Sponsor-Board.de
 Seiten (57): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: 2x CS2 Prime Status
Beitrag: RE: 2x CS2 Prime Status

Hat CodeOASE ein ganzes Jahr durchgehalten, oder wurde die WB Lizenz für einen neuen Stern am OneTimeBoard-Himmel benötigt :) #just-asking
DebianDEV Gewinnspiele 3 991 17.11.2023, 15:09
  Thema: [B] vServer Sponsoring *UPDATE 2024*
Beitrag: RE: [B] Kostenloses vServer Sponsoring 3.0 - neue ...

Hey goldtable, hey Atchu, danke an Atchu - das ist korrekt. Das Alter ist gesetzt, vorallem wegen der rechtlichen Thematik und weil ich es so möchte, damit eine gewisse Qualität erhalten bleibt. ...
DebianDEV Biete Root- / V-Server-Sponsoring 17 861 15.08.2023, 19:43
  Thema: Frage zu LACP / Bond
Beitrag: RE: Frage zu LACP / Bond

Hey Atchu, die eee Optionen habe ich bereits in Verdacht gehabt und hatte die schon deaktiviert - auch die power/control option ist bereits "on". Der Switch ist entsprechen konfiguert und macht ...
DebianDEV Soft- & Hardware 3 1.608 05.04.2023, 22:34
  Thema: Frage zu LACP / Bond
Beitrag: Frage zu LACP / Bond

Grüßt euch, ich hab da mal ne Frage an die Netzwerk Geeks. Ich komme nicht mehr weiter. Ich habe einen Switch auf dem LACP konfiguriert ist und einen Server an dem entsprechend ein Bonding eingericht...
DebianDEV Soft- & Hardware 3 1.608 04.04.2023, 19:58
  Thema: Suche Windows VServer Hilfe
Beitrag: RE: Suche Windows VServer Hilfe

Neue Firewallregel: Ziel (Destination Address): 0.0.0.0/0 und ::/0 Protokoll: TCP und UDP Ports: 25,465,2525,587 Dadurch wird verhindert das Mailserver im gesamten Internet erreicht werden kön...
DebianDEV Plauderecke 3 17.252 09.03.2023, 21:05
  Thema: RustDesk - kostenlose Teamviewer Alternative
Beitrag: RustDesk - kostenlose Teamviewer Alternative

Hi zusammen, ich wurde auf ein nettes Tool aufmerksam gemacht. Das Ganze nennt sich RustDesk und bietet neben einem Client auch einen Server an, der es ermöglicht, dass alle Verbindungen die etabli...
DebianDEV Soft- & Hardware 0 831 12.02.2023, 20:50
  Thema: [B] vServer Sponsoring *UPDATE 2024*
Beitrag: RE: Kostenloses vServer Sponsoring 3.0 - neue Serv...

[quote=Card-Network] Also habe euch auf Discord angeschrieben reagiert nur leider nicht [/quote] Grüße dich :) das hast du getan - privat. Das ich nicht antworte oder jemanden ignoriere mag ic...
DebianDEV Biete Root- / V-Server-Sponsoring 17 861 07.01.2023, 23:24
  Thema: Meine Erfahrungen mit KTS24 / Handeler.IT - Sascha Haendler
Beitrag: Meine Erfahrungen mit KTS24 / Handeler.IT - Sascha...

Hallo liebe Sponsor-Board Community, ich bin normalerweise nicht der Typ, der seine Erfahrungen öffentlich zur Schau stellt, doch in diesem Fall bin ich wirklich enttäuscht und möchte anderen die C...
DebianDEV Plauderecke 3 997 23.06.2022, 14:33
  Thema: [B] vServer Sponsoring *UPDATE 2024*
Beitrag: RE: Kostenloses vServer Sponsoring 2.0 [by DebianD...

Hi Grüß dich, na klar ist das Thema noch aktuell. Komm gerne mal auf meinen Discord =)
DebianDEV Biete Root- / V-Server-Sponsoring 17 861 08.02.2022, 09:29
  Thema: [B] vServer Sponsoring *UPDATE 2024*
Beitrag: RE: vServer Sponsoring 2.0 [by DebianDEV]

Hi grüß dich, danke für dein Feedback. Für mich war es wichtig, dass es ein Interface ist, welches nicht aus einem festen Interface entspringt und genau das tut, wofür es gedacht ist (eben nicht nu...
DebianDEV Biete Root- / V-Server-Sponsoring 17 861 31.10.2021, 19:25
  Thema: [B] vServer Sponsoring *UPDATE 2024*
Beitrag: [B] vServer Sponsoring *UPDATE 2024*

Hallo alle miteinander, ich habe mich sehr lange darauf gefreut diesen Beitrag teilen zu können und endlich ist es soweit. Mein Angebot geht in die nächste Runde, beziehungsweise Version. [color...
DebianDEV Biete Root- / V-Server-Sponsoring 17 861 31.10.2021, 15:47
  Thema: *27.09.2020* Proxmox-Modul für EasyWI
Beitrag: RE: *27.09.2020* Proxmox-Modul für EasyWI

- Entwicklung wurde eingestellt - Grund hierfür ist nicht, dass das Add-On nicht funktionieren würde, sondern Easy-WI als Interface.
DebianDEV Soft- & Hardware 15 6.688 15.08.2021, 12:36
  Thema: [B] *UPDATE* kostenlose vServer (Intel, SSD, 1Gbit/s)
Beitrag: RE: [B] *UPDATE* kostenlose vServer (Intel, SSD, 1...

Hallo snoppy, das Add-On wird nicht ausgehändigt. Ich bitte um Verständnis.
DebianDEV Biete Root- / V-Server-Sponsoring 28 3.946 15.08.2021, 12:29
  Thema: Linux / promox
Beitrag: RE: Linux / promox

Hallöchen, schreibe mir gerne mal im Discord. superkrebs#6455
DebianDEV Linux-Server 6 980 19.05.2021, 17:10
  Thema: Probleme beim Nat Setup
Beitrag: RE: Probleme beim Nat Setup

@Supex0 - danke für diesen sinnlosen Beitrag =) @Meos82: *lach* Ja ^^ Spaß bei Seite - wo es bei dir klemmt ist für mich leider schwer nachzuvollziehen. Auch der trace hat mir keine weiteren Infos...
DebianDEV Linux-Server 3 883 18.02.2021, 19:08
  Thema: Probleme beim Nat Setup
Beitrag: RE: Probleme beim Nat Setup

Hi, das kann tatsächlich mehrere Probleme haben und ist extrem abhängig von deiner Konfiguration. Die Zeichnung ist leider nichts aussagekräft. Das kann anfangen bei falschen Routingeinträgen und k...
DebianDEV Linux-Server 3 883 18.02.2021, 12:42
  Thema: Home Wlan Netz Probleme
Beitrag: RE: Home Wlan Netz Probleme

Hi, vermutlich hast du den alten Router, der den WLAN Access Point spielen soll, so eingerichtet, dass er ein anderes internes IP-Netz nutzt als dein "normales" WLAN - dein "normales WLAN nutzt ver...
DebianDEV Netzwerk 3 1.187 14.02.2021, 18:49
  Thema: [B] DNS-Server inkl. Webinterface (DNSSEC, DynDNS) *U*
Beitrag: RE: [B] DNS-Server inkl. Webinterface (DNSSEC, Dyn...

Ja richtig, es gibt ja nur das Eine ^^
DebianDEV Biete Sonstiges-Sponsoring 8 368 13.02.2021, 22:13
  Thema: [B] DNS-Server inkl. Webinterface (DNSSEC, DynDNS) *U*
Beitrag: RE: [B] DNS-Server inkl. Webinterface (DNSSEC, Dyn...

Hi webcraft, [quote=webcraft] [quote=DebianDEV] [size=medium]Key-Facts:[/size] [list=1] [*] PowerDNS-Admin Webinterface (eigener Benutzer) [/list] [/quote] Nur mal aus Interesse, welches P...
DebianDEV Biete Sonstiges-Sponsoring 8 368 10.02.2021, 15:19
  Thema: [B] Kostenlose Rust Gameserver
Beitrag: [B] Kostenlose Rust Gameserver

+++ Vorab: Die Server sind kostenlos +++ Hallo zusammen, da ich selber gerade wieder vom Spiel begeistert bin, möchte ich euch gerne mit Rust-Servern unterstützen. Ihr benötigt für die Nutzung und E...
DebianDEV Biete Gameserver-Sponsoring 1 156 21.01.2021, 14:53
 Seiten (57): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren