Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak Sponsoring mit ATHP
Beitrag: RE: Teamspeak Sponsoring mit ATHP

Hallo, Ich habe einen sehr kleinen YouTube Kanal namens Angemessen. Ich spiele oft mit Freunden oder mit meinen Abonennten( Ich hab noch wenig), aber derzeit spielen wir halt auf anderen TS3 Server, ...
livecrafterTV Biete Voiceserver-Sponsoring 7 2.106 22.01.2017, 18:04
  Thema: Teamspeak 3 Server / TSDNS / DDoS Protection / Deutschland
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Server / TSDNS / DDoS Protection /...

Hallo, Ich habe einen sehr kleinen YouTube Kanal namens Angemessen. Ich spiele oft mit Freunden oder mit meinen Abonennten( Ich hab noch wenig), aber derzeit spielen wir halt auf anderen TS3 Server, ...
livecrafterTV Biete Voiceserver-Sponsoring 14 2.997 22.01.2017, 17:12
  Thema: Angemessen | YouTube Designer
Beitrag: Angemessen | YouTube Designer

Hallo, Ich suche einen Designer für meinen Kanal, also einen Banner, ein Kanalbild und ein Intro. Ich würde bis zu 25€ PSC zusätzlich zu einer Verlinkungen. Der Kanal ist neu und noch leer. Ist ein ...
livecrafterTV Jobangebote 0 954 12.01.2017, 21:18
  Thema: Team AzureWolves sucht Member
Beitrag: RE: Team AzureWolves sucht Member

Die Website funktioniert momentan nicht, Ich wollte es nur melden. Mfg
livecrafterTV Membersuche 9 1.699 17.06.2016, 19:18
  Thema: Bieten Clanserver!
Beitrag: Bieten Clanserver!

Hallo, Ich hab bemerkt, dass auf meinem VServer noch genug Platz ist und deswegen würde ich gerne einen Clanserver Sponsorn. Angebot: -1-3 GB RAM -75 GB Speicher (ungefähr) -egal welches S...
livecrafterTV Biete Gameserver-Sponsoring 1 365 15.06.2016, 16:42
  Thema: Tec9-Hosting Sponsort Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Tec9-Hosting Sponsort Teamspeak 3 Server

Hi, Für meinen Server würden derzeit 50 Slots ausreichen. Er ist ja noch in der Beginnphase und entwickelt sich hoffentlich noch zu einem großen Projekt. Eine Werbung auf der Sponsorenseite ist gewi...
livecrafterTV Biete Voiceserver-Sponsoring 24 2.656 24.03.2016, 22:13
  Thema: [b] Biete 10x .de-Domain inkl 1 GB Webspace
Beitrag: RE: [b] Biete 10x .de-Domain inkl 1 GB Webspace

HI, Ich würde die Domain für meinen Server und für die Website dazu hernehmen. Server: Playmcc.de (Wenn Möglich) Website:Playmcc.de(-""-) Da es jetzt Zeit wird, um noch kurz einen 2h stündigen Str...
livecrafterTV Biete Domain-Sponsoring 5 1.172 24.03.2016, 22:09
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren