Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Kann man daran noch etwas verbessern?
Beitrag: RE: Kann man daran noch etwas verbessern?

Hallo, warum hast du dich für ein 25 Minuten Video entschieden? + Warum nicht länger oder kürzer? Grüße
mariodev Video-Check 2 2.172 17.09.2017, 11:14
  Thema: Creative Logo #10 - Design Check (Square)
Beitrag: RE: Creative Logo #10 - Design Check (Square)

Ich würde das Logo mit 10 Punkten bewerten
mariodev Design-Check 5 3.081 28.05.2017, 15:46
  Thema: Easy-Wi
Beitrag: RE: Easy-Wi

Hallo, du musst dir generell für alle Steam Game Server hier [url=http://steamcommunity.com/dev/managegameservers?l=german]Steam-Spielserver-Accountverwaltung[/url] einen Neuen Spielserveraccount ...
mariodev Linux-Server 12 4.499 28.05.2017, 15:35
  Thema: Teamspeak Sponsoring [ATHP][DDOS]
Beitrag: RE: Teamspeak Sponsoring [ATHP][DDOS]

@Otrix Wird noch gesucht? Hab keine E-Mail erhalten bzgl. Antwort hier im Thread. Kannst mir gerne auch eine PN schicken, eventuell über die weiteren Gegenleistungen noch unterhalten. @slashgam...
mariodev Biete Voiceserver-Sponsoring 11 1.978 25.05.2017, 21:53
  Thema: Suche nach Supporter/Admins/Scripter o.ä. [ARMA3]
Beitrag: RE: Suche nach Supporter/Admins/Scripter o.ä. [ARM...

Hallo, was mich noch interessieren würde ist, gibt es bestimmte Voraussetzungen für die jeweiligen Jobs ['Supporter', 'Admins', 'Scripter']? Grüße Mario
mariodev Jobangebote 8 2.526 25.05.2017, 21:45
  Thema: Partnerschaft
Beitrag: RE: Partnerschaft

Ich würde mich auch auf eine PN mit Google Analytics Statistiken freuen. Mit freundlichen Grüßen Mario
mariodev Sonstiges 8 2.587 24.05.2017, 16:15
  Thema: [SUCHE SPONSOR] Streamer + Youtuber 575 Abos
Beitrag: RE: [SUCHE SPONSOR] Streamer + Youtuber 575 Abos

Hallo b4zZziii, kannst du etwas mit einem Webspace anfangen? Auf dem kannst du deinen Internetauftritt Individuell gestalten. Mit freundlichen Grüßen
mariodev Sonstiges 2 2.109 02.05.2017, 17:25
  Thema: Biete Webhosting [DDOS PROTECTION inkl.]
Beitrag: Biete Webhosting [DDOS PROTECTION inkl.]

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bieten Ihnen Webhosting Sponsoring inkl. DDOS Schutz an. Information zum Webspace - bis zu 5 GB Speicher (Mehr auf Anfrage) - Webinterface Inklusive (LiveCon...
mariodev Biete Webspace-Sponsoring 3 513 01.05.2017, 16:47
  Thema: Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!
Beitrag: RE: Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!

Genau ein reduzierter Aufpreis. Die genauen Prozente der Vergünstigung muss man sich halt nochmal anschauen.
mariodev Sonstiges 9 3.123 05.04.2017, 07:29
  Thema: Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!
Beitrag: RE: Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!

Das ganze wir dann so aussehen, dass die Zuschauer die gewinnen, erhalten beispielsweise ein Gratis Monat und können nach diesem Monat den TS Server aufgeben oder wenn Sie zufrieden sind gegen einen k...
mariodev Sonstiges 9 3.123 05.04.2017, 07:15
  Thema: Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!
Beitrag: RE: Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!

Besteht Interesse an einem Teamspeak 3 Server als Giveaway? Falls Ja schreib mir eine PN.
mariodev Sonstiges 9 3.123 04.04.2017, 19:51
  Thema: Benötige Windows Gameserver Interface
Beitrag: RE: Benötige Windows Gameserver Interface

Nochmal zum Thema.. das hätte ich gerade gefunden: https://gamecp.com/ Für die Zukunft würde ich dir jedenfalls empfehlen dich mit dem Thema Linux zu befassen. Es gibt auch Managed Root Anbieter...
mariodev Windows-Server 13 5.064 24.03.2017, 09:49
  Thema: Benötige Windows Gameserver Interface
Beitrag: RE: Benötige Windows Gameserver Interface

Hatte auch einmal die Lite Version, da gab es noch keine Windows Unterstützung. Damals war das Forum der bessere Support als der Entwickler selbst.
mariodev Windows-Server 13 5.064 24.03.2017, 09:25
  Thema: Benötige Windows Gameserver Interface
Beitrag: RE: Benötige Windows Gameserver Interface

Auf der Windows Ebene würde mir auf die schnelle kein kostenloses Interface einfallen. TekBASE von TekLab unterstützt Windows, hat jedoch seinen Preis.
mariodev Windows-Server 13 5.064 24.03.2017, 08:58
  Thema: Team Artex sucht verstärkung
Beitrag: RE: Team Artex sucht verstärkung

Habe eventuell einen Interessenten für euer Team, gibt es ein Mindest-/Maximalalter, das der Streamer haben sollte?
mariodev Jobangebote 2 1.545 08.11.2016, 16:22
  Thema: Teamspeak Sponsoring [ATHP][DDOS]
Beitrag: RE: Teamspeak Sponsoring [ATHP][DDOS]

[quote=Cleq] Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen einen Hoster, bzw. jemand der uns einen Teamspeak 3 Server mit hoher Uptime und zuverlässigem Support stellen kann. Zum Team : - Wir sind...
mariodev Biete Voiceserver-Sponsoring 11 1.978 30.10.2016, 13:02
  Thema: Teamspeak Sponsoring [ATHP][DDOS]
Beitrag: Teamspeak Sponsoring [ATHP][DDOS]

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bieten Ihnen Teamspeak 3 Server inkl. DDOS Schutz an. [b]Information zum Server[/b] - bis zu 150 Slots(Ausnahmen möglich) - Webinterface - DDOS Schutz bis zu 300 G...
mariodev Biete Voiceserver-Sponsoring 11 1.978 28.10.2016, 17:33
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren