Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete 10 TS³ Server a 20 Slots an.
Beitrag: RE: Biete 10 TS³ Server a 20 Slots an.

Heyho, wir spielen auf unserem eigenen Server, wieschon gesagt. Wir haben ca. 6-7 Teammitglieder, davon sind um die 3 aktiv. Suchen halt noch welche^^
Mr_Niki_MC Biete Voiceserver-Sponsoring 16 2.086 06.03.2016, 18:55
  Thema: Biete 10 TS³ Server a 20 Slots an.
Beitrag: RE: Biete 10 TS³ Server a 20 Slots an.

Heyho Mike1981, wir würden uns freuen, wenn du uns einen Teamspeak zur Verfügung stellen könntest. Aber erstmal zu uns: Wir sind Skyfall, ein Minecraft-Server, bestehend aus dem Spielmodi Skypvp....
Mr_Niki_MC Biete Voiceserver-Sponsoring 16 2.086 06.03.2016, 15:35
  Thema: [B] Domain + Webspace auch für Junge Projekte
Beitrag: RE: [B] Domain + Webspace auch für Junge Projekte

Heyho Brain9000, ich bin Niklas, 16 Jahre alt, und wohne im wunderschönen Baden-Württemberg. Ich leite einen Minecraft Server, der hauptsächlich den Spielmodi [b]Skypvp[/b] beinhaltet. Da wir jetzt d...
Mr_Niki_MC Biete Domain-Sponsoring 9 1.010 15.02.2016, 22:20
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren