Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Sucore Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Sucore Gameserver Sponsoring

Ich kann @rushan leider Gottes nur zustimmen. Dieses "Sponsoring" war viel mehr eine Art: "Finde alle Bugs-Spiel". Ich kann verstehen, das dies Alpha nur Testweise war, jedoch möchte auch ich hier mei...
TheGamingChris Biete Gameserver-Sponsoring 10 823 09.07.2017, 18:30
  Thema: Webhosting Sponsoring inkl. SSL
Beitrag: RE: Webhosting Sponsoring inkl. SSL

Habe mal eine PN geschrieben. Hoffe die Schriftform ist in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen
TheGamingChris Biete Webspace-Sponsoring 10 1.110 15.06.2017, 15:59
  Thema: Biete Gameserver
Beitrag: RE: Biete Gameserver

Hallo lieber Nytaso, ich möchte mich als aller erstes einmal vorstellen. Mein Name ist Christopher (genannt Chris) und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Kleve nahe der Niederländischen Grenze. Ich...
TheGamingChris Biete Gameserver-Sponsoring 18 1.301 06.06.2015, 15:17
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren