Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: V-Server Sponsoring
Beitrag: V-Server Sponsoring

Du bist hier genau richtig! Dein Projeckt braucht Power? Die bieten wir! Unsere Hostsysteme: Ryzen 3700x, E5 2680v2, Epyv 7401P Je nach Produkt virtualisieren wir mit diesen CPU's. Also je n...
ottnec Biete Root- / V-Server-Sponsoring 0 122 04.07.2021, 16:28
  Thema: [GameTown] Hosting sucht Unterstützung
Beitrag: RE: [GameTown] Hosting sucht begeisterte Mitstreit...

Bei den Out-of-the Box Paneln ist meist nicht das Panel selbst schuld, sondern eher die Konfiguration oder Benennung der einzelnen Punkte. Das kann aber jederzeit angepasst werden. Ich bin weg von ...
ottnec Jobangebote 16 3.090 27.12.2020, 16:14
  Thema: Support-Panel
Beitrag: RE: Support-Panel

[quote=pochii] Wäre WoltLab Suite nicht etwas für euch? Dort gibt es ziemlich viele Plugins die unter anderem Todo-liste, Support Ticketsystem, Bug Report system usw. und man hat natürlich ein voll ...
ottnec Soft- & Hardware 6 1.286 31.10.2020, 21:08
  Thema: Support-Panel
Beitrag: RE: Support-Panel

Du beschreibst hier einen sehr spezifischen Anwendungsfall, den wahrschienlich kein Supporttool abdeckt. Ein Supporttool kann nur Support. WEnn du mehr haben willst, brauchst du ein CRM System, hie...
ottnec Soft- & Hardware 6 1.286 29.10.2020, 18:59
  Thema: Tasse designen
Beitrag: Tasse designen

Servus an alle. Ich möchte gerne Werbe-Tassen herstellen lassen. Vielen Dank für die Idee an Ortner-IT. Jetzt bin ich Grafisch nicht so super unterwegs und auch die Maßeinheite als Vorgabe einzu...
ottnec Jobangebote 4 1.129 29.05.2020, 10:56
  Thema: Poker auf SponsorBoard
Beitrag: RE: Poker auf SponsorBoard

Jemand Lust
ottnec Plauderecke 11 2.315 22.05.2020, 20:39
  Thema: Poker auf SponsorBoard
Beitrag: RE: Poker auf SponsorBoard

Bin mal drinnen, wenn jemand lust hat. Stimmt die Chatfunktion habe ich komplett vergessehn
ottnec Plauderecke 11 2.315 18.05.2020, 21:29
  Thema: Poker auf SponsorBoard
Beitrag: RE: Poker auf SponsorBoard

Oh ja. Besonders wenn jeder mehr als 200 gesetzt hat und man dann mit nem Vierling gewinnt:) Dann muss man das den anderen auf die Nase binden;) Aber stimmt nen Chat wäre noch schön
ottnec Plauderecke 11 2.315 17.05.2020, 12:17
  Thema: Poker auf SponsorBoard
Beitrag: RE: Poker auf SponsorBoard

Nach meinem gestrigen ersten mal, hat mich die Lust gepackt... Jemand Lust? Werde ab 19:15 mal in nem Raum warten.
ottnec Plauderecke 11 2.315 16.05.2020, 17:46
  Thema: NEXTCLOUD Sponsoring
Beitrag: NEXTCLOUD Sponsoring

Servus aus dem tiefen Allgäu! Für ein erfolgreiches Porjekt ist auch eine gute Collaborations-Software von nöten. Dies wird meist leider unterschätzt und führt im späteren Verlauf zu Schwierigkeite...
ottnec Biete Sonstiges-Sponsoring 0 127 01.05.2020, 15:23
  Thema: TS3/TS5 Sponsoring mit gültiger ATHP
Beitrag: TS3/TS5 Sponsoring mit gültiger ATHP

Sehr geehrte Community, Jeder kennt es, beim Versuch eine Community zu gründen brauch man einen Kanal, über den man sich sorgenfrei unterhalten kann. Dieser soll möglichst wenig Traffic verursachen...
ottnec Biete Voiceserver-Sponsoring 3 220 25.04.2020, 12:37
  Thema: Vote-Funktion deaktiviert
Beitrag: RE: Vote-Funktion deaktiviert

Das stimmt, leider geht hier Sympathie und Ego über den gesunden und gerechten Menschenverstand. Also finde ich diesen Weg richtig. Mein Vorschlag wäre, nur soviele negative Damen geben zu dürfen, ...
ottnec Neuigkeiten 10 3.522 17.04.2020, 15:35
  Thema: [B] Intel NUC mit 2 x 2,48 Ghz dedicated Server
Beitrag: [B] Intel NUC mit 2 x 2,48 Ghz dedicated Server

Servus liebe SB-Community, ich selber bin gerade dabei das RZ zu wechseln (von Hetzner zu Active Servers) und habe jetzt den Intel NUC in mein Portfolio aufgenommen. Damit ich dieses Produkt un...
ottnec Biete Root- / V-Server-Sponsoring 0 149 04.04.2020, 12:13
  Thema: Hoster Blacklist
Beitrag: RE: Hoster Blacklist

Ich bin auf auf der skeptischen Seite. Eine Blacklist, besagt schon der Name, schreibt dir vor, was du nicht nutzen sollst. Und das hat dann nichts mehr mit eigener Meinung zu tun. Jede Person soll...
ottnec Projekt vorstellen 22 3.486 25.02.2020, 15:10
  Thema: Poker auf SponsorBoard
Beitrag: RE: Poker auf SponsorBoard

Interessante Sache! Ist aber eine Flashanwendung, oder? Dafür müsste man extra ein Addon finden:/ Wäre aber auch dabie
ottnec Plauderecke 11 2.315 28.01.2020, 19:03
  Thema: Benutzt du Android Studio?
Beitrag: RE: Benutzt du Android Studio?

AS ist von JetBrains extra für Google entwickelt und angepasst worden. Da ich gennerell alle Produkte von Jetbrains (PHPStorm, IntelliJ, PyCharm,...) Verwende, finde ich AS komplett angenehm, da al...
ottnec Plauderecke 4 1.295 05.01.2019, 20:48
  Thema: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring !!!
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring !!!

Edit In geistiger umnachtung habe ich nicht gesehen, dass der thread von wem ganz anderem ist. Habe hier was verwechselt. Meine Schuld.
ottnec Biete Voiceserver-Sponsoring 81 22.656 21.12.2018, 11:47
  Thema: VanityHosting Down, was tun?
Beitrag: RE: VanityHosting Down, was tun?

gamerzhost hat recht. Du must eine Kopie deines Ausweises hinschicken und die Adresse muss mit der registrierten Adresse übereinstimmen. Wenn du hier über die Denic gehst, könnte das aber eine Geb...
ottnec Linux-Server 7 2.556 07.12.2018, 16:40
  Thema: [S] HTML Erfahrenen
Beitrag: RE: [S] HTML Erfahrenen

Servus, gerne stelle ich auch mein Wissen zur Verfügung, damit ich das aber sagen kann, ob ich hier wirklich weiterhelfen kann, wäre es gut zu wissen, ob du ein CMS verwendest. Wenn ja, welches. Ic...
ottnec Jobangebote 4 2.797 30.10.2018, 16:49
  Thema: carlmobile.de - Dein perfekter Tarif ist schon gefunden
Beitrag: RE: carlmobile.de - Dein perfekter Tarif ist schon...

[quote=Kuddel55] [b]Wo ist der unterschied zu anderen?[/b] Große Vergleicher zeigen meist nur die Tarife an, welche Ihnen auch Provision bzw. die meiste Provision bringen an. Bei carlmobile werden...
ottnec Projekt vorstellen 5 3.038 25.10.2018, 22:21
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren