Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: MK-Hosting | Minecraft | Eigene IP | Standardport | DDoS-Schutz
Beitrag: RE: [Biete Minecraft] Eigene IP & Standardport | M...

Hey suche zurzeit einen Minecraftserver Sponsor der mir ermöglichst mit ein paar Freunden Minecraft zu spielen wir sind eine sehr Aktive und aufgeweckte Gruppe. Folgendes könnten wir dir Bieten Wer...
Erenia Biete Gameserver-Sponsoring 15 488 17.12.2018, 10:25
  Thema: MinecraftBoard.net Stellt sich vor!
Beitrag: RE: MinecraftBoard.net Stellt sich vor!

[quote=Azarthor] Macht man nicht, wenn das Forum erst seit Freitag online ist. Abschreckend. Überhaupt nicht ersichtlich.. [quote]Täglich bemühen wir uns darum, weitere Informationen in's...
Erenia Projekt vorstellen 10 2.076 03.09.2018, 16:29
  Thema: MinecraftBoard.net Stellt sich vor!
Beitrag: MinecraftBoard.net Stellt sich vor!

Herzlich Willkommen bei MinecraftBoard MinecraftBoard ist eine deutsche Minecraft Community, die das Hauptaugenmerk auf das Spiel Minecraft gelegt hat. Die Projektleitung von MinecraftBoard besteh...
Erenia Projekt vorstellen 10 2.076 02.09.2018, 18:00
  Thema: xHilfe-Board stellt sich vor!
Beitrag: RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Bin schon lange auf xHilfe-Board unterwegs ich finde es echt schön gestaltet und das Design ist auch ansprechend.
Erenia Projekt vorstellen 110 53.739 20.07.2018, 20:45
  Thema: alf.li |Stellt sich vor!
Beitrag: RE: alf.li |Stellt sich vor!

Wir sind wieder erreichbar! Zudem gibt es einige Veränderungen wir sind zu einem andrem Hoster gezogen, zudem heißen wir absofort alf.li [Wieso? das der namen auch einen Sinn hat dazu werde ich a...
Erenia Projekt vorstellen 16 3.863 02.07.2017, 17:57
  Thema: Tzz.li sucht Linktauschpartner
Beitrag: RE: Tzz.li sucht Linktauschpartner

[quote=redboy94] Hallo, wäre auch das Interesse mit einem Clan diese Partnerschaft durchzuführen? :) [/quote] Leider nein da ich nicht Finde das ein URL Shortener und ein Clan zusammen passen ...
Erenia Linktausch 3 2.892 25.06.2017, 12:17
  Thema: alf.li |Stellt sich vor!
Beitrag: RE: tzz.li |Stellt sich vor!

[quote=Rod] Impressum ist Unvollständig, die Kontakt Möglichkeiten Fehlen wie eine E-Mail bzw eine Nummer... [/quote] Huch hat er das nicht übernommen ... Danke ist nun wieder eingefügt.
Erenia Projekt vorstellen 16 3.863 24.06.2017, 19:59
  Thema: Tzz.li sucht Linktauschpartner
Beitrag: Tzz.li sucht Linktauschpartner

[b]Tzz.li sucht Linktauschpartner [/b] [b]Wer sind wir?[/b] http://tzz.li/MJQVW [b]Wo werden die Partner stehen?[/b] http://tzz.li/stQ4O [b]Unsere Voraussetzung: [/b]> Gültiges Impressum Mfg Erenia
Erenia Linktausch 3 2.892 24.06.2017, 19:20
  Thema: alf.li |Stellt sich vor!
Beitrag: RE: tzz.li |Stellt sich vor!

Die seite ist wieder verfügbar!
Erenia Projekt vorstellen 16 3.863 24.06.2017, 18:48
  Thema: BurningHost.pro | Kostenlose Gameserver,TS 3 Server, Webspaces und Cloudserver!
Beitrag: RE: BurningHost.pro | Kostenlose Gameserver,TS 3 S...

Hallo Burninghost.pro Team Mit sehr großer Intresse habe ich ihren Beitrag gelesen das sie kostenlosen Webspace zu verfügung stellen. Ich würde den Webspace für ein Forum verwenden eine Domain ...
Erenia Projekt vorstellen 8 2.720 02.03.2017, 23:33
  Thema: Webspace Sponsoring von Neavision
Beitrag: RE: Webspace Sponsoring von Neavision.eu

Hallo Neavision Team Mit sehr großer Intresse habe ich ihren Beitrag gelesen das sie kostenlosen Webspace zu verfügung stellen. Ich würde den Webspace für ein Forum verwenden eine Domain besit...
Erenia Biete Webspace-Sponsoring 8 2.845 02.03.2017, 23:24
Toungue Thema: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder

Huhu erstmal danke für dein Angebot! Vor einigen Tagen habe ich mich doch wieder entschieden einen Minecraft server zu erstellen! und suche daher für mein Team und mich einen Sponsor :) [b] Z...
Erenia Biete Gameserver-Sponsoring 22 3.211 20.09.2016, 17:59
  Thema: alf.li |Stellt sich vor!
Beitrag: RE: tzz.li |Stellt sich vor!

[quote=Mod-Evitinia] sehr tolles projekt viel erfolg.... [/quote] Danke dir. Kleines Update wie es momentan läuft. [img]https://i.gyazo.com/54aca9710d448ef5e5b8179a684a3703.png[/img]
Erenia Projekt vorstellen 16 3.863 14.07.2016, 17:41
  Thema: alf.li |Stellt sich vor!
Beitrag: RE: tzz.li |Stellt sich vor!

[quote=Dyroxplays] Hat tzz.li irgendeine Bedeutung bzw ist es eine Abkürzung etc? [/quote] Hey Leider hat es in dem Sinne keine bedeutung ich hab noch eine Domain mit dem Namen itzz.de und dann h...
Erenia Projekt vorstellen 16 3.863 13.07.2016, 15:59
  Thema: alf.li |Stellt sich vor!
Beitrag: RE: tzz.li |Stellt sich vor!

Huch danke werde ich Sofort ändern.
Erenia Projekt vorstellen 16 3.863 13.07.2016, 12:33
  Thema: alf.li |Stellt sich vor!
Beitrag: alf.li |Stellt sich vor!

[align=center]alf.li | url shortener Hallo Leute, Heute möchte ich mein Projekt alf.li vorstellen, mit alf.li könnt ihr eure Links verkürzen z.b. https://www.sponsor-board.de/ in https://alf.li/...
Erenia Projekt vorstellen 16 3.863 13.07.2016, 12:25
  Thema: Was ist eure Lieblings Film/Sendung ?
Beitrag: RE: Was ist eure Lieblings Film/Sendung ?

Filme O.o ganz klar Marvel von Cap 1 bis hin zu Deadpool alles meins
Erenia Plauderecke 9 1.728 30.06.2016, 20:18
  Thema: [B] Biete Gameserver Sponsoring mit Webinterface
Beitrag: RE: [B] Biete Gameserver Sponsoring mit Webinterfa...

Danke erstmal für das Angebot @Headwipe Ich/Wir würden gerne dein Angebot annehmen! [Um die Voraussetzungen zu erfüllen schreibe ich auch etwas über mich!] Über mich! Ich heiße Tobias bin 19...
Erenia Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.644 30.06.2016, 19:00
  Thema: Erenia.de sucht dich!
Beitrag: Erenia.de sucht dich!

[align=center][url=http://erenia.de/wp-content/uploads/2016/06/web.png]http://erenia.de/wp-content/uploads/2016/06/web.png[/url] Hey Willkommen auf unsrem Vorstellungs Thread :6 [b]Infos über u...
Erenia Membersuche 0 1.134 30.06.2016, 10:30
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren