Sponsor-Board.de
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Bestes CS Go Training
Beitrag: RE: Bestes CS Go Training

[quote=Pixelart-Design] Zur Ergänzung noch: Youtube Videos zu dem Thema "Spray-Pattern" und "Recoil Control" schauen - hilft einem nochmal ein ganzes Stück die gängisten Waffen zu verstehen und mi...
Flight eSports 10 3.134 04.05.2015, 13:35
  Thema: Bestes CS Go Training
Beitrag: RE: Bestes CS Go Training

Deathatch mittlerweile mehr Spray-Control übung. Es gibt Community Server, schau mal nach 1vs1 Arena Server. Dann gibt es noch offline Möglichkeiten mit aim_train_csgo und aim_botz. Deathmatch finde i...
Flight eSports 10 3.134 04.05.2015, 11:02
  Thema: Mailserver auf Linux
Beitrag: RE: Mailserver auf Linux

Vielleich wäre es hilfreich, wenn du sagen würdest unter welchem Linux alles installiert werden soll. (z.B. Ubuntu, Debian etc.)
Flight Linux-Server 7 1.444 09.05.2014, 13:20
  Thema: CS:GO - Clutch Demo
Beitrag: RE: CS:GO - Clutch Demo

Also ich möchte ehrlich sein. Der Clutch war todeslangweilig. Weil..., -das Video viel zu lang ist -keine spannenden Szenen drin waren (das ausmoven, naja hätte jeder normale Spieler hinbekommen) -k...
Flight Video-Check 9 1.733 09.05.2014, 13:18
  Thema: Wie findet ihr mein Cover Song?
Beitrag: RE: Wie findet ihr mein Cover Song?

naja hast nicht unbedingt die beste Rapstimme. Außerdem kommt mir das ein bisschen offbeat. Vielleicht eine andere Stilrichtung ausprobieren? Und ganz wichtig, wenn man schon kein gutes Mic hat, gut...
Flight Plauderecke 10 1.979 14.10.2013, 10:44
  Thema: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!
Beitrag: RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Guten Tag, erstmal finde ich es Top das du so etwas entwickelst! Nun aber zu meiner Anfrage, ich mache zurzeit meine Ausbildung zum Fachinformatiker und arbeite momentan auch selber mit dem Bootst...
Flight Jobangebote 34 9.460 25.09.2013, 14:58
  Thema: [SPONSORING]Designing by BEFLA - Webdesign, Hosting and more
Beitrag: RE: [SPONSORING]Designing by BEFLA - Webdesign, Ho...

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrtes Befla-Team, ich hab ihren Forenbeitrag gelesen und möchte mich hiermit um Ihre Dienstleitung bewerben. Es handelt sich hierbei um folgendes: -Eine We...
Flight Biete Design-Sponsoring 13 2.187 17.09.2013, 12:49
  Thema: 1 Jahr kostenlose Cloud | SSL | Unlimited Traffic
Beitrag: RE: 1 Jahr kostenlose Cloud | SSL | Unlimited Traf...

Das wäre sehr freundlich. Gegenleistungen werde ich dann wie verlangt einhalten. Soll ich Sie nochmals Privat anschreiben, oder wie möchten Sie das handhaben? mfg. Flight
Flight Biete Webspace-Sponsoring 18 2.489 03.07.2013, 16:06
  Thema: 1 Jahr kostenlose Cloud | SSL | Unlimited Traffic
Beitrag: RE: 1 Jahr kostenlose Cloud | SSL | Unlimited Traf...

Hallo, kann man hier noch einen 5GB Cloud erwerben? Ich bräuchte ihn für meinen Team um Daten austauschen zu können.
Flight Biete Webspace-Sponsoring 18 2.489 02.07.2013, 22:32
  Thema: Immortalis IOS (bald auch Android) Game
Beitrag: Immortalis IOS (bald auch Android) Game

Hi Leute, ich spiele momentan das Game Immortalis auf meinem Handy. Das Spiel macht richtig viel Spaß, vor allem wenn man mit weiteren anderen Leiten spielt. Hier eine kleine Rezension: "Sobald du ...
Flight Games 0 1.496 26.06.2013, 13:39
  Thema: Wer hört K-Pop?
Beitrag: RE: Wer hört K-Pop?

Ich höre diese meistens mit deutscher/englischer übersetztung an ;) Außerdem, nein J-Pop und K-Pop sind für "Ausländer" schwer zu unterscheiden, nur einer der eines der beiden Sprachen versteht kann ...
Flight Plauderecke 9 1.766 14.06.2013, 20:57
  Thema: Wer hört K-Pop?
Beitrag: RE: Wer hört K-Pop?

haha was ist mit mir los, ich finde einfach keine mehr... Wenn du aber J-Pop hören willst hab ich da was, ist im Prinzip fast das gleiche ;) (ist etwas Drama, aber ich find das Lied trotzdem gut ;) ) ...
Flight Plauderecke 9 1.766 14.06.2013, 19:28
  Thema: Wer hört K-Pop?
Beitrag: RE: Wer hört K-Pop?

Hi ho, ich persönlich finde J-Pop genauso gut ;) K-Pop ist mir ein wenig, how to say...Dramatisch ;) Deswegen J-Pop und J-Rock :D
Flight Plauderecke 9 1.766 14.06.2013, 16:13
  Thema: [B]iete PHP Programmierung
Beitrag: RE: [B]iete PHP Programmierung

Guten Tag Jkoan, ich brauche etwas Hilfe mit meinen Wordpress-Plugins. Diese wurde von Aaron gefertigt, jedoch haben die sich verbuggt und ich kenne den Grund hierfür nicht, da meine Kenntnisse i...
Flight Biete Code-Sponsoring 32 3.825 12.06.2013, 13:47
  Thema: Biete Minecraft Server
Beitrag: RE: Biete verschiedenste Gameserver

Guten Tag, ich möchte mich gerne um einen 12-Slot CS:S Warserver bewerben (wenn möglich mit Source-TV). Wir sind eigentlich eine Fansubgruppe, haben uns aber neulich entschieden ein CS:S Team zu g...
Flight Biete Gameserver-Sponsoring 25 2.870 13.05.2013, 17:16
  Thema: www.shoxxgaming.de sucht dich!
Beitrag: RE: www.shoxxgaming.de sucht dich!

Guten Tag/Abend/Morgen, ich suche für näcchste Woche (wieso nächste Woche, ganz einfach, weil ich da meine Abitursprüfung hinter mir habe) ein CS:S und CS:GO Team. Ich bin ein leidenschaftlicher ...
Flight Membersuche 19 4.134 11.04.2013, 20:35
  Thema: Ich suche einen Leader *edit 08.08
Beitrag: RE: Suche Leader zur Clan Gründung

gibt es eine private adresse, wo man dich ereichen kann?
Flight Jobangebote 24 16.268 07.04.2013, 16:31
  Thema: [B] Musiksponsoring...
Beitrag: RE: [B] Musiksponsoring...

könnte man diese Referenzen einsehen?
Flight Biete Sonstiges-Sponsoring 5 637 05.04.2013, 20:02
  Thema: [Biete] vServer
Beitrag: RE: [Biete] vServer

Was ist auf dem Server den erlaubt, und was ist verboten?
Flight Biete Root- / V-Server-Sponsoring 22 2.811 24.03.2013, 13:19
  Thema: EPS Spring Season 2013 CS:GO
Beitrag: RE: EPS Spring Season 2013 CS:GO

Viel Glück, ich denke aber (persönliche Meinung) Mouse wird den Sieg nach Hause bringen ;)
Flight eSports 1 1.544 10.03.2013, 18:38
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren