Sponsor-Board.de
 Seiten (70): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: RE: Lang ist es her ...

Ich frage mich wo das Geld hin geht wenn man Punkte kauft ????
dAChris Plauderecke 26 2.182 24.10.2023, 20:05
  Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: RE: Lang ist es her ...

Was ich ja suche ist ne Seite wo man Spieler von früher finden kann. Früher hatte ich Kontakte mit denen ich viel gezockt habe. So ne Seite wo man Kategorisierte spiele hat und man sich dann untereina...
dAChris Plauderecke 26 2.182 09.05.2023, 22:51
  Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: RE: Lang ist es her ...

Warum macht der Fragezeichen hinter meinem Text. Glaube hier gibt es Fehler im System. ????
dAChris Plauderecke 26 2.182 06.05.2023, 17:08
  Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: RE: Lang ist es her ...

Wie schön das es doch noch Leute von früher gibt die dabei sind. ????????
dAChris Plauderecke 26 2.182 06.05.2023, 16:50
  Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: RE: Lang ist es her ...

[quote=MerchPartner] dAChris kenne ich auch noch, mit seinen schönen 3D Designs :) [/quote] War eine schöne Zeit.
dAChris Plauderecke 26 2.182 29.04.2023, 10:37
Exclamation Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: Lang ist es her ...

Hi, Lange ist es her, wo ich mich hier auf dem Board registriert habe. Um genau zu seien war es 2010 rum. Ich wollte mich hiermit herzlich an das komplette Team von damals bis jetzt bedanken. Dur...
dAChris Plauderecke 26 2.182 28.04.2023, 16:03
  Thema: individuelles professionelles und preiswertes Logo Design
Beitrag: RE: individuelles, professionelles und kostenloses...

Für den Preis sind die Logos angemessen Ok. Viel Glück weiterhin!
dAChris Biete Design-Sponsoring 7 979 18.03.2017, 11:05
  Thema: SB auf mobilen Geräten
Beitrag: RE: SB auf mobilen Geräten

Hallo Liebes Sponsor-Board Team, Ist nun so eine Mobile-Ansicht in Planung oder gibt es schon anregungen diesbezüglich? Ich würde zu gern öfters hier im Forum vorbei schauen und Aktive am Ball bleib...
dAChris Feedback 37 7.390 17.07.2016, 12:15
Exclamation Thema: *New* [Free Zombie-Geek Logo] by wabru.de
Beitrag: *New* [Free Zombie-Geek Logo] by wabru.de

Wunder schönen Guten Tag, hiermit vergebe ich [b]Kostenlos[/b] ein Neu erstelltes [b]Logo[/b]. [img]http://wabru.de/upload/uploaded_files/Zombie-Geek_logo_demo.jpg[/img] [b]Es kann von uns Farb...
Biete Design-Sponsoring 3 2.954 17.07.2016, 08:08
Question Thema: Profile Datenbank erstellen
Beitrag: Profile Datenbank erstellen

Hallo Liebe Gemeinde, ich suche ein recht simples CMS wo sich Leute registrieren können und ihr Profilebild einfügen können mit ein paar Informationen dazu. Super wäre auch eine kleine Gallery für d...
dAChris Scripting 0 1.512 31.07.2015, 21:17
  Thema: Neue Funktion
Beitrag: RE: Neue Funktion

Bald auch für die Gruppen verfügbar?
dAChris Unterstützer-Intern 3 130 18.07.2015, 22:44
  Thema: *New* [Free TIGER WAPPEN Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: *New* [Free TIGER WAPPEN Logo] by wabru.de

[quote=vgcrytex] Guten Tag, wir von Vendetta.Gaming ... [/quote] Hallo, Gerne bearbeiten wir ihnen das Logo so wie sie es möchten. Bevor wir die Arbeit angehen brauchen wir eine URL der Cl...
Biete Design-Sponsoring 11 4.788 01.04.2015, 22:27
Exclamation Thema: *New* [Free KONSOLEN GAMER Logo] by wabru.de
Beitrag: *New* [Free KONSOLEN GAMER Logo] by wabru.de

Wunder schönen Guten Tag, hiermit vergebe ich [b]Kostenlos[/b] ein Neu erstelltes [b]Logo[/b]. - http://wabru.de/portfolio/free-konsolen-gamer-logo/ [b]Es kann von uns Farblich wie auch Formlic...
Biete Design-Sponsoring 1 2.998 28.03.2015, 16:49
  Thema: *New* [Free TIGER WAPPEN Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: *New* [Free TIGER WAPPEN Logo] by wabru.de

Das Logo wird von uns an Ihren Wünschen angepasst und fertiggestellt. Das Logo so. Darf nicht benutzt werden. Dies ist nur eine Beispielansicht.
Biete Design-Sponsoring 11 4.788 26.03.2015, 09:12
  Thema: *New* [Free Server Logo] by wabru.de
Beitrag: *New* [Free Server Logo] by wabru.de

Wunder schönen Guten Tag, hiermit vergebe ich [b]Kostenlos[/b] ein Neu erstelltes [b]Logo[/b]. - http://wabru.de/portfolio/free-server-logo-2/ [b]Es kann von uns Farblich wie auch Formlich geän...
Biete Design-Sponsoring 0 1.593 20.03.2015, 19:24
  Thema: WABRU.de / Was brauchst du?
Beitrag: RE: WABRU.de / Was brauchst du?

[quote=Filzz] Gönn deiner Seite mal ein Impressum! Sonst mahnt dich noch wer ab! Das Impressum muss auf jeder Seite per Link zu erreichen sein. [/quote] Impressum ist auf der Desktop Ansicht vorh...
Projekt vorstellen 76 25.808 10.03.2015, 05:07
  Thema: *New* [Free TIGER WAPPEN Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: *New* [Free TIGER WAPPEN Logo] by wabru.de

[quote=MsCrew] ... Desweiteren habe ich mich mal mit Ihnen ein wenig beschäftigt und bin auf Ihren Avatar gestoβen. Auch an solchen Grafiken besteht grosses Interesse meiner Seits ! ... [/quo...
Biete Design-Sponsoring 11 4.788 03.03.2015, 20:02
  Thema: *New* [Free TIGER WAPPEN Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: *New* [Free TIGER WAPPEN Logo] by wabru.de

Hi Leon, Besteht eine Internetseite über deine Gruppe? Dies ist uns wichtig da eine Button Verlinkung auf der Seite gesetzt werden muss. Ich bedanke mich sehr über die Interesse an unseren Ar...
Biete Design-Sponsoring 11 4.788 02.03.2015, 12:18
Exclamation Thema: *New* [Free TIGER WAPPEN Logo] by wabru.de
Beitrag: *New* [Free TIGER WAPPEN Logo] by wabru.de

Wunder schönen Guten Tag, hiermit vergebe ich [b]Kostenlos[/b] ein Neu erstelltes [b]Logo[/b]. - http://wabru.de/portfolio/free-tiger-wappen-logo/ [b]Es kann von uns Farblich wie auch Formlich ...
Biete Design-Sponsoring 11 4.788 01.03.2015, 20:24
  Thema: *New* [Free FUCHS Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: *New* [Free FUCHS Logo] by wabru.de

[quote=Nakers] Wow, sehr gute Arbeit Chris! Der Eisbär gefällt mir ebenfalls sehr gut :) mfg PS. Vergibst du nur das, was du schon fertig hast oder könntest du auch ein anderes Tier so wie den...
dAChris Biete Design-Sponsoring 3 1.237 26.02.2015, 12:23
 Seiten (70): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren