Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Experten für Woocommerce
Beitrag: Suche Experten für Woocommerce

Hallo, ich suche einen Experten für Wordpress Woocommerce. Es geht um einen existierenden Woocommerce Shop welcher digitale Produkte anbietet. Die Produkte werden gekauft und dann kann man sie via...
DS-Arts Jobangebote 0 584 18.03.2021, 14:13
  Thema: [OFFEN] NetworkLegends is waiting for you!
Beitrag: RE: Letzte Arbeiten für Netzwerk.. Teammitglieder ...

Die Anfrage klingt generell schon sehr nach "ich habe eine mega geile Idee, aber ich kann erstmal nichts zahlen weil noch kein Geld da ist". Wenn ihr es ernst meint dann schreibt doch euer Budget dazu...
DS-Arts Jobangebote 3 1.544 29.05.2020, 20:36
  Thema: Backlink Aufbau
Beitrag: RE: Backlink Aufbau

[quote=Maximilian Rupp] Hallo, von welcher Gegenleistung redest du denn? [/quote] Bezahlung oder eine Partnerschaft je nach dem in welcher Branche sich deine Seite befindet.
DS-Arts Linktausch 5 2.354 16.05.2020, 16:08
  Thema: Backlink Aufbau
Beitrag: Backlink Aufbau

Hallo, ich bin momentan dabei Backlinks aufzubauen, sei es in Verzeichnissen, auf Blogs, in Gastbeiträgen oder was ihr sonst noch zu bieten habt. Gerne bin ich auch bereit etwas als Gegenleistung a...
DS-Arts Linktausch 5 2.354 07.05.2020, 21:37
  Thema: Guten Rutsch in das neue Jahr 2020
Beitrag: RE: Guten Rutsch in das neue Jahr 2020

Frohes neues Jahr, viel Gesundheit und Erfolg bei euren Vorhaben.
DS-Arts Plauderecke 8 1.808 03.01.2020, 13:32
  Thema: [DESIGN] TEAMRENIX
Beitrag: RE: [DESIGN] TEAMRENIX

An sich finde ich die Seite schön schlicht und sauber. Klar sieht es "mager" aus, aber wer sich ein wenig in der Esport Branche auskennt weiß dass der Trend in diese Richtung geht. Der Footer fehlt mi...
DS-Arts Design-Check 11 5.594 04.12.2019, 00:12
  Thema: Random E-Sport Clan Logos
Beitrag: RE: Random E-Sport Clan Logos

Sieht nicht schlecht aus, aber wie gesagt da fehlt die Wiedererkennung. Du solltest auch bei Logos versuchen direkt mit Illustrator zu designen.
DS-Arts Design-Check 5 1.972 07.08.2019, 11:51
  Thema: Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.)
Beitrag: RE: Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.)

Wie viel wurde dort pro Umfrage im Durchschnitt gezahlt? [quote=Dennis] Was heißt tägliche Arbeit. Dort ist man abhängig davon, wie viele Umfragen eben kommen. Meist gab es pro Woche 3-4 Umfragen,...
DS-Arts Plauderecke 4 1.474 16.07.2019, 12:51
  Thema: Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.)
Beitrag: RE: Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.)

Du meinst 10€ im ganzen Semester? :) Das wäre dann denke ich schon eine etwas magere Ausbeute wenn es tägliche Arbeit ist :D [quote=Dennis] Hallo, während meines Studiums war ich hier immer...
DS-Arts Plauderecke 4 1.474 15.07.2019, 14:16
At Thema: Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.)
Beitrag: Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.)

Hey, mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt die Seiten kennen wo man WIRKLICH seriös irgendwelche Online Umfragen beispielsweise machen kann und dabei akzeptable Auszahlungen bekommt. ...
DS-Arts Plauderecke 4 1.474 15.07.2019, 13:24
  Thema: Blog - was darf ich dort posten?
Beitrag: RE: Blog - was darf ich dort posten?

Es muss keine rechtliche Auskunft sein, es können auch Erfahrungen von bestehenden Bloggern sein wie die das machen und worauf diese persönlich so achten beim bloggen. [quote=krrr] Hey, es werd...
DS-Arts Plauderecke 3 1.312 04.07.2019, 14:35
  Thema: Blog - was darf ich dort posten?
Beitrag: Blog - was darf ich dort posten?

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage bezüglich eines Blogs. Ich würde gerne demnächst einen Blog starten wo ich regelmäßig "aktuelle" Trends, moderne Websites und halt alles rund um Grafikdesig...
DS-Arts Plauderecke 3 1.312 04.07.2019, 13:09
Smile Thema: Kostenlose Twitch Panels
Beitrag: Kostenlose Twitch Panels

Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen in meiner Freizeit 2 kostenlose Twitch Panel Packs erstellt und biete diese nun zum Download an. [img]https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/14...
DS-Arts Design-Check 2 4.997 26.06.2019, 19:58
  Thema: Brauche eine Geschäftsidee
Beitrag: RE: Brauche eine Geschäftsidee

Ich würde dir wirklich nicht empfehlen selbständig zu werden wenn du ja noch nicht einmal weißt was du machen möchtest. Du musst bereits ein Gebiet sehr gut beherrschen um darin dann auch erfolgreich ...
DS-Arts eSports 6 1.985 09.06.2019, 12:14
  Thema: SchutzFP vergibt Führungspositionen
Beitrag: RE: SchutzFP vergibt Führungspositionen

Kannst du eventuell hier nochmal genauer erklären was genau ihr macht? Ich habe mir die PDF mehrmals durchgelesen und mir ist bis jetzt noch nicht so wirklich klar was eure Aufgaben sind und welchen ...
DS-Arts Jobangebote 20 3.021 08.06.2019, 14:07
  Thema: Suche zuverlässigen Texter
Beitrag: RE: Suche zuverlässigen Texter

Ich habe dir vor einigen Tagen eine PN gesendet, ist das noch aktuell oder hat es sich erledigt? [quote=k1ngk0ng] Suche einen zuverlässigen Texter / Redakteur für verschiedene Themen (non-Gaming)....
DS-Arts Jobangebote 1 1.462 01.06.2019, 12:10
  Thema: Seiten zum Verkauf digitaler Produkte
Beitrag: RE: Seiten zum Verkauf digitaler Produkte

Oh okay danke, ich schaue mir das nochmal genauer an. [quote=webcraft] [quote=DS-Arts] [quote=webcraft] Vielleicht auch hier: https://marketplace.digitalpoint.com/ [/quote] Danke, aber das s...
DS-Arts Plauderecke 8 1.737 24.05.2019, 00:43
  Thema: Seiten zum Verkauf digitaler Produkte
Beitrag: RE: Seiten zum Verkauf digitaler Produkte

[quote=webcraft] Vielleicht auch hier: https://marketplace.digitalpoint.com/ [/quote] Danke, aber das sieht mir mehr nach einem Forum aus wo man Produkte anbieten kann. Denke nicht dass dort die ...
DS-Arts Plauderecke 8 1.737 23.05.2019, 20:35
  Thema: Seiten zum Verkauf digitaler Produkte
Beitrag: RE: Seiten zum Verkauf digitaler Produkte

Tatsächlich war es glaube ich sellfy früher, jedoch haben die es auf kostenpflichtig umgestellt. Damals war es mal kostenlos, aber ja genau sowas suche ich. [quote=quiet!?] Meinst du sowas in der ...
DS-Arts Plauderecke 8 1.737 23.05.2019, 15:26
  Thema: Seiten zum Verkauf digitaler Produkte
Beitrag: Seiten zum Verkauf digitaler Produkte

Hallo, ich hätte mal eine Frage wo mir vielleicht der ein oder andere helfen kann. Und zwar bin auf der Suche nach einer Seite wo ich ganz unkompliziert digitale Produkte verkaufen kann. Vor Jah...
DS-Arts Plauderecke 8 1.737 23.05.2019, 13:58
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren