Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: vServer Sponsoring von BERO-HOST.DE
Beitrag: RE: vServer Sponsoring von BERO-HOST.DE

[quote=Knot3n] Hi, finde euer Impressum nicht? Grüße [/quote] Hallo Knot3n, rechts unten in der Ecke :) https://bero-host.de/impressum
BERO-HOST.DE Biete Root- / V-Server-Sponsoring 7 434 25.07.2017, 21:46
  Thema: vServer Sponsoring von BERO-HOST.DE
Beitrag: vServer Sponsoring von BERO-HOST.DE

BERO-HOST.DE sucht interessante Projekte, welche wir aktiv mit einem vServer Sponsoring unterstützen können. Sämtliche Hostsysteme stehen im Rechenzentrum First Colo im Herzens Frankfurts. Mit einer...
BERO-HOST.DE Biete Root- / V-Server-Sponsoring 7 434 25.07.2017, 20:47
  Thema: TeamSpeak 3 Server Sponsoring
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Server Sponsoring

[quote=dustin schäfer] hallo Sehr geehrtes BERO-HOST Team. ich habe ihr Angebot mit Interesse gelesen und wollte mich daher für ein Teamspeak 3 Server bewerben.... kleine Info über mich. ich ...
BERO-HOST.DE Biete Voiceserver-Sponsoring 9 1.458 16.12.2016, 12:28
  Thema: Webspacesponsoring von BERO-HOST.DE
Beitrag: Webspacesponsoring von BERO-HOST.DE

Hallo liebe Sponsorboard Community, du hast ein Projekt am laufen wie zum Beispiel einen Clan, eine Community und etwas vergleichbaren aber das letzte was euch zum Größer werden noch fehlt ist der...
BERO-HOST.DE Biete Webspace-Sponsoring 1 589 20.11.2016, 22:01
  Thema: TeamSpeak 3 Server Sponsoring
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Server Sponsoring

[quote=Kily] Sehr geehrtes BERO-HOST.DE Team, mein Name ist Kilian "Kily" M. und ich bin der Gründer und gleichzeitig Spieler der Organisation "Ambit!on". Unser letzter Sponsor hat uns aus unerkl...
BERO-HOST.DE Biete Voiceserver-Sponsoring 9 1.458 31.10.2016, 15:01
  Thema: TeamSpeak 3 Server Sponsoring
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Server Sponsoring

[quote=#] gelöscht [/quote] Hallo, vielen Dank für deine Anfrage! Schreibe mir am Besten einmal eine PN, damit man sich weiter austauschen und alles weitere besprechen kann. Beste Grüße, René
BERO-HOST.DE Biete Voiceserver-Sponsoring 9 1.458 05.10.2016, 13:41
  Thema: TeamSpeak 3 Server Sponsoring
Beitrag: TeamSpeak 3 Server Sponsoring

Hallo Sponsorboard Community, Auch wir möchten in die Sponsoring-Szene bei Sponsorboard einsteigen und vergeben deshalb insgesamt 10 TeamSpeak 3 Server mit bis zu 50 Slots. [b]Wir bieten dir:[/b] ...
BERO-HOST.DE Biete Voiceserver-Sponsoring 9 1.458 03.10.2016, 20:49
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren