Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!
Beitrag: RE: Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!

Ok @mariodev ich würde sagen wir unterhalten uns mal in einem Teamspeak darüber ^^ Am besten mir einfach mal eine Zeit nennen und einen Server, dann komm ich da hin (bin jedoch wiegesagt diese Woche n...
LyroLP Sonstiges 9 3.136 05.04.2017, 10:09
  Thema: Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!
Beitrag: RE: Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!

@VarmintLP habe soeben die PN rausgesendet :) @mariodev Nun ich bin mir nicht sicher ob das etwas bringen würde oder generell villeicht für meine Zuschauer von Interesse wäre - Denn in der Regel is...
LyroLP Sonstiges 9 3.136 05.04.2017, 00:45
  Thema: Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!
Beitrag: RE: Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!

Mal ein kurzer Push - der Thread ist immernoch aktuell und mein Channel natürlich wieder gewachsen! Neuerung ist das ich meinen Kanal umbenannt habe in Lynatix (da dieser Name bis zum Zeitung der Umb...
LyroLP Sonstiges 9 3.136 03.04.2017, 09:08
Wink Thema: Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!
Beitrag: Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!

[b]Hallo liebe Leser und potentielle Werbepartner :)[/b] ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Synonym ist LyroLP (Youtube) bzw. LyroTV (Twitch) und ich mache Videos & Livestreams im Bereich Gam...
LyroLP Sonstiges 9 3.136 10.01.2017, 01:56
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren