Sponsor-Board.de
 Seiten (20): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Verschiedene Versionen Java nutzen?
Beitrag: RE: Verschiedene Versionen Java nutzen?

Ich weiß nicht ob es da elegantere Lösungen gibt, aber was funktionieren würde ist manuell eine Verknüpfung für beide Java Versionen zu erstellen. [code]ln -s /usr/bin/java17 /path/to/java17[/code] ...
RapToN Linux-Server 4 290 23.03.2024, 18:12
  Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: RE: Lang ist es her ...

[quote=dAChris] Ich frage mich wo das Geld hin geht wenn man Punkte kauft ???? [/quote] Ich würde mir wünschen, dass ein Teil davon an Kevv geht, der das Forum hier nach wie vor aktiv Administrie...
RapToN Plauderecke 26 2.181 25.10.2023, 15:04
  Thema: Kannst du helfen? VServer
Beitrag: RE: Kannst du helfen? VServer

So ziemlich jeder hat mal mit wenig oder keiner Linux Erfahrung begonnen eigene Server zu betreiben, weshalb ich durchaus bereit bin die ein oder andere Frage zu beantworten. Wichtig ist für mich nur,...
RapToN Linux-Server 3 970 24.03.2023, 11:43
  Thema: Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source code
Beitrag: RE: Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source co...

Möglich, dass jemand die Mailadresse geändert hat und dadurch die Mail verifiziert werden muss. Das ist natürlich schade für alle anderen, die das gerne getestet hätten. Hier wurden leider sogar ...
RapToN Biete Code-Sponsoring 10 717 17.02.2023, 13:10
  Thema: Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source code
Beitrag: RE: Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source co...

[quote=MeisterYoda] 500 Internal Server Error nginx/1.18.0 [/quote] Es war auch nicht so gedacht, dass das System jetzt dauerhaft öffentlich erreichbar ist. Das hier der Proxy anstelle des Panel...
RapToN Biete Code-Sponsoring 10 717 15.02.2023, 15:26
  Thema: CodeOASE - von Webmastern für Webmaster
Beitrag: RE: CodeOASE - von Webmastern für Webmaster

Gibt es das xHile-Board noch? Ich habe schon länger den Eindruck, dass deine Projekte in der Regel nach weniger als einem Jahr wieder verschwinden, weshalb ich mich dort nie aktiv beteiligt haben, auc...
RapToN Projekt vorstellen 15 3.586 09.11.2022, 12:05
  Thema: Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source code
Beitrag: RE: Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source co...

[quote=DennisZ] Hallo, ich würde das gerne einmal genauer anschauen und vielleicht auch weiterentwickeln. Kannst du mir den Code senden, damit ich es mir mal aufsetzen kann? Gibt es für die Entwicklu...
RapToN Biete Code-Sponsoring 10 717 04.10.2022, 10:35
  Thema: Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source code
Beitrag: RE: Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source co...

[quote=Gamer08] Sieht irgendwie nicht richtig aus... [/quote] Nicht alle Administrator Seiten funktionieren, wie Sie geplant waren (Ich glaube die zählt dazu). Zudem fehlen noch einige Anpassung...
RapToN Biete Code-Sponsoring 10 717 10.09.2022, 00:16
  Thema: Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source code
Beitrag: RE: Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source co...

Das vollständig öffentlich zur Verfügung zu stellen habe ich nicht vor, aber das hat lediglich damit zu tun, dass ich davon ausgehe dann mit bugreports überschwemmt werde, die der User selbst schuld i...
RapToN Biete Code-Sponsoring 10 717 05.09.2022, 10:12
  Thema: Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source code
Beitrag: Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source code

Hallo zusammen, bereits seit mehr als 10 Jahren entwickele ich Verwaltungssysteme für die Hostingbranche, doch so wirklich genial war wohl keins meiner Verwaltungssysteme, da diese meistens auf die B...
RapToN Biete Code-Sponsoring 10 717 05.09.2022, 09:06
  Thema: Meine Erfahrungen mit KTS24 / Handeler.IT - Sascha Haendler
Beitrag: RE: Meine Erfahrungen mit KTS24 / Handeler.IT - Sa...

[quote=webcraft] @GameTownProjects bzw. @RapToN sind hier auf SB aktiv. Vielleicht können die ihre Seite dazu schildern. Insgesamt war kts24 auch noch nie professionell mMn (alleine das seit Jahre...
RapToN Plauderecke 3 1.028 25.06.2022, 08:15
  Thema: Shockware-Systems sucht Unterstützer!
Beitrag: RE: Shockware-Systems sucht Unterstützer!

[quote=Schwester Wombat] [quote]Leon H. CEO / Founder ShockWare Systems International[/quote] Welche Rechtsform hat dein Unternehmen denn? Nur als Tipp: https://www.it-recht-kanzlei.de/impressum-ges...
RapToN Jobangebote 8 1.039 10.04.2022, 09:41
  Thema: Online, aber keine Verbindung
Beitrag: RE: Online, aber keine Verbindung

Anfangen würde ich mal mit DNS. Wenn du in die cmd 'ping merchpartner.de' eingibst: Wird die richtige IP Adresse angesprochen? Antwortet die IP Adresse?
RapToN PC 2 2.433 27.03.2022, 12:02
  Thema: Wir suchen Supporter / Moderatoren
Beitrag: RE: Wir suchen Supporter / Moderatoren

[quote=Meso] Das kann ich gerne hinzufügen. Wir hatten schon häufig das Problem gehabt, das die meisten Leute alles kurz und knackig haben wollen und weitere Infos dann im Gespräch kommen. Deswegen h...
RapToN Jobangebote 6 1.095 12.02.2022, 11:28
  Thema: Wir suchen Supporter / Moderatoren
Beitrag: RE: Wir suchen Supporter / Moderatoren

Findest du nicht es wäre angebracht möglichst viel über euch zu erzählen? Ich kann nur aus meiner Perspektive beurteilen wie ein solcher Beitrag gesehen wird, was nicht unbedingt auf potentiellen...
RapToN Jobangebote 6 1.095 11.02.2022, 10:17
  Thema: Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!)
Beitrag: RE: Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure ...

Keinerlei Informationen über euch und in 2 Minuten hier mal eben Beitrag rein geknallt... ich würde mich bei einem solchen Projekt niemals bewerben, unabhängig von der Bezahlung. PS: Was habt ihr mi...
RapToN Jobangebote 4 1.475 26.10.2021, 10:58
  Thema: Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.
Beitrag: RE: Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.

[quote=j3t0n] Leider muss ich mich von meinem Gametown Sponsor verabschieden und suche einen neuen. [/quote] Normalerweise würde ich mich in dieses Thema niemals einmischen, da es nicht in meinem...
RapToN Biete Gameserver-Sponsoring 9 285 27.04.2021, 19:56
  Thema: Servertux.net - Gameserver für alle
Beitrag: RE: Servertux.net - Gameserver für alle

Ein wirklich gutes Konzept mit einem sehr simplen und guten Verwaltungssystem. Ich wünsche viel Erfolg und Spaß mit dem Projekt :) PS: 5 Daumen hoch für das ändern des Beitrags in Text, anstelle eine...
RapToN Biete Gameserver-Sponsoring 2 296 06.04.2021, 19:40
  Thema: Kostenlose Minecraft Server von GameTown.Host
Beitrag: RE: Kostenlose Minecraft Server von GameTown.Host

Über das Wochenende gab es unglaublich viele Probleme die unser Team lösen konnte. Schon jetzt kann ich daher mit Stolz behaupten die Aktion war ein voller Erfolg, um zum Start am 01.02.2021 eine voll...
RapToN Biete Gameserver-Sponsoring 2 420 25.01.2021, 11:11
  Thema: Kostenlose Minecraft Server von GameTown.Host
Beitrag: Kostenlose Minecraft Server von GameTown.Host

Hallo allerseits, die in Kürze anstehende Wiedereröffnung unseres Gameserver Hostings, nehmen wir zum Anlass um Testusern und zukünftigen Werbepartnern unser Verwaltungssystem vorzustellen. Au...
Biete Gameserver-Sponsoring 2 420 23.01.2021, 20:13
 Seiten (20): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren