Sponsor-Board.de
 Seiten (51): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Und auch ein problem mit Proxmox - ipv6 Routing
Beitrag: RE: Und auch ein problem mit Proxmox - ipv6 Routin...

http://hw7.net/?p=252
Neo Linux-Server 1 2.046 03.06.2018, 18:57
  Thema: [S] Projekt/Community zum mitwirken
Beitrag: [S] Projekt/Community zum mitwirken

Moin, Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Community/Projekt wo ich mitwirken kann. [b]Zu mir selbst:[/b] - Ich bin 23 Jahre alt - Ausgebildeter Fachinformatiker mit der Fachrichtung Anwen...
Neo Biete Sonstiges-Sponsoring 7 284 01.09.2017, 13:25
  Thema: Biete Gameserver, Beta Northern Gamepanel
Beitrag: Biete Gameserver, Beta Northern Gamepanel

Moin, Wir suchen Beta Tester, die unser Gameserver Panel Northern ausprobieren wollen (nachfolger von Prometheus). Daher vergeben wir Gameserver mit geringer ggl, an jeden der Interesse besitzt ...
Neo Biete Gameserver-Sponsoring 3 838 06.09.2016, 21:15
  Thema: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)
Beitrag: RE: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

Da muss ich Gamerzhost zustimmen, im durschnitt dauert es knapp 2-10 Minuten bis meine Anfragen per E-Mail beantwortet werden, wenn ich da so an Kimsuf/SoYouStart... denke eh.
Neo Plauderecke 11 3.205 24.08.2016, 19:19
  Thema: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)
Beitrag: RE: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

Lichtbild dazu: http://i.imgur.com/VrTCrb6.png @CreativeDEV.de Nein das is definitiv DDOS abschwächung.
Neo Plauderecke 11 3.205 24.08.2016, 18:02
  Thema: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)
Beitrag: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

Hey, Laut Hetzner sein eigenem Forum gibt es nun DDOS schutz der Aktiv ist für jeden Kunden allerdings wird keine aussage darüber gegeben wie viel gefiltert werde kann (Gbit/pps). Ich denke jede...
Neo Plauderecke 11 3.205 23.08.2016, 21:24
  Thema: Festplatten wechsel ( von Laptop zu Laptop )
Beitrag: RE: Festplatten wechsel ( von Laptop zu Laptop )

Ja, theoretisch.
Neo Soft- & Hardware 8 2.391 21.08.2016, 16:32
  Thema: Altes Browsergame (2014) zum Download
Beitrag: RE: Altes Browsergame (2014) zum Download

@Shadowsilk du hast nicht unrecht, aber der Punkt ist man müsste einiges an Arbeit reinstecken. Punkte wären: - Die Map muss überarbeitet werden, nicht Responsitive... usw - Das Kampfsystem is...
Neo Downloads 6 4.942 19.08.2016, 17:53
  Thema: Altes Browsergame (2014) zum Download
Beitrag: Altes Browsergame (2014) zum Download

Hey, Es ist ein altes Browsergame basiert auf Bootstrap und läuft theoretisch auch auf PHP 7.0. Hatt über 7000 Zeilen code und eines meiner größeren Anfänge. Original Thread: http://www.sponsor-boar...
Neo Downloads 6 4.942 18.08.2016, 19:39
  Thema: Gameserver Webinterface, Suche Beta Tester
Beitrag: RE: Gameserver Webinterface, Suche Beta Tester

Ich habe nun doch die Entwicklung dieser Version eingestellt. Da so einiges geändert werden müsste und das WI nicht so "sauber" geschrieben war wäre der Aufwand Größer gewesen aber man lernt aus se...
Neo Plauderecke 31 8.526 10.07.2016, 19:57
  Thema: Häufende Botnetangriffe
Beitrag: RE: Häufende Botnetangriffe

Es gibt Hobbylose Leute, die dich einfach DDOS'en wollen aus welchen gründen auch immer. Fail2ban hilft beim DDOS nicht, wenn er eben größer als die Anbindung am Server ist, da du da Filtern musst ...
Neo Netzwerk 3 1.569 22.05.2016, 09:14
  Thema: SRV-Records verhindern/blockieren
Beitrag: RE: SRV-Records verhindern/blockieren

Ihr könnt nicht verhindern das irgend jemand sich einen DNS Server aufsetzt oder Benutzt und dann ein Domain auf deine IP zeigen lässt, Technisch gesehen. Ihr könnt aber die Person anschreiben und ...
Neo Netzwerk 2 1.324 21.04.2016, 17:25
  Thema: Klingt zwar seltsam ist aber so ;D
Beitrag: RE: Klingt zwar seltsam ist aber so ;D

https://malwr.com/ Sollte sich dort finden.
Neo PC 7 1.563 21.04.2016, 17:11
  Thema: Gameserver Webinterface, Suche Beta Tester
Beitrag: RE: Gameserver Webinterface, Suche Beta Tester

Du kannst immer das WI Testen und mir Feedback geben, in der der aktuellen Alpha Version. Grundsätzlich was jetzt nur noch passiert bis zur Beta sind Bugfixes und die Optimierung. Mit der Ausnahme...
Neo Plauderecke 31 8.526 17.04.2016, 17:12
  Thema: Gameserver Webinterface, Suche Beta Tester
Beitrag: RE: Gameserver Webinterface, Suche Beta Tester

Kleines Update, das Projekt ist nicht tot sondern nur Inaktiv aufgrund unser Community. In den Nächsten Wochen wird das Backend aufgeräumt und der Code Kommentiert/Dokumentiert. Sowie, eine Schnittst...
Neo Plauderecke 31 8.526 16.04.2016, 22:34
  Thema: Frage IPv4 NAT
Beitrag: RE: Frage IPv4 NAT

Komplettes Tutorial: https://vpsaddicted.com/install-and-configure-proxmox-ve-for-nat-ipv4-vps-on-debian-wheezy/ Für OVZ, geht aber auch mit KVM.
Neo Linux-Server 3 1.369 27.03.2016, 14:20
  Thema: Wo hostet ihr?
Beitrag: RE: Wo hostet ihr?

OVH.de, KS1, Prositiv, hab die Kiste seit 2 Jahren, hieß noch IsGenug-2G, 2-3 kleine Störungen in 2 Jahren. Ikoula.fr, Läuft, schneller Support, jedenfalls schneller als bei Kimsufi bzw meinen Isge...
Neo Plauderecke 35 6.394 26.03.2016, 21:26
  Thema: Welche Hardware Nutzt Ihr?
Beitrag: RE: Welche Hardware Nutzt Ihr?

Maintower: CPU: AMD-FX-4300 RAM: 8GB + 4GB DDR3 (Crucial und nochmal was anderes, müssen bald 16GB DDR3 her, 12GB ausgelastet...) SSD: 250GB Crucial, 500GB WD Blue GPU: NVIDIA 750ti Secondary...
Neo Soft- & Hardware 25 5.237 24.03.2016, 00:45
  Thema: Haben wir hier Fachinformatiker unter uns? Anwendungsentwicklung
Beitrag: RE: Haben wir hier Fachinformatiker unter uns? Anw...

Keine Verbundausbildung, nie und nimmer.
Neo Plauderecke 7 1.994 05.01.2016, 21:48
  Thema: Voxility Erfahrungen / Meinungen
Beitrag: RE: Voxility Erfahrungen / Meinungen

Voxility ist nicht schlecht allerdings ist die detection von OVH schneller um ein paar Sekunden, reicht aber beides trotzdem genügend aus um z.B Bei Gameservern ohne große Timeouts die attacken zu unt...
Neo Netzwerk 7 3.743 02.01.2016, 20:57
 Seiten (51): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren