Sponsor-Board.de
 Seiten (21): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Anmelden und 5 slot Ts3 Server erhalten!
Beitrag: Anmelden und 5 slot Ts3 Server erhalten!

-----------------
Projekt vorstellen 0 1.089 04.03.2018, 20:11
  Thema: Wir suchen neue Mitglieder
Beitrag: RE: Wir suchen neue Mitglieder

Warum sollte ich mich "voranmelden"? Wie alt seit den Ihr? [quote=spela] Wir sind zurzeit ca 10 Mitglieder und wir wollen mehr noch mehr Mitglieder aufnehmen damit wir einfach mehr zocken können. De...
MrKrebs Membersuche 7 1.560 28.08.2017, 14:12
  Thema: Bam-bam.ch vergibt TS3 Server!
Beitrag: Bam-bam.ch vergibt TS3 Server!

[size=large][b][align=center]Du bist auf der Suche nach einem Ts3 Server? Dann bist du bei den Bam Bam´s genau richtig! [/align][/b] [/size] [b]Wir bieten dir: [/b] [list] [*][url=http://host...
MrKrebs Biete Voiceserver-Sponsoring 0 190 27.08.2017, 19:40
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch / für YT- Com...

[quote=YouBetterHuzuni] Hallo Mr Krebs, Hiermit bewerbe ich mich um ein Sponsoring eines TS3 Servers. Dabei geht es um genau zu sein um einen Community TS für einen Clan und gleichzeitig wie i...
MrKrebs Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 08.03.2016, 13:46
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch

Besten dank Für die Anfragen. Es sagt mir keiner dieser Bewerbungen zu. Neu: Antrags Steller muss 18 Jahre alt sein. Jüngere bekommen bei mir keinen Ts3 Server mehr.
MrKrebs Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 22.02.2016, 12:24
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch

[quote=dudeldei] Hallo mein Name ist Michael, Warum benötigen gerade wir einen TS3: Wir sind ein Minecraft ESL Clan von mindestens 10 Mitglieder (noch im Aufbau). Da wir schon Kenntnisse haben ...
MrKrebs Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 05.01.2016, 22:55
  Thema: Kleine Vserver für Ts Instanzen Oder für eine kleine HP
Beitrag: RE: Kleine Vserver für Ts Instanzen Oder für eine ...

Hallo Wenn die Gegenleistung stimmt kann man da sicher was machen. MfG Martin
MrKrebs Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 2.754 03.01.2016, 05:29
  Thema: Allgemeine Frage Thema Sponsoring und später entstehende kosten
Beitrag: RE: Allgemeine Frage Thema Sponsoring und später e...

Hallo ocfreak Sponsoren können einem manchmal den hals aus der schlinge ziehen... Aber manchmal machen sie einem Das leben schwer... Du hast ja gleich beides erlebt. so wie du sicherlich ...
MrKrebs Plauderecke 8 2.031 14.12.2015, 17:38
  Thema: 7DTD Server startet nicht
Beitrag: 7DTD Server startet nicht

Hallo zusammen Ich habe ein kleines problem und zwar will ich einen 7dtd server starten... Nur sagt er mir folgender satz: [code]sh-4.2$ ./startserver.sh start No config file specified. Ca...
MrKrebs Linux-Server 1 2.062 14.12.2015, 00:28
  Thema: Verkaufe DAYZ-ROLEPLAY.DE
Beitrag: RE: Verkaufe DAYZ-ROLEPLAY.DE

http://www.clandesigns.de/designs-only/4498/dayz-forum---psd/ Hier bitte
MrKrebs Design-Check 7 1.649 13.12.2015, 00:46
  Thema: TPN Community sucht neue Mitspieler!
Beitrag: RE: TPN Community sucht neue Mitspieler!

Hallo Sehr sehr wenige Infos... Erkläre uns doch mal warum wir zu dir kommen sollten? Was bietet mir den der Sponsor? (Ich Sponsore eigentlich immer ein Projekt und keine einzelnen User in eine...
MrKrebs Clansuche 1 1.581 11.12.2015, 22:13
  Thema: brauche Hilfe bei NPL
Beitrag: RE: brauche Hilfe bei NPL

Du bist nicht der einzige der eine absage bekommt... Aber ich bin mir sicher das du: [list] [*]zu wenig Member [*] Werbung auf der HP [*]Keinen vserver [/list] Es kann so viele gründe hab...
MrKrebs Linux-Server 9 1.935 01.12.2015, 11:08
  Thema: Arma 3 Server Suche Für Admin etc Position
Beitrag: RE: Arma 3 Server Suche Für Admin etc Position

[quote=Jack Daniels] Ich bin auch Twitch Streamer unter dem Namen Twitch.tv/whiskyy20, Das Problem was die meisten leute haben gegen mir über mir das ich Hooligan bin und Auch Abundzu mal Einen Ki**...
MrKrebs Jobangebote 2 1.352 28.11.2015, 22:54
  Thema: Mrkrebs.ch Sucht...
Beitrag: Mrkrebs.ch Sucht...

Hallo zusammen Ich suche jemand der sich im Ts3 Rechte System PERFEKT auskennt. [align=center]Du bringst mit:[/align] [list] [*]volljährig [*]Gutes auftreten [*]Verstehst das rechte Syst...
MrKrebs Jobangebote 0 940 27.11.2015, 14:13
  Thema: bewertung Text für eine Koorperation
Beitrag: RE: bewertung Text für eine Koorperation

Stell dir vor ich möchte ein Feedback haben von meiner Seite. Aber die Seite ist nicht komplett fertig... Was bringt dir den dieses Feedback? Wenn du genau weist ihr fehlen noch Sachen oder dort... Es...
MrKrebs Sonstiges 8 1.562 27.11.2015, 11:38
  Thema: bewertung Text für eine Koorperation
Beitrag: RE: bewertung Text für eine Koorperation

Da stellt sich mir natürlich die frage: warum verbirgst du etwas? Gibt es da sachen die man nicht sehen soll?
MrKrebs Sonstiges 8 1.562 27.11.2015, 11:31
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch

[quote=Florian H.] [align=center][u][b]Warum brauchen wir einen Ts³ Sponsor?[/b][/u][/align] Zurzeit bekommen wir bereits ein Ts³ Kostenlos gehostet, sind jedoch wir mit der jetzigen Einstellungs Fre...
MrKrebs Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 25.11.2015, 16:47
  Thema: JTS3ServerMod - Multifunction TS3 Server Bot Hostet by mrkrebs.ch
Beitrag: JTS3ServerMod - Multifunction TS3 Server Bot Hoste...

Hallo Du bist auf der Suche nach einem Ts3 Bot? Dann schau dir diese Thema an! Ich bite dir den JTS3ServerMod - Multifunction TS3 Server Bot mit Webinterface an! http://addons.teamspeak.com/direc...
MrKrebs Plauderecke 1 1.290 23.11.2015, 18:24
  Thema: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter
Beitrag: RE: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen...

[quote=eret12] Hi, für die Danke-Funktion gibt es im Profil eine Übersicht, wie viele Danke man erhalten und vergeben hat. Wird es sowas auch für die Daumen-Funktion geben? Ich finde es auch e...
MrKrebs Neuigkeiten 20 8.262 23.11.2015, 17:49
  Thema: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter
Beitrag: RE: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen...

Ja nicht jeder mag jeden hier auf dem Board. sprich dann gibt es sicher solche die sehr gerne Daumen runter drücken:-)
MrKrebs Neuigkeiten 20 8.262 23.11.2015, 00:28
 Seiten (21): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren