Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: XGS - Xtreme Gaming Squad - Multigaming sucht DICH
Beitrag: RE: XGS - Xtreme Gaming Squad - Multigaming sucht ...

Stimmt doch gar nicht o.O Wenn XGS down wäre, würde ich das hier auch so sagen. XGS sucht weiterhin Mitglieder und Leiter in verschiedenen Bereichen. Meldet euch einfach ;) Lg Janni
Janni288 Membersuche 9 4.114 24.05.2017, 17:54
  Thema: Multigaming Clan [IGG] sucht Mitglieder!
Beitrag: RE: Multigaming Clan [IGG] sucht Mitglieder!

Der Text ist jetzt nicht wirklich besser als der aus deinem alten Thread...
Janni288 Membersuche 5 1.793 06.03.2017, 19:31
  Thema: Techniker für Projekte oder Clans
Beitrag: RE: Techniker für Projekte oder Clans

[quote=DaRabbit] Schlechte Erfahrungen mit dir Gemacht ich würde dich nicht weiterempfehlen. Community : EncodedGaming [/quote] Wenn du schon Kritik ausübst, dann bitte anständig... Ich hätt...
Janni288 Jobsuche 16 5.543 17.02.2017, 20:34
  Thema: XGS sucht Partner für verschiedene Anlässe
Beitrag: RE: XGS sucht Partner für verschiedene Anlässe

Ich werde mich in naher Zukunft bei euch beiden melden. :)
Janni288 Partner Clansuche 8 4.395 12.01.2017, 09:08
  Thema: [S] Multigaming Community
Beitrag: RE: [S] Multigaming Community

Grüetzi und Hallo :) Unsere Regeln passen sich deinen Erwartungen an ;) Zudem sind wir momentan wieder dabei weitere Bereiche aufzubauen und zu fördern. Gerne würde ich mich mit dir persönlich ...
Janni288 Clansuche 4 1.865 28.08.2016, 11:21
  Thema: XGS sucht Partner für verschiedene Anlässe
Beitrag: XGS sucht Partner für verschiedene Anlässe

Hallo ihr, wir von XGS suchen derzeit nach möglichen Trainingspartnern in folgenden Bereichen: Rocket League Battlefield 4 League of Legends [NEU] Overwatch Wenn Interesse besteht, bitte ich sich b...
Janni288 Partner Clansuche 8 4.395 18.08.2016, 10:31
  Thema: Suche Multigaming Community/Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

[quote=Janni288] Auch wir, der XtremeGamingSquad, sind an dir interessiert. Melde dich doch einfach mal bei uns auf dem Teamspeak oder im Forum, Adresse ist für beides ein und die selbe ;) Adress...
Janni288 Clansuche 80 51.916 18.08.2016, 10:24
  Thema: Suche Multigaming Community/Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

Auch wir, der XtremeGamingSquad, sind an dir interessiert. Melde dich doch einfach mal bei uns auf dem Teamspeak oder im Forum, Adresse ist für beides ein und die selbe ;) Adresse: xgs-gaming.de ...
Janni288 Clansuche 80 51.916 05.06.2016, 19:19
  Thema: RageKZ- Clan sucht Member
Beitrag: RE: RageKZ- Clan sucht Member

Hi :D Was macht euch als Clan eigentlich so ganz besonders? Wieso sollte ich gerade euch beitreten, wenn ihr doch genau das bietet, was bereits zig andere Clans auch bietet? Ihr müsst doch etwas h...
Janni288 Clansuche 1 1.690 24.01.2016, 13:45
  Thema: XGS - Xtreme Gaming Squad - Multigaming sucht DICH
Beitrag: RE: XGS - Xtreme Gaming Squad - Multigaming sucht ...

Wir suchen ab sofort neue Teamleiter für die Bereiche CoD BO 2 und 3 sowie für CoD AW auf dem PC. Wir möchten uns gerne auch in Call of Duty ausweiten, da wir bisher dort wenig bis keinen Erfolg hatt...
Janni288 Membersuche 9 4.114 18.11.2015, 12:17
  Thema: Suche CS:Go Clan/Community
Beitrag: RE: Suche CS:Go Clan/Community

Hallo Kevin :) Wir von XGS sind momentan dabei ein Team in deine angestrebte Richtung aufzubauen. Wir sind ein Clan der zwar schon seit 2010 besteht, aber erst jetzt so richtig los legt mit dem ga...
Janni288 Clansuche 6 2.737 12.11.2015, 12:20
  Thema: XGS - Xtreme Gaming Squad - Multigaming sucht DICH
Beitrag: XGS - Xtreme Gaming Squad - Multigaming sucht DICH

Wir sind der Xtreme Gaming Squad. Ich wollte euch heute einmal unsere Community vorstellen und vielleicht wirst dann auch du bald ein Mitglied :) Wir spielen hauptsächlich Battlefield, Minecra...
Janni288 Membersuche 9 4.114 08.11.2015, 14:50
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren