Sponsor-Board.de
 Seiten (32): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Developer für ein Projekt
Beitrag: RE: Suche Developer für ein Projekt

Wie sieht es mit Bezahlung aus? Hätte da eventuell jemanden
minimal_warrior Jobangebote 3 1.896 10.05.2019, 14:33
  Thema: Pixel-Wall | Buy Pixels for your Site
Beitrag: RE: Pixel-Wall | Buy Pixels for your Site

Hat alles super geklappt :) Tolles Projekt. ich hoffe für dich das das Zukunft hat ;)
minimal_warrior Projekt vorstellen 17 7.069 25.11.2018, 00:56
  Thema: Pixel-Wall | Buy Pixels for your Site
Beitrag: RE: Pixel-Wall | Buy Pixels for your Site

Hätte auch Interesse an einem freien Werbeplatz :) Sieht gut aus das Projekt, werd ich mal im Auge behalten :)
minimal_warrior Projekt vorstellen 17 7.069 14.11.2018, 20:01
  Thema: CS GO Team sucht Zuhause
Beitrag: RE: CS GO Team sucht Zuhause

Hi aMq, Ich hab dir mal eine Steam Anfrage geschickt. https://steamcommunity.com/id/speedcoreinferno Gruss Pascal
minimal_warrior Clansuche 3 3.373 14.11.2018, 19:56
  Thema: Wie geht sowas? Wer kann mir dabei helfen? (Teamspeak3)
Beitrag: RE: Wie geht sowas? Wer kann mir dabei helfen? (Te...

[quote=DrOpossum] Hey :) Genau, das ist das etwas von mir modifizierte Script von Multivitamin. Mein Fork des Scriptes von Multivitamin findest du hier: https://github.com/DrOpossum/Teamspeak-Verifiz...
minimal_warrior Scripting 9 2.511 20.08.2018, 16:25
  Thema: Hoster gesucht!
Beitrag: RE: Hoster gesucht!

Ich bin schon lange Kunde bei Store-Host und bin sehr zufrieden mit deren Leistung/Service und Support. Einfach mal anfragen. Eventuell kann da auch was auf dich zusammengestellt werden
minimal_warrior Plauderecke 17 3.059 06.08.2018, 16:04
  Thema: Benötige Ebot Einrichtungs Hilfe
Beitrag: RE: Benötige Ebot Einrichtungs Hilfe

[quote=quiet!?] Kann ich dir gerne dabei helfen. http://steamcommunity.com/id/qipad/ Mein Steam Name Grüße [/quote] Hab dir ne Anfrage geschickt. Stormmeister ;)
minimal_warrior Admin-Panels 2 2.467 02.08.2018, 17:29
  Thema: Benötige Ebot Einrichtungs Hilfe
Beitrag: Benötige Ebot Einrichtungs Hilfe

Guten Tag, Kennt sich jemand bestens mit dem Ebot aus? Das Webinterface steht bereits. Nun benötige ich Hilfe wie ich da die Gameserver hinzufüge und was genau und wie ich es auf den Gameserver...
minimal_warrior Admin-Panels 2 2.467 01.08.2018, 15:05
  Thema: Suche Multigaming Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan

Hallo Florian, Wir von RageBears eSports sind auch auf der suche nach neuen Spielern oder Helfern für die Organisation. Gerne kannst du dir mal unsere Homepage anschauen [url=https://www.ragebe...
minimal_warrior Clansuche 7 2.748 27.07.2018, 17:01
  Thema: Wir suchen noch helfen für unser myReactive – eSports - Projekt
Beitrag: RE: Wir suchen noch helfen für unser myReactive – ...

Bitte auch dringenst das Impressum auf der Homepage überarbeiten. Und für eine suche gehört sich eine richtige Ausschreibung der Stellen wie auch eine Vorstellung des Projektes
minimal_warrior Jobangebote 3 1.479 11.06.2018, 00:51
  Thema: Suche Multigaming-Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming-Clan

Abend, Du kannst sehr gerne mal bei uns vorbeischauen. Bei uns sind einige Spiele die du spielst vertretten. Ob im aktiven eSports mit Teams oder Community mässig. Bei uns findest du immer Leut...
minimal_warrior Clansuche 9 2.121 06.06.2018, 00:02
  Thema: Statement/Stellungnahme und Co
Beitrag: RE: Statement/Stellungnahme und Co

Wilkommen :) Bin nach wie vor zufrieden mit dem Board. Was mir aber in letzter Zeit sehr aufgefallen ist sind die wirklich schlechten Sponsoring Anfragen welche nun bestehen bleiben. Eine Spons...
minimal_warrior Neuigkeiten 10 4.039 02.05.2018, 23:44
  Thema: Blue Flame eSports sucht Designer & Manager
Beitrag: RE: Blue Flame eSports sucht Designer & Manager

Ich wurde die Suche etwas ausweiten und mehr über dein Projekt schreiben um auch mehr Leute anzusprechen. Schau dir ansonsten einfach mal andere Jobangebote an oder sonstiges. Viel Glück bei der...
minimal_warrior Jobangebote 5 1.656 02.05.2018, 01:10
  Thema: SEA OF THIEVES DESIGN
Beitrag: RE: SEA OF THIEVES DESIGN

Gefällt mir mega gut :) Hab leider keine Verbesserungs Vorschläge für dich ;)
minimal_warrior Design-Check 12 3.646 15.03.2018, 18:23
  Thema: Suche ein Projekt
Beitrag: RE: Suche ein Projekt

Hallo Marcel, Wir sind derzeit auf der Suche nach Verstärkung und haben einige offene Stellen. Hier kannst du dir bereits mal einen kleinen Überblick verschaffen: https://www.sponsor-board.de/rag...
minimal_warrior Jobsuche 2 1.993 07.03.2018, 17:26
  Thema: Linux Server Startscript HILFE
Beitrag: RE: Linux Server Startscript HILFE

Mit deinem Script wird aber erst eigentlich alles automatisiert, sofern der Master Down geht wieder automatisch gestartet, sehe ich das richtig? Das ganze sind ja 2 Dateien die zusammen Arbeiten/la...
minimal_warrior Scripting 3 1.608 29.01.2018, 20:24
  Thema: Linux Server Startscript HILFE
Beitrag: Linux Server Startscript HILFE

Hallo zusammen, Wir benutzen das Cloudsystem Minehook. Nur das neustarten jeweils immer über die console mit diversen befehlen macht mir gar keine Lust. Nun habe ich ein Startscript geschrieben...
minimal_warrior Scripting 3 1.608 29.01.2018, 17:56
  Thema: German Chill Devils stellt sich vor!
Beitrag: RE: German Chill Devils stellt sich vor!

Hallo Ferron, Was Unterscheidet euch von anderen? Und aus welchem Grund sollte man genau euch beitretten? Wie ich sehe hast du den Clan neu gegründet und stehst alleine da. Weshalb hast du dic...
minimal_warrior Membersuche 2 1.590 29.12.2017, 15:25
  Thema: RageBears eSports Adventskalender
Beitrag: RE: RageBears eSports Adventskalender

Auch dieses Jahr Veranstalten wir wieder einen Adventskalender :) Wir haben dazu unseren Thread aktualisiert. Viel Glück wünscht das RageBears eSports Team
minimal_warrior Gewinnspiele 8 2.530 05.12.2017, 00:31
  Thema: Teamspeak Query Bot (Rang/Level)
Beitrag: RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level)

Sehr tolles und Umfangreiches System laut der Beschreibung. Genau sowas wie ich suche, nur würd ich dafür leider kein Geld ausgeben oder bestimmt nicht monatlich auch wenn das alles sehr geil ist
minimal_warrior Projekt vorstellen 30 7.496 20.11.2017, 20:54
 Seiten (32): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren