Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
Wink Thema: [B] Root-Server
Beitrag: RE: [B] Root-Server

Sehr geehrter NetFreak, Dies ist meine Bewerbung für den vServer. [b]Über mich![/b] Ich heiße Jona, bin 19 Jahre alt und komme aus München. Beherrsche die Programmiersprachen/ Scriptsprachen PH...
DerGamerJonaX Biete Root- / V-Server-Sponsoring 8 2.564 27.11.2016, 11:26
  Thema: [B] vServer auf KVM-Basis
Beitrag: RE: [B] vServer auf KVM-Basis

Sehr geehrter Tim, Dies ist meine Bewerbung für den vServer. Über mich! Ich heiße Jona, bin 19 Jahre alt und komme aus München. Beherrsche die Programmiersprachen/ Scriptsprachen PHP, Java/Java...
DerGamerJonaX Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.632 27.11.2016, 11:16
  Thema: [B] Dedizierten Server für Interessantes Projekt
Beitrag: RE: [B] Dedizierten Server für Interessantes Proje...

Sehr geehrter RapToN, Dies ist meine Bewerbung für den vServer. Über mich! Ich heiße Jona, bin 19 Jahre alt und komme aus München. Beherrsche die Programmiersprachen/ Scriptsprachen PHP, Java/J...
DerGamerJonaX Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 2.656 27.11.2016, 11:13
  Thema: [B] Dedizierter Root Server
Beitrag: RE: [B] Dedizierter Root Server

Sehr geehrter DieKuhMachtMuhh, Dies ist meine Bewerbung für den vServer. [b]Über mich![/b] Ich heiße Jona, bin 19 Jahre alt und komme aus München. Beherrsche die Programmiersprachen/ Scriptspra...
DerGamerJonaX Biete Root- / V-Server-Sponsoring 3 668 27.11.2016, 11:09
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren