Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: RokketStudio sucht Mitarbeiter!
Beitrag: RE: RokketStudio sucht Mitarbeiter!

Wir standen momentan noch in der Startphase. Eine entsprechende Nachricht an alle Bewerber wurde nun verschickt.
TeamLars Jobangebote 9 1.769 13.08.2016, 11:30
  Thema: Umbau! Verstärkung!
Beitrag: RE: LvLup Network hat Jobs zu vergeben!

Bezüglich der Designerstelle hätten wir vom RokketStudio Interesse an einer möglich Kooperation. Habe dir daher mal eine private Nachricht hier auf Sponsor Board zukommen lassen. Gruß
TeamLars Jobangebote 20 14.118 09.07.2016, 08:44
  Thema: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!
Beitrag: RE: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!

Ich habe dir mal eine private Nachricht bezüglich einer neuen Website geschrieben. Wir können dir gerne im Aufbau deines Projektes helfen!
TeamLars Jobangebote 13 3.275 09.07.2016, 07:45
  Thema: RokketStudio sucht Mitarbeiter!
Beitrag: RokketStudio sucht Mitarbeiter!

[align=center][img]https://rokketstudio.de/wp-content/themes/rs-blog/assets/img/logo.png[/img][/align] [align=center][size=medium]Sehr geehrte Community von SponsorBoard, das Rokketstudio ist ein ...
TeamLars Jobangebote 9 1.769 07.07.2016, 21:17
  Thema: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!
Beitrag: RE: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!

Wir von der Webagentur RokketStudio benötigen ebenso einen geeigneten Social Media Manager für die Zukunft. Falls du Interesse hast in einem starken Team mit guter Bezahlung zu arbeiten, dann kannst ...
TeamLars Jobsuche 9 2.915 20.06.2016, 05:42
  Thema: Stellenausschreibung - Own Company!
Beitrag: RE: Stellenausschreibung - Own Company!

Hallo Thomas! Ich würde gerne den Platz als Sekretär im Team übernehmen. Ich kann sehr gut organisieren und managen, wenn es um einzelne Projekte geht. Gerne möchte ich dadurch ein klein wenig mein ...
TeamLars Jobangebote 5 1.535 10.06.2016, 14:55
  Thema: Online Redakteur/in gesucht
Beitrag: RE: Online Redakteur/in gesucht

Ich hätte nun auch Interesse bei Ihnen als Redakteur einzusteigen. Leider kann ich bis jetzt keine Referenzen aufweisen. Sie können mich jedoch gerne hier über Sponsor- Board kontaktieren. Ich würde ...
TeamLars Jobangebote 6 1.726 10.06.2016, 14:02
  Thema: Website lädt ewig
Beitrag: RE: Website lädt ewig

Es kann zum einen am Server liegen, aber zum anderen auch an der Website selber. Darauf kommt es an, welche Dateien auf dem Webserver liegen. Wie groß ist der Webserver und wie ist er belegt? Sollte...
TeamLars PC 9 2.217 22.05.2016, 19:09
  Thema: Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.
Beitrag: RE: Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.

Wir hätten bei uns auch noch Platz im Team. Du könntest dich im Bereich Support und Moderation mit einbringen. Von Vorteil wäre eine eigenständige Arbeitsweise aber zudem auch eine gute Zusammenarbei...
TeamLars Jobsuche 7 2.238 02.05.2016, 19:46
  Thema: Suche Projekt zum Unterstützen
Beitrag: RE: Suche Projekt zum Unterstützen

Hallo! Ich finde es ganz interessant was du in diesem Beitrag geschrieben hast und dass dich das Thema Coding so sehr interessiert. Wo liegen deine bisherigen Fähigkeiten, denn sonst könnten wir uns...
TeamLars Jobsuche 3 1.896 02.05.2016, 19:28
  Thema: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge
Beitrag: RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge

Hallo Tobias! Deine Referenzen haben uns schon sehr überzeugt. Du hast nun wirklich sehr viele Bereiche aufgelistet, in denen du arbeitest. Was sind denn deine Hauptbereiche in denen du dich besond...
TeamLars Jobsuche 42 26.883 02.05.2016, 19:21
  Thema: Texter für regelmäßige Posts gesucht
Beitrag: RE: Texter für regelmäßige Posts gesucht

Umfasst die Arbeit als Texter auch die Verbreitung des Projektes auf sozialen Netzwerken wie Twitter und Co.?
TeamLars Jobangebote 5 1.163 02.05.2016, 19:11
  Thema: Projekt "Public Raids" | publicraids.de
Beitrag: RE: Projekt "Public Raids" | publicraids.de

Bin sehr davon überzeugt, dass dein Projekt mit noch ein wenig Zeit ganz groß rauskommen kann :D
TeamLars Projekt vorstellen 4 1.983 02.05.2016, 16:03
  Thema: Close
Beitrag: RE: Suche Hosting Unternehmen

Am besten du fragst mal bei etwas kleineren Hosting Unternehmen an, die es ungefähr seit einem Jahr gibt. Diese können sicherlich deine Unterstützung gut gebrauchen ;)[/align]
TeamLars Jobsuche 6 1.776 02.05.2016, 16:01
  Thema: Multi Gaming Community sucht Euch
Beitrag: RE: Multi Gaming Community sucht Euch

Das hört sich schon ganz gut an. Ich werde mir ggf. mal ein wenig mehr Informationen einholen ;)
TeamLars Jobangebote 7 2.082 02.05.2016, 15:59
  Thema: ♣ • UNIVENTO SUCHT TEAM-MITGLIEDER • ♣
Beitrag: ♣ • UNIVENTO SUCHT TEAM-MITGLIEDER • ♣

[align=center][img]http://i.imgur.com/EgFCdJ3.png[/img] Guten Tag, unser Team Univento sucht neue Builder und Developer für große Projekte, die in Zukunft stattfinden werden. [size=medium]...
TeamLars Jobangebote 5 1.626 02.05.2016, 15:44
  Thema: [ Suche ] Promotion für Plattform
Beitrag: [ Suche ] Promotion für Plattform

Sehr geehrte Community von Sponsor-Board, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Promoter, der mir helfen kann, meine Plattform weiter zu verbreiten und eine noch größere Community zu erreichen. ...
TeamLars Sonstiges 1 1.538 18.02.2016, 20:40
  Thema: GerAut-Server vergibt 10x Webspace + Domain für Startup Projekte
Beitrag: RE: GerAut-Server vergibt 10x Webspace + Domain fü...

Sehr geehrter Herr Andres, hiermit möchte ich mich auch gerne für Ihr Sponsoring-Angebot bewerben. Mit sehr großer Begeisterung habe ich Ihren Beitrag gelesen und möchten Ihnen nun in dieser Bewerbun...
TeamLars Biete Webspace-Sponsoring 10 1.708 01.02.2016, 17:07
  Thema: AskMe Dienstprogramm und Serviceplattform
Beitrag: RE: AskMe Dienstprogramm und Serviceplattform

GoButtler ist leider im letzten Monat offline gegangen. Das Geschäft hat sich in Deutschland leider nicht gelohnt.
TeamLars Jobangebote 5 1.071 18.01.2016, 19:25
  Thema: AskMe Dienstprogramm und Serviceplattform
Beitrag: AskMe Dienstprogramm und Serviceplattform

[align=center][img]http://i.imgur.com/kLRaYAL.png[/img][/align] [size=medium][align=center]AskMe ist ein [b]Dienstprogramm[/b], welches hilft, jede Frage persönlich und kompetent zu beantworten. Dabe...
TeamLars Jobangebote 5 1.071 18.01.2016, 18:50
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren