Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete vServer (Linux & Windows) - Konfiguration auf Wunsch
Beitrag: RE: Biete vServer (Linux & Windows) - Konfiguratio...

Update was die Anforderungen Angeht & Höhere Anzahl der Server Da sich viele Leute gemeldet haben, aber Scheinbar keine Ahnung haben was ein vServer ist, und Leute die keine Ahnung haben wie man di...
MoK12211 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 1.061 13.01.2017, 18:18
  Thema: Biete vServer (Linux & Windows) - Konfiguration auf Wunsch
Beitrag: RE: Biete vServer (Linux & Windows) - Konfiguratio...

@RobinFx ich bevorzuge per PM Angeschrieben zu werden. Und da die Anfrage wie ich finde sowieso low war, behalte ich es mir auch vor, dir nicht's zu Spendieren. Trotzdem noch eine gute nacht. Kur...
MoK12211 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 1.061 10.01.2017, 02:32
  Thema: [Suche] Musik Streaming Software für Webspace
Beitrag: RE: [Suche] Musik Streaming Software für Webspace

[quote=MrRoxxer] Naja Icecast und Shoutcast schön und gut.... die Frage die mich hier stellt, ohne jetzt irgendwem anzugreifen... Willst du die nur für dich und vielleicht ein paar freunde ? ...
MoK12211 Admin-Panels 4 1.788 09.01.2017, 08:29
  Thema: Biete vServer (Linux & Windows) - Konfiguration auf Wunsch
Beitrag: Biete vServer (Linux & Windows) - Konfiguration au...

Guten Abend, Neue server wurden Ge-ordert und dementsprechend ist wieder einiges an Platz freigeworden. [b]Folgendes wird geboten.[/b] - Windows Server (Virtual Server - KVM Based) - Windows ...
MoK12211 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 1.061 07.01.2017, 17:10
  Thema: JetiBox Webinterface
Beitrag: JetiBox Webinterface

[b]JetiBox Webinterface[/b] Das Webinterface für ,Game, Stream, Voice und Virtual Server' . JetiBox wird am 01.03.2017 Wie geplant zum Kauf stehen. DIe Ersten Lizenzmodel Planungen stehen schon, un...
MoK12211 Projekt vorstellen 5 2.283 12.12.2016, 16:19
  Thema: vServer Sponsoring
Beitrag: vServer Sponsoring

Guten Morgen, Ich biete ihnen Kostenlosen vServer Sponsoring. Sie können aus 2 Verschiedenen Paketen Wählen oder auch Individuelle Konfiguration nach ihren Wünschen Anfragen vServer Standard Pak...
MoK12211 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 2 542 10.08.2016, 11:55
  Thema: Biete 1x Windows Dedizierten Server 1x Windows VPS
Beitrag: RE: Biete 1x Windows Dedizierten Server 1x Windows...

Push, server sind noch vorhanden. Grüße
MoK12211 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 8 1.166 03.08.2016, 19:01
  Thema: Biete 1x Windows Dedizierten Server 1x Windows VPS
Beitrag: RE: Biete 1x Windows Dedizierten Server 1x Windows...

Guten Tag, Da es eine hohe Anfrage gab konnte ich mich leider nicht bei jedem Direkt melden. Die Server wie oben Genannt sind Vergriffen. Wir bzw. Ich habe deshalb noch einmal etwas für euch Wie Fo...
MoK12211 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 8 1.166 28.07.2016, 15:33
  Thema: Biete 1x Windows Dedizierten Server 1x Windows VPS
Beitrag: Biete 1x Windows Dedizierten Server 1x Windows VPS

Guten Abend, Nach längerem ausmisten, und kleiner werden meines Unternehmens, sind jetzt im April, über das Jahr hinweg ein Paar server Frei geworden die wir, bzw. ich nicht mehr Benutzen werde. D...
MoK12211 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 8 1.166 07.04.2016, 06:22
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren