Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: San Andreas Multiplayer Server Vorstellung
Beitrag: RE: San Andreas Multiplayer Server Vorstellung

Und was macht euch anders zu andern servern ? Die nicht den GodFather nutzen ?
Ultimus Games 7 1.659 02.12.2010, 15:42
  Thema: Suche Gamerclan...biete auch was hübsches^^
Beitrag: RE: Suche Gamerclan...biete auch was hübsches^^

Ich finde das der Thread nicht viel aussagt. Du suchst nen GamerClan ok was für einen Clan ? Du schreibst erstellungen von Homepages...Welche Richtungen Homepages ? Webspell / Ilch oder andere CMS ...
Ultimus Clansuche 10 2.908 02.12.2010, 11:34
  Thema: GameServer Interface
Beitrag: GameServer Interface

Hallo Zusammen suche kostenloses GameServer Interface hoffe mir kann da wer helfen. mann sollte dort einfach Server erstellen können für css etc aber auch für kunden einfach zu verwalten sein ...
Ultimus Scripting 1 1.268 01.12.2010, 15:22
  Thema: Open Source Browsergames?
Beitrag: RE: Open Source Browsergames?

Das bezieht sich auf die Japanischen Elemente da gibt mehr Elemente aber dazu kann man mehr erfahren wenn unser Storywirter die Story komplett fertig hat. Und nein das hat nichts mit einem Film zu tu...
Ultimus Plauderecke 6 1.382 01.12.2010, 13:12
  Thema: Open Source Browsergames?
Beitrag: RE: Open Source Browsergames?

Hay, schau dir mal http://freebg.de an das ist ein System für bg's ich habe es selber für mein Browser benutzt beispiel elementarion.de
Ultimus Plauderecke 6 1.382 01.12.2010, 12:58
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren