Sponsor-Board.de
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: RE: Lang ist es her ...

Foren sterben leider aus... :/
quiet!? Plauderecke 26 2.151 24.10.2023, 18:54
  Thema: Web hosting + cms
Beitrag: RE: Web hosting + cms

Also mir wird das Metin2 CMS angezeigt zwar fehlerhaft aber deine Domain ist erreichbar.
quiet!? Netzwerk 2 667 17.12.2021, 13:20
  Thema: 7D2D Server von Windows auf Linux "verschieben" möglich?
Beitrag: RE: 7D2D Server von Windows auf Linux "verschieben...

Hey Nesh, evtl. Hilft dir das weiter https://savelocation.net/7dtd Müsstest es halt erst mal auf einer Linux Maschine Testen. Bevor du deinen Wechselst. Grüße
quiet!? Linux-Server 3 1.950 17.02.2021, 20:46
  Thema: Suche Multigaming Community/Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Community/Clan

[quote=Th3_John_1337] wozu Gamerzhost ich mache grundsätzlich alles alleine auf meinen eigenen dedicated server [/quote] Ist doch wurst wo er seinen Server her bezieht... es gibt auch Leute die...
quiet!? Clansuche 80 51.897 03.01.2021, 23:13
  Thema: Suche Bash Script.
Beitrag: RE: Suche Bash Script.

Habe es nun doch über mount gemacht. Danke an alle!
quiet!? Linux-Server 7 1.122 03.12.2020, 13:40
  Thema: Suche Bash Script.
Beitrag: RE: Suche Bash Script.

[quote=webcraft] Dein Ziel-FTP-Server möchte die Verbindung über einen gesicherten Kanal herstellen so wie es aussieht. Entweder das Zertifikate des Ziel-Servers im Client verifizieren oder am Ziel-S...
quiet!? Linux-Server 7 1.122 02.12.2020, 19:24
  Thema: Suche Bash Script.
Beitrag: RE: Suche Bash Script.

Habe nun Folgendes Script: #!/bin/sh HOST='******' USER='****' PASSWD='*********' FILE='/****/****/****/******/' ftp -n $HOST <<END_SCRIPT quote USER $USER quote PASS $PASSWD binary mput...
quiet!? Linux-Server 7 1.122 02.12.2020, 16:29
  Thema: Suche Bash Script.
Beitrag: Suche Bash Script.

Hallo Community, Ich bin auf der Suche nach einem Bash Script. Allerdings konnte ich im Web nichts finden was auf meine Anforderungen zutrifft, evtl. gibt es hier den ein oder anderen der so etwas ...
quiet!? Linux-Server 7 1.122 28.11.2020, 11:38
  Thema: Suche PC fürn Kollegen
Beitrag: RE: Suche PC fürn Kollegen

Ich kann dir diese Seite empfehlen: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC:::829_873.html Da bekommst du es günstig zusammengebaut. Alternate ist da eher die Apotheke. Grüße
quiet!? Soft- & Hardware 6 1.469 26.11.2020, 07:38
  Thema: CS:GO Plugins
Beitrag: RE: CS:GO Plugins

Du kannst mir mal deine cfg`s zukommen lassen dann schaue ich diese durch wenn du möchtest. Grüße
quiet!? Linux-Server 5 938 21.11.2020, 15:15
  Thema: CS:GO Plugins
Beitrag: RE: CS:GO Plugins

[quote=pc-konzept.eu] Hallo, ich brauche Hilfe einen CS:GO Server fertig zustellen. ich will ein Ranked plugin installieren , jetzt nach meheren Tagen habe ich es nicht hinbekommen... MSQL ist ...
quiet!? Linux-Server 5 938 21.11.2020, 11:18
  Thema: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen
Beitrag: RE: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen

[quote=Bastian12] Ist der User inaktiv? Weil via PN meldet sich niemand. [/quote] evtl. schaut er nicht jeden Tag auf`s Board? Grüße
quiet!? Jobangebote 4 1.107 17.11.2020, 13:31
  Thema: BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen!
Beitrag: RE: BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen!

viel erfolg!
quiet!? Projekt vorstellen 7 1.521 10.09.2020, 07:35
  Thema: Wir suchen Anhänger
Beitrag: RE: Wir suchen Anhänger

Hallo, ich würde euch Automatisierte Channel empfehlen. Erspart viel Zeit. Grüße
quiet!? Jobangebote 2 1.396 02.09.2020, 16:52
  Thema: [B] Teamspeak Multifunktions Bot (JTS3Bot) Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Teamspeak Multifunktions Bot (JTS3Bot) Spo...

[quote=Lukas Van Dijk] Hallo, Ich hätte Interesse, wäre es möglich dem Bot eine Funktion hinzuzufügen, das wenn ein Client in einen bestimmten Channel geht, und dem Bot zB: 1,2,3,4 ect schreiben ...
quiet!? Biete Sonstiges-Sponsoring 17 1.674 12.08.2020, 19:47
  Thema: Dein Minecraftprojekt
Beitrag: RE: Dein Minecraftprojekt

[quote=pc-konzept.eu] [url=https://ibb.co/rddt0qs][img]https://i.ibb.co/mNNBTd8/Gif.gif[/img][/url] Du hast Lust auf deinen eigenen Minecraft-Server und hast tolle Ideen und Vorschläge um eine Com...
quiet!? Biete Gameserver-Sponsoring 1 116 28.06.2020, 21:38
  Thema: Poker auf SponsorBoard
Beitrag: RE: Poker auf SponsorBoard

[quote=GYJohn] Da wäre doch eine Lösung, einfach den normalen Sponsor-Board Chat zu benutzen oder? Sieht halt jeder was man schreibt.. :D Also ich wär auch mal bei ner Runde dabei. Schreibt am b...
quiet!? Plauderecke 11 2.302 18.05.2020, 14:53
  Thema: Poker auf SponsorBoard
Beitrag: RE: Poker auf SponsorBoard

Ja ich finde die Runden auch gut :) was mir bisschen fehlt evtl. ein Chat XD
quiet!? Plauderecke 11 2.302 17.05.2020, 08:35
  Thema: Poker auf SponsorBoard
Beitrag: RE: Poker auf SponsorBoard

Ich bin jetzt mal im Poker raum wenn noch jemand dazu kommt? Ich warte mal ein wenig.
quiet!? Plauderecke 11 2.302 15.05.2020, 17:10
  Thema: Webtriga.de Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Webtriga.de Gameserver Sponsoring

An für sich eine Tolle Sache was mir allerdings direkt aufgefallen ist, ist das ihr mit dem Teamspeak Logo für Teaspeak werbt... Ich denke, das solltet ihr ändern. Grüße
quiet!? Biete Gameserver-Sponsoring 9 324 02.05.2020, 09:36
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren