Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Rheinwerk <openbook> - Kostenloser Service
Beitrag: Rheinwerk <openbook> - Kostenloser Service

Neben dem bekannten Buch "Java ist auch eine Insel" hat der Rheinwerk Verlag nun auch andere ausgewählte Bücher um das Thema programmieren (java, phyton...), Windows Server, Fotografie, IT.. kostenlos...
DieKuhMachtMuhh Plauderecke 0 1.176 10.04.2020, 11:22
  Thema: [B] Dedizierter Root Server
Beitrag: [B] Dedizierter Root Server

[color=#FF0000][/color]Sehr geehrte Lesser/innen, vor einigen Wochen habe ich einem Projekt einen vServer zu Verfügung gestellt. Diesbezüglich stelle ich nun einen dedizierten Root Server mit fo...
DieKuhMachtMuhh Biete Root- / V-Server-Sponsoring 3 668 21.11.2016, 10:28
  Thema: DieKuhMachtMuhh | Game-Sponsoring
Beitrag: DieKuhMachtMuhh | Game-Sponsoring

Sehr geehrte/r Leser/in, da ich vor kurzem einen vServer versponsort habe, und ich das auch weiter machen möchte, habe ich den Entschluss gezogen das ich nun GameServer anbieten werde. [u][b]Sys...
DieKuhMachtMuhh Biete Gameserver-Sponsoring 2 483 05.11.2016, 14:51
  Thema: [B] vServer Sponsoring für dein Projekt
Beitrag: RE: [B] vServer Sponsoring für dein Projekt

@Qipad Diese befindet sich noch im Aufbau und wird nach der fertigstellung auch hier eingefügt.
DieKuhMachtMuhh Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.091 12.06.2016, 08:40
  Thema: [B] vServer Sponsoring für dein Projekt
Beitrag: RE: [B] vServer Sponsoring für dein Projekt

@Qipad Wurde oben beigefügt @VesqueTeam Leider entspricht die Bewerbung nicht unseren Vorstellen.
DieKuhMachtMuhh Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.091 11.06.2016, 17:49
  Thema: [B] vServer Sponsoring für dein Projekt
Beitrag: [B] vServer Sponsoring für dein Projekt

Projekt wurde beendet
DieKuhMachtMuhh Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.091 11.06.2016, 10:16
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren