Sponsor-Board.de
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: 7 Days To Die Admin Gesucht
Beitrag: RE: 7 Days To Die Admin Gesucht

sag mal gehts noch ??? Zitat* ich suche noch jemanden der mit mir die Community 7DTD-Forum.eu aufbaut. * ( Das wurde vllt von mir falsch beschrieben, ich brauche für die COmmunity noch Hilfe ) Se...
MarcelD Games 2 1.709 02.01.2015, 13:28
  Thema: 7 Days To Die Admin Gesucht
Beitrag: 7 Days To Die Admin Gesucht

Hey hey, ich suche noch jemanden der mit mir die Community [b]7DTD-Forum.eu [/b] aufbaut. Server ist vorhanden ( Die Person sollte sich mit Einstellungen des servers auskennen ). Die kosten übernehm...
MarcelD Games 2 1.709 02.01.2015, 01:44
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server, 1x LS1...

oh , wusste ich net sry
MarcelD Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 29.12.2014, 03:47
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server, 1x LS1...

Server für 7 Days To Die auch möglich ?
MarcelD Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 28.12.2014, 20:50
  Thema: 7DTD-Forum.eu - Deine Community
Beitrag: RE: 7DTD-Forum.eu - Deine Community

Hallo, würde mich über Kritik freuen :-) Was müsste ich noch ändern. was könnte noch fehlen ?
MarcelD Projekt vorstellen 4 1.741 28.12.2014, 13:38
  Thema: Biete Linkfläche an ca.350 Views am Tag
Beitrag: RE: Biete Linkfläche an ca.350 Views am Tag

gerne würde ich dies für meine neue Community 7dtd-forum.eu wahrnehmen.
MarcelD Linktausch 5 2.342 27.12.2014, 19:04
  Thema: 7DTD-Forum.eu - Deine Community
Beitrag: RE: 7DTD-Forum.eu - Deine Community

[quote=GuildControl] Hallo MarcelD, Wir könnten da vielleicht einen Server für die Community bereitstellen. Vielleicht besteht da ja doch Bedarf. Mit freundlichen Grüßen, Das GuildControl Team...
MarcelD Projekt vorstellen 4 1.741 26.12.2014, 13:47
  Thema: 7DTD-Forum.eu - Deine Community
Beitrag: 7DTD-Forum.eu - Deine Community

Hallo zusammen. :) Ich möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen. Das deutsche Community Forum zu 7 Days To Die. Da leider einer der grössten Portale wegen Zeitmängel geschlossen wurde un...
MarcelD Projekt vorstellen 4 1.741 25.12.2014, 14:37
  Thema: Alarmstufe Rot 3 Koop Partner ( auch C4C )
Beitrag: RE: Alarmstufe Rot 3 Koop Partner ( auch C4C )

schade wohl sonst keiner
MarcelD Games 4 1.508 27.03.2014, 18:02
  Thema: Alarmstufe Rot 3 Koop Partner ( auch C4C )
Beitrag: RE: Alarmstufe Rot 3 Koop Partner ( auch C4C )

spiel nur auf Koop, zwar natürlich auch normal Online gegen andere, aber da verliere ich nur :-( kannst mich ja mal adden Skype: MarcelD2012 sonst aber immer nur NOD :-)
MarcelD Games 4 1.508 16.03.2014, 18:06
  Thema: Alarmstufe Rot 3 Koop Partner ( auch C4C )
Beitrag: Alarmstufe Rot 3 Koop Partner ( auch C4C )

Hey hoch bin gerade wieder dabei alle Teile durchzuspielen und bin nun bei Alarmstufe Rot 3, dafür suche ich einen Koop partner der auch etwas lust aufs Spielen hat. natürlich alle Levels dur...
MarcelD Games 4 1.508 15.03.2014, 19:20
  Thema: Hobby-Designer gesucht für ver. Zwecke!
Beitrag: RE: Hobby-Designer gesucht für ver. Zwecke!

warum nicht, hier eins meiner werke, ist nicht das beste aber ich bin stolz drauf :-) Tipps nehme ich gerne an :-) http://s1.directupload.net/images/140128/et84tjoq.png
MarcelD Jobangebote 5 1.460 28.01.2014, 00:32
  Thema: Dayzcom.de - Minecraft Mittelalter
Beitrag: Dayzcom.de - Minecraft Mittelalter

►★ [Towny][Wirtschaft][PVP][McMMo][Jobs][Events][16+] ★◄ Mittelalter - Wirtschaft - PVP - Jobs - McMMo www.Dayzcom.de Grundstein: Lange haben wir nach einem Server gesucht wo es einfach ums ...
MarcelD Projekt vorstellen 1 1.096 27.01.2014, 20:20
  Thema: Suche Admins für meine Server
Beitrag: RE: Suche Admins für meine Server

kann man zb beim minecraft server alles selber verwalten oder ist der schon fertig aufgebaut ? mich würde es nur interessieren wenn man sein eigenes konzept mit einbauen kann und auf erfolg hoffen ...
MarcelD Membersuche 13 2.757 26.08.2013, 21:29
  Thema: Eldaron - Minecraft Server
Beitrag: Eldaron - Minecraft Server

Die Fraktion Eldaron auf dem Server ( die-reiche-erethons.de ) suchen noch dringend Mitglieder. Mein vorstellung Thread auf DRE ( Die-Reiche-Erethons ) [align=center]Vorwort[/align] [colo...
MarcelD Membersuche 1 913 11.02.2013, 23:06
  Thema: Steam- aktuellste DirectX-Version erforderlich
Beitrag: RE: Steam- aktuellste DirectX-Version erforderlich

Asterix , du muss schon genau schildern was dein problem ist. SO wie er mir geschrieben hatte, hat er wohl eine etwas ältere Grafikkarte die zb kein direktX11 abspielt. Dadurch erhaltet e...
MarcelD PC 11 2.246 09.02.2013, 01:34
  Thema: Java update nicht möglich ( Linux )
Beitrag: RE: Java update nicht möglich ( Linux )

He Patrick, hatte dir eine PN geschrieben, leider keine antwort erhalten.
MarcelD Linux-Server 3 1.215 08.02.2013, 17:29
  Thema: Java update nicht möglich ( Linux )
Beitrag: Java update nicht möglich ( Linux )

Moin ich hab auf dem Root, Java 6 drauf , nun möchte ich es auf Java 7 updaten, jedoch erscheint bei dem befehl: [quote]update-alternatives --config java[/quote] immer diese Meldung: [quote...
MarcelD Linux-Server 3 1.215 06.02.2013, 20:06
  Thema: [Biete] Minecraft wBB und wBB Lite Design
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft wBB und wBB Lite Design

hätte gern design 2 schon gesehen ( download ) :-)
MarcelD Biete Design-Sponsoring 65 9.979 01.02.2013, 19:48
  Thema: root linux rechte setzen
Beitrag: RE: root linux rechte setzen

also bevor ich in denn ordner gehe ? , soweit ich weiss kann ich wenn ich mich anfang als minecraft einlogge mit /su minecraft in keinen ordner gehen, da mir dann natürlich die rechte dafür ...
MarcelD Linux-Server 7 1.276 01.02.2013, 12:43
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren