Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge
Beitrag: RE: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere A...

Hallo Tobias. Meine Frage wäre, ob du auch auf längerfristige Zusammenarbeit in einem Unternehmen mitarbeiten würdest oder eher auftragsbasiert und ohne Bindung an das Unternehmen? Gruß, Kürsat
HostingPlace Jobsuche 42 27.056 14.07.2017, 06:17
  Thema: [_B_] Free: Webspace, SSL, Mail, Datenbanken, WebApps uvm.
Beitrag: RE: [_B_] Free: Webspace, SSL, Mail, Datenbanken, ...

Wunderschönen Guten Tag, Ich hätte tatsächlich Interesse an dem Paket "Der Halbstarke". Wie läuft das denn ab? Wünscht du eine "Bewerbung" per PN oder wie hast du dir das vorgestellt? Gruß,...
HostingPlace Biete Webspace-Sponsoring 15 3.062 13.06.2017, 13:26
  Thema: Umbau! Verstärkung!
Beitrag: RE: LvLup Network hat Jobs zu vergeben!

Hallo, Sind die Jobangebote denn noch aktuell? Falls dem so ist, welche Stellen sind noch zu vergeben? Gruß, Kürsat
HostingPlace Jobangebote 20 14.160 18.04.2017, 16:31
  Thema: Techniker für Projekte oder Clans
Beitrag: RE: Techniker für Projekte oder Clans

Wenn noch Interesse besteht, lass mir doch eine Mail unter [email protected] zukommen.
HostingPlace Jobsuche 16 5.551 26.02.2017, 16:46
  Thema: Projekt gesucht
Beitrag: RE: Projekt gesucht

Es wäre eventuell noch schön zu wissen, welche Kenntnisse du in welchen Bereichen hast. Ein völlig unerfahrener Mitarbeiter bringt einem SA:MP Projekt oder besonders einem Hosting nicht sonderlich vi...
HostingPlace Jobsuche 3 2.054 26.02.2017, 16:31
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren