Sponsor-Board.de
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: ICQ UIN zu verschenken !
Beitrag: RE: ICQ UIN zu verschenken !

Ich möchte die 8 stellige ICQ UIN haben, weil Chuck Norris mir meine 7 stellige gezockt hat! Jetzt gibt es keine 7 stellige mehr & du hast die einzigste 8 stellige!
Team e.SL Sp4m Plauderecke 17 1.932 04.06.2011, 17:18
  Thema: Dein eigener Gameserver GRATIS durch Forenguthaben !
Beitrag: RE: Dein eigener Gameserver GRATIS durch Forenguth...

haha dann viel spaß beim löschen ;) du wirst mehr Zeit mit dem löschen verbringen als zu lesen.. & das mit den Fake Accounts, danke^^ Ihr bringt mich auf Ideen :P also da würde ich echt aufpassen, we...
Team e.SL Sp4m Biete Gameserver-Sponsoring 18 1.555 04.06.2011, 10:53
  Thema: bitte löschen
Beitrag: RE: 4prox sucht Designer und Coder

Tut mir leid, dass ich etwas Poste, was dir warscheinlich nicht weiter helfen wird.. Aber erst einmal, Hut ab, wenn das klappt (oder ist es etwa schon online? Wäre Super!) denke ich wirst du die er...
Team e.SL Sp4m Jobangebote 9 2.341 03.06.2011, 22:02
  Thema: Schleichwerbung: Antenne Deutschland
Beitrag: RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland

woar Jungs, die Moderatoren/ Betreiber sind Junge (denk Durchschnitt 13) Lasst die doch einfach ihren Spaß machen & hört ab und zu rein ;) ist doch ok wenn sich so Junge Kidds mal an was versuchen ;...
Team e.SL Sp4m Projekt vorstellen 13 2.505 03.06.2011, 11:17
  Thema: Mikrofon Problem- Kurz vor dem Verzweifeln :(
Beitrag: RE: Mikrofon Problem- Kurz vor dem Verzweifeln :(

So, Problem wurde gelöst! Es lag wirklich am Raum. Im Großen Raum war der Sound, als ob es abgedämpft wurde. warscheinlich weil das Mic. in der Ecke stand & da Echos dazu kamen. Im Kleinen Raum häng...
Team e.SL Sp4m Soft- & Hardware 9 1.418 03.06.2011, 10:44
  Thema: Mikrofon Problem- Kurz vor dem Verzweifeln :(
Beitrag: RE: Mikrofon Problem- Kurz vor dem Verzweifeln :(

Ja kommt es, aber nur so ist die Stimme einigermaßen zu hören :/ normal, hab ich es bei 50% bei den Mik. einstellungen, die restlichen nötigen % regel ich mit dem Programm.. Naja, versuchs mal, vi...
Team e.SL Sp4m Soft- & Hardware 9 1.418 02.06.2011, 16:07
  Thema: Mikrofon Problem- Kurz vor dem Verzweifeln :(
Beitrag: RE: Mikrofon Problem- Kurz vor dem Verzweifeln :(

Ah dich hab ich sowieso gesucht & dein Forum :D Ich hatte doch mal gelesen dass du ein Projekt starten möchtest.. kannst du mir den Link schicken per PN (schleichwerbung wie du selber sagst..) dann ...
Team e.SL Sp4m Soft- & Hardware 9 1.418 02.06.2011, 13:05
  Thema: Mikrofon Problem- Kurz vor dem Verzweifeln :(
Beitrag: RE: Mikrofon Problem- Kurz vor dem Verzweifeln :(

Pegel ist bei 100. Genau wie beim Aufnahmeprogramm auch auf 100%. Kann es sein, dass es am Raum klingt? Davor habe ich in einem kleinen Raum aufgenommen, mehr Studioatmosphäre, aber jetzt bin ich in ...
Team e.SL Sp4m Soft- & Hardware 9 1.418 02.06.2011, 12:42
  Thema: Mikrofon Problem- Kurz vor dem Verzweifeln :(
Beitrag: Mikrofon Problem- Kurz vor dem Verzweifeln :(

Heii Com.. .. ich hab wieder mal ein "Problemchen" & zwar habe ich mir vor kurzem ein Mikrofon gekauft, genauer gesagt das hier: http://www1.conrad.ch/m/3000_3999/3000/3030/3034/303436_LB_00_FB.EPS...
Team e.SL Sp4m Soft- & Hardware 9 1.418 02.06.2011, 12:22
  Thema: Hilfe! Riiesen Problem!
Beitrag: RE: Hilfe! Riiesen Problem!

also, hab das Programm runtergeladen & auf einen Rohling gepackt. Beim Booten passiert nichts, startet ganz normal. was jetzt..-.-?
Team e.SL Sp4m Soft- & Hardware 22 3.070 31.05.2011, 17:06
  Thema: Hilfe! Riiesen Problem!
Beitrag: RE: Hilfe! Riiesen Problem!

Nein, ich benutze AntiVir nicht von der CD sondern auf diesem Benutzer hier. Ich lass das mal durchlaufen, wenn ich glück hab klappt´s, wenn nicht war es auch nicht umsonst ;) Dann Antivir CD re...
Team e.SL Sp4m Soft- & Hardware 22 3.070 31.05.2011, 16:16
  Thema: Hilfe! Riiesen Problem!
Beitrag: RE: Hilfe! Riiesen Problem!

Ok, habe viele Polizeibeamte hier bei mir in der Nähe & Bekannte da werd ich das mal nahe legen müssen bei einer runde abends.. :D Danke euch, hoffe antivir tut noch was es tun muss ;)
Team e.SL Sp4m Soft- & Hardware 22 3.070 31.05.2011, 16:06
  Thema: Hilfe! Riiesen Problem!
Beitrag: RE: Hilfe! Riiesen Problem!

Nein habe ich nicht. Ich lasse gerade AntiVir durchlaufen, hoffe das funktioniert wenn ich das auf dem Benutzer durchlaufen lasse.. aber nis jetzt kam noch nichts.. -.-
Team e.SL Sp4m Soft- & Hardware 22 3.070 31.05.2011, 16:02
  Thema: Hilfe! Riiesen Problem!
Beitrag: RE: Hilfe! Riiesen Problem!

Ok danke, werde mich gleich darum kümmern! Auf dem PC habe ich sowieso keine Daten, die bei veröffentlichung also verbreitung an die Trojaner von Ausmaß wären. Vielen Dank für eure Hilfe, vorallem ...
Team e.SL Sp4m Soft- & Hardware 22 3.070 31.05.2011, 15:42
  Thema: Hilfe! Riiesen Problem!
Beitrag: Hilfe! Riiesen Problem!

Hallo Community... Also ich komm gleich zur Sache, ich habe nämlich keine Ahnung wie lange ich mich hier noch auf dem Benutzer aufhalten kann.. :D Ich logge mich gerade auf meinen Adminaccount...
Team e.SL Sp4m Soft- & Hardware 22 3.070 31.05.2011, 15:31
  Thema: Mikrofon über Boxen? [WICHTIG] :)
Beitrag: RE: Mikrofon über Boxen? [WICHTIG] :)

Danke :) ♥
Team e.SL Sp4m Soft- & Hardware 5 1.278 19.05.2011, 21:23
  Thema: Mikrofon über Boxen? [WICHTIG] :)
Beitrag: Mikrofon über Boxen? [WICHTIG] :)

Hei Community :) Hab mal wieder ne Frage an euch :P & Zwar, ist es möglich mein headset so konfigurieren, dass wenn ich spreche der sound auch aus den Boxen kommt..? & ich nicht nur die andere red...
Team e.SL Sp4m Soft- & Hardware 5 1.278 19.05.2011, 20:58
  Thema: Lizensbruch, Straftat oder erlaubt? Bitte um Hilfe :)
Beitrag: RE: Lizensbruch, Straftat oder erlaubt? Bitte um H...

/Push Immernoch offen die Frage.. Nochmal Kurzfassung: Ist es erlaubt, Beats die von Leuten Onlinegestellt wurden zu ziehen, Texte draufzuschreiben & erneut hochzuladen als Track? mfg
Team e.SL Sp4m Soft- & Hardware 6 1.466 05.05.2011, 14:27
  Thema: Lizensbruch, Straftat oder erlaubt? Bitte um Hilfe :)
Beitrag: RE: Lizensbruch, Straftat oder erlaubt? Bitte um H...

ok vielen dank, also werde ich künstler suchen müssen.. :/ also dann nochmals: Instrumentale Versionen wie dieses Hier: http://www.youtube.com/watch?v=OSQfW5J32Kc darf ich nicht verwenden, um me...
Team e.SL Sp4m Soft- & Hardware 6 1.466 02.05.2011, 18:08
  Thema: Lizensbruch, Straftat oder erlaubt? Bitte um Hilfe :)
Beitrag: Lizensbruch, Straftat oder erlaubt? Bitte um Hilfe...

Hallo Board´ler :) Ich komme wieder mit einer Frage zu euch.. & zwar habe ich in letzter Zeit oft die Lust gehabt, probleme, Erfahrungen etc niederzuschreiben und festzuhalten, um anderen damit zu...
Team e.SL Sp4m Soft- & Hardware 6 1.466 02.05.2011, 12:15
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren