Sponsor-Board.de
 Seiten (12): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gamername
Beitrag: RE: Gamername

Brain_LeZz
MyDirtyClan.de Games 9 1.346 05.05.2013, 14:58
  Thema: K.O.A
Beitrag: RE: K.O.A

Infos zu Werbeflächen, erwähnunen usw als GGL wären Interessant. Einmalig oder wird es Jährlich veranstaltet? Andere Partner? Wäre jä doof wenn 2 Biermarken etwas Sponsorn bzw. sich beteiligen.
MyDirtyClan.de Projekt vorstellen 3 952 03.05.2013, 09:32
  Thema: [S] Webdesigner sucht Aufträge
Beitrag: RE: [S] Webdesigner sucht Aufträge

Informationen über dich wären Super. Gelernt oder Angelernt? Wielange Erfahrung? Dein Alter ? Ach und das Wichtigste falls Gelernt wieviele Jahre Berufserfahrung?
MyDirtyClan.de Jobsuche 4 1.785 01.05.2013, 17:32
  Thema: Animationsprogramm
Beitrag: RE: Animationsprogramm

Also Photoshop musste dich einfach in die Animationen reinarbeiten. Was soll es denn können ?
MyDirtyClan.de Soft- & Hardware 4 1.001 06.04.2013, 13:45
  Thema: [B] Wow Gilde Level 23
Beitrag: RE: [B] Wow Gilde Level 23

gilden name ?! mitglieder anzahl?! Homepage vorhanden?!
MyDirtyClan.de Membersuche 4 1.168 06.04.2013, 13:37
  Thema: MyDirty.eu - Vorstellung
Beitrag: RE: MyDirty.eu - Vorstellung

Wenn wirkliches Interesse besteht, dann würde ich sie Einladen morgen ein paar Runden mit uns zu Spielen falls sie selber Gamer sind bzw. einfach sich mal im Teamspeak auf ein Gemütliches Gespräch zu ...
MyDirtyClan.de Projekt vorstellen 7 1.101 02.04.2013, 19:56
  Thema: MyDirty.eu - Vorstellung
Beitrag: RE: MyDirty.eu - Vorstellung

Momentan sind wir im Team Aufbau und wollen unser Team perfekt auf einigen CS:s Maps einspielen um einen Guten Start in Größere Ligen zu schaffen. Momentan suchen wir Cups/Ladder wie z.b.die Clanstore...
MyDirtyClan.de Projekt vorstellen 7 1.101 02.04.2013, 19:19
  Thema: MyDirty.eu - Vorstellung
Beitrag: MyDirty.eu - Vorstellung

[IMG]http://mydirty.eu/gfx/personalien.jpg[/IMG] Guten Tag liebe Leser/innen, mein Name ist Keven „Panda“ Christ ich bin 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Fachlageristen in einem...
MyDirtyClan.de Projekt vorstellen 7 1.101 02.04.2013, 11:50
  Thema: [Biete] Rootserver Sponsoring auf HighEnd Rootserver
Beitrag: RE: [Biete] Rootserver Sponsoring auf HighEnd Root...

Ich kann euch Brabus nur Empfehlen! Damals als ihm noch Innohost gehört hat wurden unsere Community mit reichlich Servern gesponsort und waren alle nur Super. Vielen Dank nochmals Dafür Brabus und hof...
MyDirtyClan.de Biete Gameserver-Sponsoring 50 6.566 28.03.2013, 00:19
  Thema: Fahrzeugvermietung Terminplaner
Beitrag: RE: Fahrzeugvermietung Terminplaner

Da fehlt glaub ich eine Ändern Funktion auf den Seiten. Z.B. Bei denn Autos falls evtl. mal das Kennzeichen/farbe geändert wird. Das gleiche auch falls Termine geändert werden.
MyDirtyClan.de Script-Check 10 3.339 26.03.2013, 23:13
  Thema: Welche Online Games Zockt ihr?!?
Beitrag: RE: Welche Online Games Zockt ihr?!?

Counter Strike - Reihe Call of Duty - Reihe League of Legends World of Warcraft
MyDirtyClan.de Games 21 2.927 25.03.2013, 15:16
  Thema: COD4 Team sucht Unterkunft
Beitrag: RE: COD4 Team sucht Unterkunft

Der MyDirty.EU Clan sucht noch ein paar Teams auch in denn COD Reihen. Einen Nicht Laggenden Server könnten wir euch bieten. Meldet euch einfach bei Interesse.
MyDirtyClan.de Clansuche 6 1.653 25.03.2013, 01:50
  Thema: Redesign
Beitrag: RE: Redesign

Vor dem Redesign war es besser :L
MyDirtyClan.de Design-Check 6 1.257 25.03.2013, 01:33
  Thema: Biete Coding-Arbeiten und Software Installation und Konfiguration
Beitrag: RE: Biete Coding-Arbeiten und Software Installatio...

Ich würde mich freuen wenn du mir ein paar Referenzen zukommen würdest.
MyDirtyClan.de Jobsuche 7 1.863 21.03.2013, 20:09
  Thema: vServer aber welche Leistung?
Beitrag: RE: vServer aber welche Leistung?

Man sollte kein Webspace und Gameserver zusammen auf einen VServer laufen lassen. Ich Empfehle 2 VServer: 1 für die Gameserver 1 Für Webspace OwnCLoud und TS
MyDirtyClan.de Linux-Server 20 3.311 16.03.2013, 20:11
  Thema: Erste Versuche (Wallpaper)
Beitrag: RE: Erste Versuche (Wallpaper)

Für mich sieht das nun nicht wirklich wie ein Wallpaper aus. Eher wie ein Versuch von paar Effecten und Brushes. Wende magst kann ich dir gerne paar Tipps geben wie man bissi mit Ebenen Arbeitet und b...
MyDirtyClan.de Design-Check 6 1.439 14.03.2013, 14:25
  Thema: [PSC] Ausweis bitte danke
Beitrag: RE: [PSC] Ausweis bitte danke

Also ich geh zur Tanke frag nach ner PSC, Zahle und und geh nach Hause. Egal ob in meinem Lotto Laden in der City oder Tanke bei mir im Dorf :D.
MyDirtyClan.de PC 26 3.763 13.03.2013, 15:50
  Thema: Welche Spiele spielt ihr aktuell?
Beitrag: RE: Welche Spiele spielt ihr aktuell?

League of Legends World of Warcraft Counter Strike: Source Call of Duty
MyDirtyClan.de Games 51 6.328 23.02.2013, 14:28
  Thema: PSD Anpasser dringend gesucht!
Beitrag: RE: PSD Anpasser dringend gesucht!

Mit BountyOnline machst du nichts falsch :D http://www.sponsor-board.de/bountyonline-u-1344.html
MyDirtyClan.de Jobangebote 8 1.028 15.02.2013, 17:54
  Thema: -erledigt danke - Noch jemand da der WOW spielt?
Beitrag: RE: Noch jemand da der WOW spielt?

Ja ich :D pn mit email pls :-D
MyDirtyClan.de Plauderecke 3 1.368 02.02.2013, 17:41
 Seiten (12): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren