Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Team Mitglieder für Gamer-gegen-Krebs
Beitrag: Suche Team Mitglieder für Gamer-gegen-Krebs

Guten Tag liebe Member Ich bin der Teamleader von Thepoisau.de Auf diesem wege suchen wir Mitglieder für ein Team was an dem Event gamer-gegen-krebs (Counter-Strike) mitmacht möchte. Ich und ein Befr...
ThePoiSau Membersuche 0 1.439 11.06.2017, 14:28
  Thema: ThePoiSau Bietet GameServer
Beitrag: RE: ThePoiSau Bietet GameServer

ok ist ein ROOT server mit Kabelanschluss :D aber Business leitung
ThePoiSau Biete Gameserver-Sponsoring 5 356 26.03.2017, 11:31
  Thema: ThePoiSau Bietet GameServer
Beitrag: RE: ThePoiSau Bietet GameServer

ThePoiSau.de 400.000 Anbindung :)
ThePoiSau Biete Gameserver-Sponsoring 5 356 26.03.2017, 11:01
  Thema: Benötige Windows Gameserver Interface
Beitrag: RE: Benötige Windows Gameserver Interface

Habe Ja keinen gemieteten ich habe mir meine Root Server alle Gekauft. Und hoste die auch selbst. Das Ganze ist für Sponsoring und eigen Nutzung gedacht. Ich werde GameCP Mal ausprobieren danke au...
ThePoiSau Windows-Server 13 5.103 24.03.2017, 09:52
  Thema: Benötige Windows Gameserver Interface
Beitrag: RE: Benötige Windows Gameserver Interface

leider können die mir auch nicht helfen :D irgendwas stimmt da bei denen ihrem Interface nicht :D bi echt kurz da vor jemand zu suchen der meine Linux Server Administriert dann fahre ich denn Windows ...
ThePoiSau Windows-Server 13 5.103 24.03.2017, 09:27
  Thema: Benötige Windows Gameserver Interface
Beitrag: RE: Benötige Windows Gameserver Interface

da sind wir am schauen das zu nehmen aber bei mir Spint die lite Version schon rum und sagt Lizenz Error und Support via Email ist der letzte rotz :D
ThePoiSau Windows-Server 13 5.103 24.03.2017, 09:12
  Thema: Benötige Windows Gameserver Interface
Beitrag: RE: Benötige Windows Gameserver Interface

Danke für die Antwort und den Vorschlag aber das kostet auch viel Geld
ThePoiSau Windows-Server 13 5.103 24.03.2017, 08:32
  Thema: Benötige Windows Gameserver Interface
Beitrag: Benötige Windows Gameserver Interface

Guten Tag Leider suche ich seit Längerer zeit ein Kostenloses oder Günstiges Gameserver Webinterface für Windows. Easy-Wi ist leider nur für Linux, da ich aber keinerlei Erfahrung mit Linux habe suche...
ThePoiSau Windows-Server 13 5.103 23.03.2017, 22:35
  Thema: ThePoiSau Bietet GameServer
Beitrag: ThePoiSau Bietet GameServer

Guten Abend alle zusammen. Wir sind ein Kleiner Multi-Gaming Clan die einen eigenen Root Server Besitzen. Es Handelt sich hierbei um einen HomeServer (Root) Mit Kabelanschluss. Da es eine business le...
ThePoiSau Biete Gameserver-Sponsoring 5 356 21.03.2017, 21:38
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren