Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
At Thema: Redakteur Gesucht !
Beitrag: Redakteur Gesucht !

[i]Hallo liebe SponsorBoardler, ich Suche für mein Unternehmen einen zuverlässigen Redakteur. Wir von Incredible Service GbR sind noch ganz Frisch auf dem Markt und müssen natürlich alle Social Medi...
Smurfii Jobangebote 1 1.135 28.01.2017, 17:02
  Thema: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens
Beitrag: RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens

TOP ! Er Arbeitet schnell, bringt das eigene Kreative mit rein und als Mensch auch sehr Sympathisch! Bin zu 100% zufrieden !
Smurfii Projekt vorstellen 22 4.948 03.01.2017, 18:06
  Thema: ClanList - ONLINE CLAN TOPLIST
Beitrag: RE: ClanList - ONLINE CLAN TOPLIST

da hat sich in 1,5 Jahren nicht viel getan oder? :)
Smurfii Projekt vorstellen 18 6.282 15.12.2016, 22:50
  Thema: PC "laggt" rum
Beitrag: RE: PC "laggt" rum

Schau dir doch mal die Grafikkarten Einstellungen an. Oft verbraucht das Game mehr Ressourcen als es eigentlich benötigt. Fahr die Einstellungen einfach etwas runter. Stell doch am besten bei "msconf...
Smurfii PC 4 1.975 13.12.2016, 17:07
  Thema: Gameserver Anbieter?
Beitrag: Gameserver Anbieter?

Gude, ich wollte mich mal erkundigen was aktuell ein Starker und guter EPS Server im Schnitt kostet?. Ich hatte früher Server bei "Linemax" und "Ckras", sind diese immer noch klasse? Wäre Nett,...
Smurfii eSports 2 1.941 13.12.2016, 02:44
  Thema: [B] Öffentliche IP Adressen
Beitrag: RE: [B] Öffentliche IP Adressen

Darf ich fragen, wo der Vorteil zu deinem Angebot ist? :) Früher hatte ich PP genutzt, was wohl nicht "loggt" und schön Anonym ist. Einfach zu bedienen und nur ein Paar münzen mehr kostet. Mein Bu...
Smurfii Biete Sonstiges-Sponsoring 10 1.216 13.12.2016, 00:25
  Thema: Zunahme an Illegalen Teamspeak Server Sponsoring
Beitrag: RE: Zunahme an Illegalen Teamspeak Server Sponsori...

und wie kann ich das als laie erkennen? Gibt ja sicher viele die nicht hier gelistet sind.
Smurfii Plauderecke 14 4.066 11.12.2016, 22:43
  Thema: Kaufberatung All-in-One PC
Beitrag: RE: Kaufberatung All-in-One PC

Servus, habe gerade gestern einen neuen PC bestellt für unser Büro. Schau Dir mal one.de an, dort gibrs "Sonderangebote" und echt gute PCs :) Lg
Smurfii Soft- & Hardware 2 1.494 06.12.2016, 18:59
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren