Sponsor-Board.de
 Seiten (61): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: RE: Lang ist es her ...

Ich schau alle Jahre mal vorbei, wenn ich mich durch Zufall an die "alte Zeit" erinnere.
Emptyx Plauderecke 26 2.077 01.02.2024, 00:20
  Thema: Webhoster - welche Zahlarten wünscht ihr euch?
Beitrag: RE: Webhoster - welche Zahlarten wünscht ihr euch?

Ich persönlich brauche nur PayPal als Zahlungsmethode. Die Kosten kann ich auch gerne selbst übernehmen. Die werden im Preis ja wohl eh 'versteckt' drin sein. Sonst würde ich noch Paysafecard, bitcoin...
Emptyx Plauderecke 14 2.796 15.04.2017, 09:23
  Thema: RapField - Dein Rap Feeling im Netz!
Beitrag: RE: RapField - Dein Rap Feeling im Netz!

Hattest Du nicht schonmal ein Rapforum?
Emptyx Projekt vorstellen 3 1.442 01.03.2017, 16:31
  Thema: Wordpress langsam / Error 503
Beitrag: RE: Wordpress langsam / Error 503

Zu viele Plugins oder einzelne Plugins die Probleme machen? Mal versuchen alle nacheinander zu deaktivieren und zwischendrin immermal gucken, ob sich was ändert.
Emptyx Soft- & Hardware 5 1.500 28.02.2017, 19:57
  Thema: Die wichtigsten Eigenschaften einer Gamingmaus?
Beitrag: RE: Die wichtigsten Eigenschaften einer Gamingmaus...

Ich lege hauptsächlich Wert auf die Ergonomie und das Gewicht der Maus. Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Außerdem sollte die Maus eine Vor und Zurücktaste haben. Da...
Emptyx Soft- & Hardware 8 1.835 08.02.2017, 21:22
  Thema: Wordpress Social Header Hintergrund Balken entfernen
Beitrag: RE: Wordpress Social Header Hintergrund Balken ent...

Du kannst .my-social theoretisch einfach ein "display: none" geben. Die "schönere" Variante wäre jedoch den Teil in deinem HTML auszukommentieren oder ganz rauszulöschen.
Emptyx Scripting 3 1.476 03.02.2017, 15:26
  Thema: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers
Beitrag: RE: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers

Aktuelle updates hast du aber oder? [code]apt-get update apt-get upgrade [/code] Falls ja, versuch mal bzip2 [code]apt-get install bzip2[/code]
Emptyx Linux-Server 15 4.994 27.01.2017, 19:05
  Thema: [Frage] CSGO Voice Settings
Beitrag: RE: [Frage] CSGO Voice Settings

Hab eben kurz gegooglet und folgedes gefunden: [quote] alias voiceToggleOn "+voicerecord; alias voiceToggle voiceToggleOff" alias voiceToggleOff "-voicerecord; alias voiceToggle voiceToggleOn" b...
Emptyx Games 2 2.511 27.01.2017, 09:18
  Thema: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts abfragen
Beitrag: RE: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts...

Schau dir das mal an: http://stackoverflow.com/questions/29403696/how-can-i-check-and-see-if-a-game-server-is-online-and-then-display-that-on-my-w Der zeigt dir zwar keine Spieleranzahl an, aber d...
Emptyx Scripting 17 3.623 19.01.2017, 11:24
  Thema: Post Down- Voting
Beitrag: RE: Post Down- Voting

[quote] Sollen wir im Profil anzeigen wieviel schlechte Votes vergeben worden sind und wie viele Positive ? [/quote] Fände ich sinnvoll. Auch hätte ich nichts dagegen, wenn man öffentlich sehen würde,...
Emptyx Neuigkeiten 17 9.246 19.01.2017, 11:07
  Thema: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts abfragen
Beitrag: RE: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts...

Möchtest du keinen externen Dienst wie gametracker verwenden? Die benutzen nämlich zum einbinden auch nur HTML. Für deine Gameserver kannst du ja mal dieses Plugin hier ausprobieren: https://word...
Emptyx Scripting 17 3.623 19.01.2017, 10:43
  Thema: Linux / Teamspeak Server VPN-Sperre?
Beitrag: RE: Linux / Teamspeak Server VPN-Sperre?

Viele Teamspeal Bots können das auch. Der hier z.b. https://sprum.ml/
Emptyx Linux-Server 9 3.542 15.01.2017, 01:25
  Thema: Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster?
Beitrag: RE: Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster?

Ich kann dir nur hetzner empfehlen. Habe mittlerweile sehr viele Hoster durchprobiert, auch einige hier aus dem Forum, aber ich hatte bei den meisten Probleme bzgl. der Anbindung. Bin nun seit ca. ...
Emptyx Linux-Server 14 2.978 13.01.2017, 16:25
  Thema: Adobe Creative Cloud
Beitrag: RE: Adobe Creative Cloud

Was heißt denn "zum behen dieses Problems" Kommt davor noch eine Fehlermeldung die näheres beschreibt?
Emptyx PC 9 2.130 04.01.2017, 19:11
  Thema: Netzzappen.com stellt sich vor
Beitrag: RE: Netzzappen.com stellt sich vor

Sehr coole Idee, auf jeden Fall mal was anderes. Wie werden die Seiten denn gefunden? Werden die Seiten von Hand eingetragen?
Emptyx Projekt vorstellen 19 4.073 30.12.2016, 19:46
  Thema: Leaguescript erstellen
Beitrag: RE: Leaguescript erstellen

Also *.min.css Dateien stehen für komprimierte Dateien. D.h. das der Code meistens nebeneinander in einer Zeile steht um Platz zu sparen. Du müsstest nachsehen, welches der CSS Dateien im <head> Berei...
Emptyx Scripting 3 1.699 14.12.2016, 22:35
  Thema: JetiBox Webinterface
Beitrag: RE: JetiBox Webinterface

[quote=Atchu] Hallo MoK12211, wird es in der "JetiBox" dann auch so viele Rechtschreibfehler geben, wie in deinem Eingangspost hier? [/quote] Naja in der Demo ist von 7 Wörtern eines falsch geschrie...
Emptyx Projekt vorstellen 5 2.272 12.12.2016, 19:18
  Thema: Twitch API Bad Request
Beitrag: RE: Twitch API Bad Request

Danke für die Antwort. Hab das ganze jetzt nach diesem Blog Post nachgebaut: https://blog.twitch.tv/client-id-required-for-kraken-api-calls-afbb8e95f843#.ske2jp4mw Jetzt kommt aber der Fehler, dass d...
Emptyx Scripting 2 1.718 08.12.2016, 23:21
  Thema: Twitch API Bad Request
Beitrag: Twitch API Bad Request

Nabend, ich habe versucht mit der Twitch API verschiedene Streamer auszulesen und deren Avatar, Name und Stream-Status anzuzeigen, leider wird nichts angezeigt und die Browser-Konsole gibt mir nur ein...
Emptyx Scripting 2 1.718 08.12.2016, 22:16
  Thema: WBB RSS Feed
Beitrag: WBB RSS Feed

Hey, ich habe einen RSS Feed in meinem Forum eingerichtet, welcher die News einer Partnerseite automatisch in einem eigenen Forum posten soll. Das funktioniert ansich auch alles. Nur möchte ich ...
Emptyx Scripting 0 1.235 04.12.2016, 15:15
 Seiten (61): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren