Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Danke für den Bakcgorund des YT-ACC: http://www.youtube.com/channel/UCqQIvvVPrkiR5OaCCSbkwfQ
Karan Biete Design-Sponsoring 98 16.154 01.02.2014, 19:01
  Thema: KaranLP neues Youtube Kanal
Beitrag: KaranLP neues Youtube Kanal

Herzlich Willkommen in meinem YouTube-Channel, heute werde ich euch mein erstes FIFA 14 – Lets play Movie präsentieren! Bei diesem LP handelt es sich um die online Season 1vs1. Aber kurz v...
Karan Projekt vorstellen 0 1.230 27.01.2014, 20:45
  Thema: Browser für Android
Beitrag: RE: Bowser für Android

Also ich benutze auch den Standard Browser von S4 und finde ihn gut. Also bis jetzt hatte ich keine Probleme.
Karan Soft- & Hardware 10 2.043 05.07.2013, 07:14
  Thema: Welches Handy?
Beitrag: RE: Welches Handy?

Hey, ich kann dir dann auch ein S3 vorschlagen ist fast so wie S4 also S4 ist schon besser aber wenn du eh am anfang bist... von daher würde es dir nicht viel ausmachen :)
Karan Soft- & Hardware 8 1.287 02.06.2013, 20:00
  Thema: TURNIER
Beitrag: TURNIER

[img]http://www.filiga.de/include/images/usergallery/img_40.png[/img] [url=http://www.filiga.de/index.php?forum-showposts-558-p1#1627][size=large]MEHR INFOS: KLICK MICH[/size][/url]
Karan Membersuche 2 1.137 30.05.2013, 22:47
  Thema: !!!Wir suchen dich!!!
Beitrag: RE: !!!Wir suchen dich!!!

danke sehr :-) (ihr 2)
Karan Membersuche 4 1.407 04.03.2013, 18:08
  Thema: !!!Wir suchen dich!!!
Beitrag: !!!Wir suchen dich!!!

Hallo zusammen, ich stelle euch heute unsere Liga vor, liest es euch einfach mal durch und ihr wisst dann einfach alles über uns :D [color=#FF0000] Fifa International League:[/color] [color=#F...
Karan Membersuche 4 1.407 03.03.2013, 09:05
  Thema: HP Officejet 5500 Pro / Druckt sehr langsam nur von meinem Rechner
Beitrag: RE: HP Officejet 5500 Pro / Druckt sehr langsam nu...

Also ich habe den selben drucker und bei mir funktioniert es einbahnfrei, ich könnte dir auch nur ratten die Treiber zu aktualisieren...
Karan PC 3 2.076 03.02.2013, 00:21
  Thema: HD Rendern - exakte Anforderungen?
Beitrag: RE: HD Rendern - exakte Anforderungen?

hey, ich könnte dir nur Vorschlagen das du mit 30 FPS aufnehmen kannst das reicht nach meiner Meinung aus. Und mit was Randerst du den genau und mit was nimmst du auf? Das wäre auch gut zu Wissen den...
Karan PC 9 1.498 17.01.2013, 16:40
  Thema: FIL stellt sich vor
Beitrag: RE: FIL stellt sich vor

Du hast recht es gibt viele aber bei uns ist es Aktiv sogar sehr Aktiv und einige sachen kann ich dir aus meiner Sicht sagen die Gut sind wie zum beispiel: Das es bei uns eine Torschützen Liste gibt, ...
Karan Projekt vorstellen 5 1.375 10.01.2013, 22:16
  Thema: FIL stellt sich vor
Beitrag: RE: FIL stellt sich vor

Hey, ja sobald ich zuhause bin werde ich das Ordentlich machen, bin gerade am Handy on :D Wie meinst du es was macht uns zu der FIFA Liga?
Karan Projekt vorstellen 5 1.375 10.01.2013, 21:26
  Thema: FIL stellt sich vor
Beitrag: FIL stellt sich vor

Schönen Guten Abend zusammen, heute möchte ich Ihnen die FIL Vorstellen. Ich werde für die Erklärung ein Video Posten da wird alles genau erklärt wie man teilnehmen kann etc. [url=https://www...
Karan Projekt vorstellen 5 1.375 10.01.2013, 20:55
  Thema: Geburtstag von ccoding
Beitrag: RE: Geburtstag von ccoding

Ich wünsche dir auch alles alles gute feier schön :)
Karan Plauderecke 20 2.636 22.12.2012, 10:59
  Thema: FIFA 13 PC
Beitrag: FIFA 13 PC

Guten Abend zusammen, spielt den Jemand von hier FIFA 13 auf der PC-Vesion? Falls ja meldet euch hätte bock mal gegen den einen oder andaren zu zocken :) Gruß Karan
Karan Games 0 1.003 18.12.2012, 19:48
  Thema: [B] 5 € paysafecard für Bigpoint
Beitrag: RE: [B] 5 € paysafecard für Bigpoint

Hey, ich würde ihn gerne haben :) danke
Karan Biete Sonstiges-Sponsoring 3 724 18.12.2012, 18:26
  Thema: Gewinnspiel
Beitrag: Gewinnspiel

Guten Abend zusammen, heute möchte ich kurz ein Video Posten da wird ein Gewinnspiel Präsentiert, ich drücke euch die Daumen und wünsche Viel Spaß. http://www.youtube.com/watch?v=5khUaALEScg ...
Karan Gewinnspiele 0 1.104 07.12.2012, 23:25
  Thema: Lets Play ?
Beitrag: RE: Lets Play ?

Also ich Persönlich benutze Fraps und bin zufrieden damit ich nehme mit 60 FPs. auf. Kannst aber auch mit 30 ist immer noch eine Gute quali.
Karan Games 19 3.006 16.08.2012, 08:41
  Thema: Rankgrafiken-Bewertung
Beitrag: RE: Rankgrafiken-Bewertung

hey, ich würde das erste nehmen (Geschmack Sache)
Karan Design-Check 13 1.989 15.06.2012, 10:33
  Thema: Dresdner Dj sucht Werbe-Partner
Beitrag: RE: Dresdner Dj sucht Werbe-Partner

pm ist raus :)
Karan Sonstiges 2 1.636 06.06.2012, 10:06
  Thema: Wir Bieten Banner Werbung an
Beitrag: RE: Wir Bieten Banner Werbung an

Ja Bandenwerbung. @Mr-Trust danke für deinen Senf aber leider muss ich dir mitteilen das er unnötig war denn der Kanal wird erst seit den Letzten tagen wieder Aktiv genutzt daher auch so wenige Klicks...
Karan Bannertausch 5 1.875 05.06.2012, 21:28
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren