Sponsor-Board.de
 Seiten (18): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Texturenersteller gesucht
Beitrag: RE: Texturenersteller gesucht

[quote=krrr] ich kann zwar keine Texturen erstellen, allerdings habe ich selbst früher mit dem Hammertool gearbeitet (Für CS:Source und CS:GO) und hab daher vielleicht ein paar nützliche Infos, wenns...
VarmintLP Jobangebote 3 1.133 26.01.2020, 11:43
  Thema: Texturenersteller gesucht
Beitrag: Texturenersteller gesucht

Hallöchen, Einige kennen mich vielleicht noch von meinen aktiveren Zeiten hier, aber für die die es nicht tun, hier ne kleine Auffrischung. Bin der Nico, mittlerweile 26 Jahre alt oder jung (wie m...
VarmintLP Jobangebote 3 1.133 14.01.2020, 21:58
  Thema: Geschenkideen für Informatiker/Programmierer
Beitrag: RE: Geschenkideen für Informatiker/Programmierer

Wenns auch bissel spät ist, wobei du ja auch gut 7 Monate nach mir noch drauf geantwortet hast, ^^ Der aktuelle Raspberry Pi ist immer eine geniale Idee, da er nicht zu teuer ist. Oder eventuell ein...
VarmintLP Plauderecke 17 3.440 12.07.2019, 16:15
  Thema: Motherboard oder CPU defekt?
Beitrag: RE: Motherboard oder CPU defekt?

[quote=Supex0] Er kanns ja mal versuchen diorekt über den hersteller das zu lösen der einzelnen parts. In der regel sind die echt kulant was das angeht und tauschen selbst teile die in nem OEM system...
VarmintLP PC 13 4.447 05.07.2019, 08:20
  Thema: Motherboard oder CPU defekt?
Beitrag: RE: Motherboard oder CPU defekt?

[quote=gamerzhost] Wenn wir für GH eine neue CPU reinholen werden auch erstmal 2 Systeme zum testen bestellt. Manchmal erlebt man Dinge die nach "logischen" Denken nicht mit der Lösung zusammen passe...
VarmintLP PC 13 4.447 04.07.2019, 09:11
  Thema: Motherboard oder CPU defekt?
Beitrag: RE: Motherboard oder CPU defekt?

[quote=Supex0] Was du unter anderem auch machen kannst adu nimmst alle teile bis auf das MOBO und den CPU raus und startest dann mal. Also im endeffekt alles testen was du drin hast um fehler ausz...
VarmintLP PC 13 4.447 03.07.2019, 18:02
  Thema: PC als hotspot
Beitrag: RE: PC als hotspot

Hab mir das Ganze jetzt nicht ganz durchgelesen, aber ich weiß, dass es unter Windows 10 die Hotspot Option gibt, mit der man per WiFi-Stick/Karte einen Hotspot machen kann. Mit einem Laptop geht das ...
VarmintLP PC 9 1.998 03.07.2019, 17:56
  Thema: Motherboard oder CPU defekt?
Beitrag: RE: Motherboard oder CPU defekt?

[quote=webcraft] Schwer zu sagen ohne Log-Einträge, aber hast du schon geguckt, ob dein Netzteil genug Strom liefern kann für dein CPU und v.a. die zwei Graka's? Hatte schon, dass bei zu viel Kompone...
VarmintLP PC 13 4.447 28.06.2019, 11:28
  Thema: Motherboard oder CPU defekt?
Beitrag: Motherboard oder CPU defekt?

Hey, Hab mir letztes Jahr einen neuen Rechner zusammengestellt und hatte seitdem irgendwie permanent das Problem, dass der Rechner sporadisch nach 30 Minuten oder mehreren Stunden ausging. Endweder...
VarmintLP PC 13 4.447 25.06.2019, 18:10
  Thema: Bester Sniper Youtuber CoD
Beitrag: RE: Bester Sniper Youtuber CoD

[quote=krrr] Naja, ich muss sagen ich finde diese Vorstellung hier nicht sehe ansprechend, wirkt eher nach verdecktem Clickbait.. [/quote] Dem Stimme ichj voll und ganz zu. Und ich würde sagen ist ...
VarmintLP Video-Check 3 2.803 05.02.2019, 16:34
  Thema: Suche Youtuber
Beitrag: RE: Suche Youtuber

Hallöchen, Grundsätzlich wäre ich dabei als Gesprächspartner und Mitspieler, würde vlt auch mal unsere Sitzung mitstreamen. :) Habe allerdings den klassischen Let's plays abgeschworen, weil ich ...
VarmintLP Jobangebote 1 1.712 28.11.2018, 09:20
  Thema: Dallmair IT sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

[quote=alcazar] Mich würde vor allem ma interessieren was unser lieber Ex-Admin Alex zu dem Thema/Postings zu sagen hätte :P [/quote] Der hätte das Thema eventuell einfach dicht gemacht.
VarmintLP Jobangebote 24 3.928 20.07.2018, 15:33
  Thema: Geschenkideen für Informatiker/Programmierer
Beitrag: RE: Geschenkideen für Informatiker/Programmierer

Alles klar hab gerade eben noch von nem Kumpel ne Seite bekommen, wo man eventuell noch ein paar interessante Ideen herbekommt. https://www.vat19.com Ich glaube damit kann man jast jeden Arbeitskol...
VarmintLP Plauderecke 17 3.440 18.06.2018, 13:12
  Thema: Suche Praktikum (JOB)
Beitrag: RE: Suche Praktikum (JOB)

[quote=Threecomedy] Weitere Unterlagen sowie eine Richtige Bewerbung wären kein Problem [/quote] Ich will dir ja jetzt nicht die Stimmung vermiesen, aber eine richtige Bewerbung hättest du hier ...
VarmintLP Jobsuche 7 1.974 15.06.2018, 13:30
  Thema: Brauche Hilfe bei Kontakt / Bewerbungsformular
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei Kontakt / Bewerbungsformular

http://lmgtfy.com/?q=google+captcha+einbinden Und dann den ersten Link nehmen. Bei mir war es der [url=https://praxistipps.chip.de/captcha-auf-eigener-seite-einbinden-so-gehts_93013]hier[/url]. ...
VarmintLP Scripting 1 1.741 15.06.2018, 10:26
  Thema: Ich suche eine Beschäftigung
Beitrag: RE: Ich suche eine Beschäftigung

Hätte da ja was für dich, was eventuell Interessant für dich sein könnte. Es hätte allerdings mit etwas ganz Neuem für dich zu tun. Es geht nämlich darum, dass ich noch Leute suche, die aktiv an einer...
VarmintLP Jobsuche 7 3.081 11.06.2018, 08:35
  Thema: PHP Fehler / Scripte funktionieren nicht mehr
Beitrag: RE: PHP Fehler / Scripte funktionieren nicht mehr

kurze Info zur Fehlerfindung. Man sollte für die Fehleranalyse in jedes Beigefügte script ein kurzes Echo einfügen, in dem ein kurzer Text, wie etwa "Skript MySQL Login.php geladen", steht, damit man ...
VarmintLP Scripting 8 2.007 07.06.2018, 14:03
  Thema: Kaufberatung Kamera Streaming Setup
Beitrag: Kaufberatung Kamera Streaming Setup

Guten Tage alle zusammen, Seit längerem bin ich schon am überlegen und suchen und probieren, um mir ein gutes Streaming Setup für das Streamen von Kamerainhalten (Webcams) anzuschaffen. Dabei habe ...
VarmintLP PC 1 1.443 06.06.2018, 08:40
  Thema: Gaming-Redakteure gesucht!
Beitrag: RE: Gaming-Redakteure gesucht!

Hey, Ist ja ganz nett und so, jedoch würde ich den Leuten zumindest ein kleines Taschengeld anbieten. Sowas wie 10-20€ pro Review (Ausführlich mit mehr als 1000 Wörtern) sollte drinn sein, da man s...
VarmintLP Jobangebote 8 2.749 06.06.2018, 08:11
  Thema: CPU-Frequenz gedrosselt?
Beitrag: RE: CPU-Frequenz gedrosselt?

Entstaube mal dein Rechnergehäuse, hol dir neue Kühlpaste und dann nimmst du den Kühler mal vom Prozessor Sockel ab und reinigst den Gründlich. Entferne die Kühlpaste vom CPU nur mit einem Tuch und au...
VarmintLP PC 4 1.496 29.05.2018, 08:06
 Seiten (18): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren