Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserver-Sponsoring

z.b Etwas über deine Person wielange besteht euer Projekt, habt ihr irgendwelche Nachweise hp o.ä und solche Sachen. Gruß Tom
Dangerzone Biete Gameserver-Sponsoring 48 10.116 14.09.2015, 10:49
  Thema: Biete Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserver-Sponsoring

Hallo Synaptic, deine Bewerbung ist etwas mager findest du nicht auch ? Wenn du mir eine Ausführliche Bewerbung zukommen lässt, dann lässt sich ggf drüber reden aber so muss ich leider ablehnen.
Dangerzone Biete Gameserver-Sponsoring 48 10.116 14.09.2015, 10:29
  Thema: Biete Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserver-Sponsoring

Hallo, wenn du den Post richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das wir abunzu minecraft Server versponsern . Mit freundlichen Grüßen Tom
Dangerzone Biete Gameserver-Sponsoring 48 10.116 05.09.2015, 17:55
  Thema: Biete Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserver-Sponsoring

nein leider keine ps4 server
Dangerzone Biete Gameserver-Sponsoring 48 10.116 24.08.2015, 19:45
  Thema: Biete eine kostenlose .de Domain an
Beitrag: Biete eine kostenlose .de Domain an

Hallo liebe Sponsor-Board User, hier habt ihr die Chance euch eine frei wählbare .de Domain für euer Projekt zu sichern. Was ihr dafür tuen müsst? Ganz einfach, schreibt mir hier im Forum oder pe...
Dangerzone Biete Domain-Sponsoring 4 1.821 29.04.2015, 15:30
  Thema: Biete bis zu 3GB Webspace!
Beitrag: Biete bis zu 3GB Webspace!

Guten Tag, mein Name ist Tom bin 19Jahre alt komme aus der Eifel und beschäftige mich seit nunmehr als 2 jahren mit den Thema Linux Server und bin zugleich Projektleiter von Tactical-Sponsoring.de Ic...
Dangerzone Biete Webspace-Sponsoring 1 1.199 29.04.2015, 14:07
  Thema: [B] LOGO-DESIGN
Beitrag: RE: [B] LOGO-DESIGN

Hallo Wombat, mein Name ist Tom und bin Projektleiter von Tactical-Sponsoring.de und bin derzeit auf der Suche nach jemanden der mir ein Logo und ggf. einen Banner erstellen kann für mein Sponsoring,...
Dangerzone Biete Design-Sponsoring 23 3.550 03.11.2014, 20:37
  Thema: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)
Beitrag: RE: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)

Da mache ich auch mal mit :P [img]https://tactical-sponsoring.de/bench.png[/img]
Dangerzone Linux-Server 122 31.133 30.10.2014, 12:55
  Thema: Frage lötpad abgerissen
Beitrag: RE: Frage lötpad abgerissen

Habe den seid 2 jahren damals für 50euro bekommen war halt nur connector ab
Dangerzone PC 8 2.361 26.10.2014, 21:11
  Thema: Frage lötpad abgerissen
Beitrag: RE: Frage lötpad abgerissen

Die wurden abgerissen vom connector selbst. Ich löste sehr viel und habe eine richtige lötststion das ist also das kleinste Problem nur der vorbesitzer hat es halt auch probiert. Deswegen sind das ...
Dangerzone PC 8 2.361 26.10.2014, 20:07
  Thema: Frage lötpad abgerissen
Beitrag: RE: Frage lötpad abgerissen

Hallo. Ja ich wüsste nicht genau wie ich es schreiben soll. Weil der vorbesitzer da falsche drauf gemacht hat und zu wenig und der ständig heiß gelaufen Anbei das Bild hoffe man sieht wo die lö...
Dangerzone PC 8 2.361 26.10.2014, 19:43
  Thema: Frage lötpad abgerissen
Beitrag: Frage lötpad abgerissen

Hallo. Ich habe einen imac und habe heute die Wärmeleitpaste erneuert und alles. Beim zsm Bau habe ich einen Kabel vergessen und musste das Display wieder ausstecken, dabei ist der connector für das ...
Dangerzone PC 8 2.361 26.10.2014, 18:40
  Thema: Froxlor installation
Beitrag: RE: Froxlor installation

Du hast easyscp drauf und willst zu Froxlor wechseln, wo ist da der sinn ? Kein wunder das das nicht richtig funktioniert.[hr]mir wird bei deinen Link folgendes gesagt: Error 404! /froxlor F...
Dangerzone Admin-Panels 15 3.070 25.10.2014, 21:06
  Thema: Biete 3x Minecraft Server mit bis zu 3GB
Beitrag: RE: Biete 3x Minecraft Server mit bis zu 3GB

Hallo, das ist keine Aussagekräftige Bewerbung warum ich dir einen Server zur verfügung stellen sollte, und schau bitte mal nach deiner Rechtschreibung/satzstellung. Leider Abgelehnt. Gruß Tom
Dangerzone Biete Gameserver-Sponsoring 29 4.004 25.10.2014, 20:26
  Thema: Biete 3x Minecraft Server mit bis zu 3GB
Beitrag: RE: Biete 3x Minecraft Server mit bis zu 3GB

Nein Tut mir leid, du hattest deine Chance. Gruß Tom
Dangerzone Biete Gameserver-Sponsoring 29 4.004 25.10.2014, 15:06
  Thema: Biete 3x Minecraft Server mit bis zu 3GB
Beitrag: RE: Biete 3x Minecraft Server mit bis zu 3GB

Hallo, ich habe dir vor ca 2Wochen schon einmal etwas gesponsert doch der Server wurde nicht genutzt obwohl ich mehrmals nachgefragt hatte, daher lehne ich deine Bewerbung Leider ab. Gruß Tom
Dangerzone Biete Gameserver-Sponsoring 29 4.004 25.10.2014, 15:02
  Thema: Biete 3x Minecraft Server mit bis zu 3GB
Beitrag: Biete 3x Minecraft Server mit bis zu 3GB

Guten Tag, mein Name ist Tom bin 18 Jahre alt komme aus der Eifel und beschäftige mich seit nunmehr als 2 Jahren mit den Thema Linux Server und bin zugleich Projektleiter von Tactical-Sponsoring.de Ic...
Dangerzone Biete Gameserver-Sponsoring 29 4.004 25.10.2014, 13:30
  Thema: Domain Sponsor werden
Beitrag: RE: Domain Sponsor werden

Also du kannst dir bei Hetzner den Domain Robot für einmalig 29euro holen dort kostet dann eine de Domain z.b 3,29€ , aber du must an jedesmal dazu 0,98€ zahlen für den passenden DNS eintrag. Gruß ...
Dangerzone Netzwerk 26 4.348 19.10.2014, 21:20
  Thema: Biete bis zu 3GB Webspace
Beitrag: Biete bis zu 3GB Webspace

Guten Tag, mein Name ist Tom bin 18jahre alt komme aus der eifel und beschäftige mich seit nunmehr als 2 jahren mit den Thema Linux Server und bin zugleich Projektleiter von Tactical-Sponsoring.de Ic...
Dangerzone Biete Webspace-Sponsoring 5 1.258 11.10.2014, 09:56
  Thema: Biete Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserver-Sponsoring

[quote=Investigator] Sind auch 8GB RAM für Minecraft + MySQL möglich? [/quote] Hallo, 8gb sind leider nicht möglich.
Dangerzone Biete Gameserver-Sponsoring 48 10.116 03.10.2014, 18:17
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren