine Hand dafür ins Feuer das die App ungefährlich ist, dazu habe ich die App auch gerade installiert und sie ist zu 100% sauber und funktioniert auch sehr gut.
4HES.de Plauderecke 10 2.528 24.10.2012, 19:34
  Thema: Highend-Sponsoring sucht Verstärkung
Beitrag: RE: Highend-Sponoring sucht Verstärkung

@YouWarTV: Nein es werden keine Ausnahmen gemacht. @Dennis244: Es ist nicht zwingend nötig das die Bewerbung im PDF Formart ist. Eine normale Bewerbung per E-Mail reicht auch. @Voice-Sponsor: Bitte ...
4HES.de Jobangebote 9 1.724 23.10.2012, 22:31
  Thema: Highend-Sponsoring sucht Verstärkung
Beitrag: RE: Highend-Sponoring sucht Verstärkung

@Mr-Trust: Danke für den Hinweis. Aber ich muss Sie in einem Punkt berichtigen und zwar ist Highend-Sponsoring keinerlei eine Firma dies klinkt doch sehr paradox und ist an dieser Stelle nicht sehr...
4HES.de Jobangebote 9 1.724 23.10.2012, 17:33
  Thema: [B] TeamSpeak 3 Server by Highend-Sponsoring.de
Beitrag: RE: [B] TeamSpeak 3 Server by Highend-Sponsoring.d...

Guten Tag, @Hodyr: abgelehnt @NoBrainer: abgelehnt
4HES.de Biete Voiceserver-Sponsoring 20 3.299 23.10.2012, 17:04
  Thema: Highend-Sponsoring sucht Verstärkung
Beitrag: Highend-Sponsoring sucht Verstärkung

Guten Tag, Highend-Sponsoring gibt es jetzt seit genau einem Jahr. In dem Jahr haben wir viele Kunden gewonnen und haben auch viel Erfahrung im Bereich Sponsoring gesammelt. Da täglich unser Kunden...
4HES.de Jobangebote 9 1.724 23.10.2012, 17:03
  Thema: [B] Webspace bis zu 1 GB
Beitrag: [B] Webspace bis zu 1 GB

Guten Tag, wir bieten euch kostenlos Webspace mit bis zu 1 GB Speicherplatz. [u][b]Was wird euch geboten:[/b][/u] [list] [*]Speicherplatz: [b]bis zu 1 GB[/b] [*]FTP Benutzer: [b]bis zu 8 Stüc...
4HES.de Biete Webspace-Sponsoring 11 2.268 06.08.2012, 18:47
  Thema: TEKLAB
Beitrag: RE: TEKLAB

@phonerep: [quote=Regeln]§ 3.1 - Es sind nur Bewertungen erlaubt bei denen ein Sponsoring stattgefunden hat![/quote] Die Bewertung ist zwar nett gemeint aber laut den Regeln so nicht erlaubt. Ein ei...
4HES.de Admin-Panels 5 1.732 25.06.2012, 23:16
  Thema: TEKLAB
Beitrag: RE: TEKLAB

[url=http://teklab.de/downloads/o_55_05.zip]teklab.de/downloads/o_55_05.zip[/url]
4HES.de Admin-Panels 5 1.732 25.06.2012, 23:06
  Thema: Bannertausch mit bis zu 2.000 Webseiten
Beitrag: RE: Bannertausch mit über 1500 Webseiten

Ich habe mich soeben als Kikaninchen angemeldet.
4HES.de Bannertausch 56 15.879 22.06.2012, 23:44
  Thema: [S] MTX-Host sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: [S] MTX-Host sucht Mitarbeiter

@Mr-Trust: Bei BF Hosting bin ich nebenbei Supporter, mein Hauptprojekt ist Highend-Sponsoring, MTX-Host gehört mir aber die Projektleitung übernimmt jemand anderes. Welches andere Projekt meinst du?...
4HES.de Jobangebote 4 1.561 14.06.2012, 21:11
  Thema: [S] MTX-Host sucht Mitarbeiter
Beitrag: [S] MTX-Host sucht Mitarbeiter

Das Projekt wurde geschlossen und wir befassen uns jetzt nur noch mit Highend-Sponsoring. Mit freundlichen Grüßen Christian Vossenkaul
4HES.de Jobangebote 4 1.561 14.06.2012, 12:39
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren