Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Designer für YouTube Logo
Beitrag: RE: Suche Designer für YouTube Logo und Kanalbild

Kannst mir gerne mal ne PN mit details schicken wenn du magst
FiST Jobangebote 3 1.896 07.10.2018, 12:52
  Thema: wiederholender Effekt nachbauen
Beitrag: RE: GIF per Photoshop erstellen

Ich bin mir gerade nicht sicher ob du da mit der größe an die Grenzen von PS kommst. Ich meine neuerdings haben die ein 500 Frame Limit für GIF datein. Ansonste ist das Tutorial dazu ja direkt unter...
FiST PC 4 1.817 08.05.2017, 18:50
  Thema: Biete Grafiken und Design aller Art
Beitrag: Biete Grafiken und Design aller Art

[b]Guten Tag Community[/b], heute möchte ich euch meinen Service hier etwas näher bringen. Ich biete euch hier Grafiken und Designs aller Art an. Überwiegend den Stil den ihr hier seht, ansonsten könn...
FiST Jobsuche 4 2.054 15.04.2017, 16:23
  Thema: Feedback zum Text!
Beitrag: RE: Feedback zum Text!

Text gefällt mir gut Und ist gerade so viel das auch so Lesefaule Menschen wie ich es bin, sich den noch ganz durchgucken können. Fehler sind mir jetzt so keine aufgefallen. Eventuell würde ich beim...
FiST Plauderecke 6 1.696 10.04.2017, 17:43
  Thema: [Gewinnspiel] 2x 10€ PSC/ 3x .de Domain
Beitrag: RE: [Gewinnspiel] 2x 10€ PSC/ 3x .de Domain

[quote=Dyroxplays] [quote=KingKaSo] [quote]~~~~ Gewinnspiel ~~~~ Gewinne mit deiner "Registration" in diesem Forum! Jeder der sich hier registriert und mindestens 10 Beiträge verfasst kann am Gewinn...
FiST Gewinnspiele 7 2.721 10.04.2017, 11:09
  Thema: CreativeSimple.eu - Dein Gameserver-Sponsoring mit Qualität !
Beitrag: RE: CreativeSimple.eu - Dein Gameserver-Sponsoring...

Wow, das nenn ich mal riesig Ne im ernst jetzt, ich würds nochmal überarbeiten, ich mach mir auf jeden Fall nicht die Mühe das so zu lesen
FiST Projekt vorstellen 12 3.483 27.01.2017, 16:30
  Thema: Virus Tojaner entfernen
Beitrag: RE: Virus Tojaner entfernen

Wenn du weißt wodurch der installiert wurde versuch mal Revo Uinstaller Der löscht alles inklusive regedit einträge des ausgewählten Programms, oder auch alles was mit dem Prgramm zusammenhängt, oder...
FiST PC 10 2.985 21.12.2016, 20:37
  Thema: Gamed.de = totaler Witz
Beitrag: RE: Gamed.de = totaler Witz

Hatte vor einigen Jahren auch nen Rootserver bei Gamed Preis war gut, Server lief super, kann mich da nicht beklagen, ist jedoch auch schon 4+ Jahre her
FiST Plauderecke 16 3.264 06.08.2016, 20:24
  Thema: Suche jemanden der sich mit Cinema4D auskennt
Beitrag: RE: Suche jemanden der sich mit Cinema4D auskennt

[quote=Ant1Mate] [quote=FiST] Es kommt drauf an was du mir dafür bieten würdest. Sonst auch gerne darunter, am liebsten weit. Hatte mit einigen hundert Euros gerechnet, aber wenn du mir was vernünftig...
FiST Jobangebote 7 1.397 28.05.2016, 19:17
  Thema: Suche jemanden der sich mit Cinema4D auskennt
Beitrag: RE: Suche jemanden der sich mit Cinema4D auskennt

Es kommt drauf an was du mir dafür bieten würdest. Sonst auch gerne darunter, am liebsten weit. Hatte mit einigen hundert Euros gerechnet, aber wenn du mir was vernünftiges dafür bietest auch drüber D...
FiST Jobangebote 7 1.397 28.05.2016, 18:56
  Thema: Suche jemanden der sich mit Cinema4D auskennt
Beitrag: Suche jemanden der sich mit Cinema4D auskennt

Der Topic sollte schon recht viel verraten Es geht darum das mir jemand Videos für Minecraft erstellt Vom Stil und Qulität so wie: https://www.youtube.com/watch?v=umurSTck8SA Alles weiter wird dann...
FiST Jobangebote 7 1.397 28.05.2016, 18:49
  Thema: Netzwerk sucht Spieler
Beitrag: RE: Netzwerk sucht Spieler

[quote=ExtraFires.de] [quote=Synergy] [quote=FiST] Ihr habt nicht mal nen Impressum drinnen?... [/quote] Das ist nur eins was mir aufgefallen ist. Keine Übersicht der Member oder was an Besuche...
FiST Membersuche 5 1.288 22.05.2016, 16:28
  Thema: Netzwerk sucht Spieler
Beitrag: RE: Netzwerk sucht Spieler

Ihr habt nicht mal nen Impressum drinnen?...
FiST Membersuche 5 1.288 22.05.2016, 13:26
  Thema: INSTAGRAM TRAVEL ACCOUNT
Beitrag: RE: [Video] Youtuber Fantreffen -Meinung?

Habe mir schon ein paar deiner Videos angeschaut Und ich finde die Auswahl der Musik und der Aufnahmen immer gut gelungen. Weiter so :)
FiST Video-Check 46 36.819 02.04.2016, 19:37
  Thema: ★Die Legende von Avalon★
Beitrag: RE: ★Die Legende von Avalon★

Gibt keinen, hab das so 1:1 von meinem post auf Minecraft-server.eu kopiert Da gibts komischerweise Architekt und Builder, deswegen hab ich einfach mal beides aufgelistet, aber gibt ehrlich gesagt ke...
FiST Membersuche 9 3.470 15.03.2016, 15:56
  Thema: ★Die Legende von Avalon★
Beitrag: RE: ★Die Legende von Avalon★

Sehr gerne, die Kontaktdaten stehen oben drin, einfach melden!
FiST Membersuche 9 3.470 13.03.2016, 17:56
  Thema: ★Die Legende von Avalon★
Beitrag: RE: ★Die Legende von Avalon★

Ja ich weiß jedoch wird zurzeit noch an anderen dingen gearbeitet Da mir selber leider die nötigen Kenntnisse fehlen um so etwas zu machen, sprich eine Enterpage/Homepage oder "Im Aufbau" Seite zu er...
FiST Membersuche 9 3.470 13.03.2016, 13:59
  Thema: ★Die Legende von Avalon★
Beitrag: RE: ★Die Legende von Avalon★

Pluginentwicklung hautsächlich Und je nach dem was noch für Kenntnisse da sind in anderen bereichen, wie Webdevelopment
FiST Membersuche 9 3.470 13.03.2016, 13:50
  Thema: ★Die Legende von Avalon★
Beitrag: ★Die Legende von Avalon★

[align=center] [img]http://i.imgur.com/xTfx0b1.png[/img] [color=#FFA500][size=large][b]★Vorwort★[/b][/size][/color] Das Netzwerk von "Die Legende von Avalon" sucht derzeit verstärkung um bei ...
FiST Membersuche 9 3.470 13.03.2016, 12:26
  Thema: WBB4 - Programmierer gesucht
Beitrag: RE: WBB4 - Programmierer gesucht

wbb-elite.de Würd mich direkt an Cyperghost wenden, der hat mir mein Design auch gecoded War nicht ganz billig, aber super arbeit
FiST Jobangebote 2 1.033 06.03.2016, 07:53
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren