Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak 3 - PHP Framework - Problem
Beitrag: RE: PHP / MySQLi - Problem

[quote=Dennis] Dann hänge dort, wo du dein Query executest mal ein or die($stmt->error) hintendran, dann kriegst du eine andere Meldung. Ein Boolean als Result kriegst du bei einem Query nämlich nur,...
MysteryGaming Script-Check 9 2.972 09.01.2017, 22:51
  Thema: Teamspeak 3 - PHP Framework - Problem
Beitrag: RE: PHP / MySQLi - Problem

[quote=skillz] Edit: soeben gesehen, doppelt :( Der Error kommt wenn du das i dran hängst? O.O [/quote] Ich habe nun das I hinten dran gehängt und er zeigt mir nun: Warning: mysqli_fetch_ar...
MysteryGaming Script-Check 9 2.972 09.01.2017, 22:04
  Thema: Teamspeak 3 - PHP Framework - Problem
Beitrag: RE: PHP / MySQLi - Problem

[quote=skillz] Wenn das die Zeile ist: [code]while($daten = mysqli_fetch_array($res, MYSQL_ASSOC))[/code] dann versuche folgendes [code]while($daten = $res->fetch_array(MYSQLI_ASSOC))[/code] siehe: ...
MysteryGaming Script-Check 9 2.972 09.01.2017, 21:59
  Thema: Teamspeak 3 - PHP Framework - Problem
Beitrag: Teamspeak 3 - PHP Framework - Problem

#Neues Problem - 13.01.2017 Hallo, nachdem ich es endlich geschafft habe, was ich wollte, habe ich nun ein neues Problem, bei der Abfrage ob eine bestimmte Servergruppe vorhanden ist, komme ich nic...
MysteryGaming Script-Check 9 2.972 09.01.2017, 21:48
  Thema: [B]Gameserver[Updatet(14.11.)]
Beitrag: RE: [B]Gameserver[Updatet(14.11.)]

Hallo seirex1234, eine zwei Zeiler Bewerbung lehnen wir grundsätzlich ab. Mit freundlichen Grüßen, Patrick
MysteryGaming Biete Gameserver-Sponsoring 14 3.019 14.11.2015, 11:09
  Thema: [B]Gameserver[Updatet(14.11.)]
Beitrag: RE: [B]Gameserver (2x GameServer!)[Updatet(6.9.)]

[quote=MKD74] Bewerbung für Minecraft bukkit Server: Informationen über mich : Ich bin Mert, bin 15 und komme aus Nordrhein-Westfalen.Ich hab eigentlich viele Erfahrung noch obwohl ich lange nich...
MysteryGaming Biete Gameserver-Sponsoring 14 3.019 09.09.2015, 20:54
  Thema: [B]Gameserver[Updatet(14.11.)]
Beitrag: RE: [B]Gameserver (2x GameServer!)[Updatet]

[quote=RandaL] [...] Da Mount and Blade ein Spiel ist, welches nur auf einem Prozessorkern läuft, bräuchte ich nur einen 1 core server mit 2-3 Gb Ram. [...] [/quote] Wie ich aus deinem Text les...
MysteryGaming Biete Gameserver-Sponsoring 14 3.019 04.06.2015, 19:12
  Thema: [B]Gameserver[Updatet(14.11.)]
Beitrag: [B]Gameserver[Updatet(14.11.)]

[b]Wegen einer Umstrukturierung innerhalb vom Team und Neugestaltung der Homepage sowie des Webinterfaces finden bis auf weiteres keine Sponsorings mehr statt. Sobald alles neu ist, melden wir uns wie...
MysteryGaming Biete Gameserver-Sponsoring 14 3.019 26.05.2015, 16:48
  Thema: Biete Gameserversponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserversponsoring

[img]http://i42.servimg.com/u/f42/17/12/77/94/vorwor10.png[/img] Ich hoffe Ihnen gefällt meine Bewerbung. Die Bewerbungsbilder, nehme ich meistens... [img]http://i42.servimg.com/u/f42/17/12/77...
MysteryGaming Biete Gameserver-Sponsoring 49 7.275 07.09.2013, 17:32
  Thema: Dota 2 Zugang
Beitrag: RE: Dota 2 Zugang

Ich würde gerne auch einen nehmen, finde das Spiel voll cool :) Bewertung ist auch dabei :P Steamname: patty2oo8
MysteryGaming Biete Sonstiges-Sponsoring 5 574 21.11.2012, 20:53
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: GRATIS Gameserver >>1.4.5 NOW available!<<

[img]http://i42.servimg.com/u/f42/17/12/77/94/vorwor10.png[/img] hiermit möchte ich mich um einen Minecraft Server bei Ihnen bewerben. [img]http://i42.servimg.com/u/f42/17/12/77/94/ueberm10.png[...
MysteryGaming Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 18.11.2012, 14:42
  Thema: [B] Minecraft Server
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server

[quote=cCore] [align=center][img]http://img.webme.com/pic/r/relentlessto/minecraft_icon2.png[/img] [*]Eine ordentliche Webseite mit .de oder .at Domain [/quote] Steht doch da, ich weiß nicht ob ...
MysteryGaming Biete Gameserver-Sponsoring 19 2.491 13.02.2012, 16:42
  Thema: [B] 2 Minecraft Server (by Pioneers-Hosting)
Beitrag: RE: [B] 2 Minecraft Server (by Pioneers-Hosting)

[align=center][img]http://i42.servimg.com/u/f42/17/12/77/94/vorwor10.png[/img][/align] hiermit möchte ich mich um einen Minecraft Server bei Ihnen bewerben. [align=center][img]http://i42.servimg.c...
MysteryGaming Biete Gameserver-Sponsoring 30 4.082 09.02.2012, 13:05
  Thema: http://sa-mp-forum.de
Beitrag: RE: http://sa-mp-forum.de

Das Forum ist gar nicht bei Woltlab eingetragen oO #REPORTED Wenn ich mich täusche dann tut es mir leid!
MysteryGaming Projekt vorstellen 4 1.427 29.01.2012, 12:41
  Thema: Minecraft Horror Themen Park erstellen
Beitrag: RE: Minecraft Horror Themen Park erstellen

Lasst die Finger davon, habe vor ca 3. Tagen alles mit ihr geklärt und es hat sich heute noch nichts getan, schlechter Service, und somit bestimmt auch schlechte Qualität...
MysteryGaming Jobsuche 5 1.862 22.10.2011, 11:34
  Thema: Minecraft Horror Themen Park erstellen
Beitrag: RE: Minecraft Horror Themen Park erstellen

Ich würde mich interessieren! Ich schreib dich mal per PM an, schreibe dir auch direkt die Gegenleistung!
MysteryGaming Jobsuche 5 1.862 20.10.2011, 00:12
  Thema: Signaturen 4 Free / by wabru.de
Beitrag: RE: Signaturen 4 Free / by wabru.de

Vielen Lieben Dank Chris!
MysteryGaming Biete Sonstiges-Sponsoring 241 45.921 19.10.2011, 11:45
  Thema: Signaturen 4 Free / by wabru.de
Beitrag: RE: Signaturen 4 Free / by wabru.de

Moin Chris, wir der Legend e-Sports Clan benötigt eine Signatur... Wäre es möglich, das du "Legend e-Sports" hinbekommst? Kannst dir irgend ein Design aussuchen :D
MysteryGaming Biete Sonstiges-Sponsoring 241 45.921 18.10.2011, 21:37
  Thema: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel!
Beitrag: RE: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewi...

Sehr schönes Angebot! Zuschlagen leute!
MysteryGaming Projekt vorstellen 14 2.553 06.10.2011, 17:08
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren