Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Owncloud Accounts
Beitrag: RE: [B] Owncloud Accounts

nein sondern das man so viel hochladen kann bis es voll ist.
Spielealles Biete Sonstiges-Sponsoring 13 1.251 20.04.2016, 14:21
  Thema: [B] Owncloud Accounts
Beitrag: RE: [B] Owncloud Accounts

Die dürfen auch so groß sein bis der Account voll ist. Magst du?
Spielealles Biete Sonstiges-Sponsoring 13 1.251 11.03.2016, 22:35
  Thema: [B] Owncloud Accounts
Beitrag: RE: [B] Owncloud Accounts

Wie viel Speicher darfs den sein?
Spielealles Biete Sonstiges-Sponsoring 13 1.251 11.03.2016, 16:56
  Thema: [B] Owncloud Accounts
Beitrag: [B] Owncloud Accounts

Guten Tag, Da ich mal gerne was nettes Spenden möchte, biete ich jetzt Owncloud Accounts mit bis zu 5 GB Speicher Platz. Das einzige was du brauchst ist ein Account bei Sponsor Board. Die Adresse zur ...
Spielealles Biete Sonstiges-Sponsoring 13 1.251 11.03.2016, 15:15
  Thema: [B] 8 GB Ram Vserver
Beitrag: [B] 8 GB Ram Vserver

Guten Tag, Da ich einmal ein Projekt geplant habe, dafür habe ich einen Vserver mit 8 GB Ram gemietet. Jetzt wo das "kleine Netzwerk" nicht mehr geht, wollte ich meinen Vserver euch anbieten. Server...
Spielealles Biete Root- / V-Server-Sponsoring 0 542 11.03.2016, 14:13
  Thema: [B] Liveconfig Webspace Sponsoring | Kaum Gegenleitungen
Beitrag: RE: [B] Liveconfig Webspace Sponsoring | Kaum Gege...

Mich lässt man nicht dran Arbeiten ich setze mich halt jetzt dran #Setze erstmal die Homepage um
Spielealles Biete Webspace-Sponsoring 15 1.203 10.03.2016, 15:54
  Thema: [B] Liveconfig Webspace Sponsoring | Kaum Gegenleitungen
Beitrag: RE: [B] Liveconfig Webspace Sponsoring | Kaum Gege...

UPS hatte vergessen die NEUE Homepage aufzuschalten.
Spielealles Biete Webspace-Sponsoring 15 1.203 09.03.2016, 21:42
  Thema: [B] Liveconfig Webspace Sponsoring | Kaum Gegenleitungen
Beitrag: RE: [B] Liveconfig Webspace Sponsoring | Kaum Gege...

Nichts mich gibt es nicht ;-)
Spielealles Biete Webspace-Sponsoring 15 1.203 09.03.2016, 21:01
  Thema: [B] Liveconfig Webspace Sponsoring | Kaum Gegenleitungen
Beitrag: [B] Liveconfig Webspace Sponsoring | Kaum Gegenlei...

[u][b][color=#FF0000][size=large]Hallo Suchende , Sponsor Board´ler[/size][/color][/b][/u] Hiermit möchte die Gruppe Payw Webspace anbieten. Die Verwaltungssoftware ist Liveconfig!!! ( Sie wissen nic...
Spielealles Biete Webspace-Sponsoring 15 1.203 09.03.2016, 18:57
  Thema: Suche Mitstreiter für WBB-Elite
Beitrag: RE: Suche Mitstreiter für WBB-Elite

Hab dir eine PN geschrieben würde mich über eine Antwort Freuen.
Spielealles Jobangebote 10 10.513 09.03.2016, 17:27
  Thema: [B] 20 Slot TS³ Server
Beitrag: RE: [B] 20 Slot TS³ Server

Kann es möglich sein das ihre ATHP Lizrnz nicht exestirt die in der Beschreibung steht?
Spielealles Biete Voiceserver-Sponsoring 14 2.298 05.02.2016, 22:58
  Thema: [ B ] Teamspeak 3 MusikBot Sponsoring
Beitrag: RE: [ B ] Teamspeak 3 MusikBot Sponsoring

Könnten wir vielleicht darüber reden?
Spielealles Biete Voiceserver-Sponsoring 4 548 05.02.2016, 20:22
  Thema: Biete 3x Minecraft Server
Beitrag: RE: Biete 3x Minecraft Server

Hiermit Beende ich die suche.
Spielealles Biete Gameserver-Sponsoring 4 784 05.02.2016, 20:08
  Thema: [ B ] Teamspeak 3 MusikBot Sponsoring
Beitrag: RE: [ B ] Teamspeak 3 MusikBot Sponsoring

Wie ist den Eure Teamspeak 3 Server IP?
Spielealles Biete Voiceserver-Sponsoring 4 548 05.02.2016, 20:06
  Thema: [ B ] Teamspeak 3 MusikBot Sponsoring
Beitrag: [ B ] Teamspeak 3 MusikBot Sponsoring

[color=#FF0000][i][size=xx-large][u][b]#Zur zeit sind keine Bots zur Verfügung.[/b][/u][/size][/i][/color] Hallo , Ich bitte ein Sponsoring von EINEN Teamspeak 3 MusikBot gehoste...
Spielealles Biete Voiceserver-Sponsoring 4 548 05.02.2016, 19:56
  Thema: Biete 3x Minecraft Server
Beitrag: RE: Biete 3x Minecraft Server

Guten Tag KingMechanics, Ich fahnde ihre Bewerbung überzeugend. Ich würde vielleicht wie etwas genauer der Plan auf euren Server laufen soll. Wir können auch gerne auf meinen Teamspeak 3 Server u...
Spielealles Biete Gameserver-Sponsoring 4 784 29.01.2016, 13:48
  Thema: Biete 3x Minecraft Server
Beitrag: Biete 3x Minecraft Server

Hallo Liebe Community. Hiermit möchte ich drei Minecraft Server Anbieten. Mit Jeweils 1 GB Ram Was ihr Benötigt: - Ein Konzept was ihr auf den Minecraft Server machen wollt. - Ein Plan mit Minecraft...
Spielealles Biete Gameserver-Sponsoring 4 784 09.01.2016, 23:00
  Thema: Ist ein TS³ Sponsoring erlaubt wenn ...
Beitrag: RE: Ist ein TS³ Sponsoring erlaubt wenn ...

Ok Vielen Dank
Spielealles Plauderecke 2 1.520 09.01.2016, 21:37
  Thema: Ist ein TS³ Sponsoring erlaubt wenn ...
Beitrag: Ist ein TS³ Sponsoring erlaubt wenn ...

Hallo Liebes Sponsor-Board Community Ich habe von eine freund gesagt bekommen das man einen TS³-Server Versponorn kann wenn man den Server Ohne Lizenz nimmt. Also auf einen Vserver mit 256 MB Ram ...
Spielealles Plauderecke 2 1.520 09.01.2016, 21:07
  Thema: Gelöscht
Beitrag: RE: Altis Life Projekt - Map Design & Management

Ich würde mich mal gerne mit ihnen Unterhalten habe sie in Skype geadet.
Spielealles Jobsuche 3 1.806 07.01.2016, 00:18
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren