Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: FREE DESIGN - Skizza
Beitrag: RE: FREE DESIGN - Skizza

Hallo Andreas. Lieben gerne würde unser Serverteam dein Design fähigkeiten in anspruch nehmen. [u][b]Was Bräuchten wir[/b][/u] -Ein Schönen Teamspeak 3 Banner -Ein Minecraft logo [u][b]Was Bie...
VaThNoX Biete Design-Sponsoring 11 1.266 05.07.2017, 20:50
  Thema: Suche TS3 Dev der mir alle Rechte einstellt
Beitrag: RE: Suche TS3 Dev der mir alle Rechte einstellt

Falls du Noch niemanden gefunden hast. Melde dich bei mir. E-Mail: [email protected]
VaThNoX Jobangebote 3 1.155 15.06.2017, 13:13
  Thema: Teamspeak 3 Server Einrichten
Beitrag: Teamspeak 3 Server Einrichten

Hallo ich heiße Max bin 16 Jahre. Ich habe seit Jahren mit Teamspeak 3 Servern zu tuen und Kenne mich daher Sehr gut mit TS3 aus. Ich habe sehr Gute Erfahrung mit dem Fortgeschrittenen Rechtesystem ...
VaThNoX Jobsuche 0 1.800 15.06.2017, 13:07
  Thema: [B] Teamspeak Multifunktions Bot (JTS3Bot) Sponsoring
Beitrag: RE: [B]Online-Freunde.com | Teamspeak Security Bot

Hallo Liebe Online-Freunde. Ich und mein Kumpel haben ein TS3-Server der leider kein Security-Bot besitzt, da der aber dringend mal Nötig währe würde ich gerne euer Sponsoring beantragen. [u][b]Geg...
VaThNoX Biete Sonstiges-Sponsoring 17 1.674 14.06.2017, 17:14
  Thema: Biete: Teamspeak 3 Server Sponsoring
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Server Sponsoring

Hallo Liebes BLAIQMEDIA LTD Team, Falls bei ihnen noch ein Server zur verfügung steht würde ich mich sehr Freuen. Ich baue im Moment einen Minecraft Server mit meinen Kumpel auf. Wir, mein Kumpel und ...
VaThNoX Biete Voiceserver-Sponsoring 12 1.455 13.06.2017, 18:35
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren