Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Intranet CMS
Beitrag: Intranet CMS

Guten Tag liebe User, Ich bin momentan im Auftrag für unser Unternehmen ein Intranet aufzubauen. Und wollte mal fragen ob ihr evtl. Tipps hättet welches CMS da am geeignetsten ist. Das ganze so...
ChopperPM Netzwerk 3 1.574 20.10.2019, 08:19
  Thema: Hosting Vergleich Sucht Mitstreiter
Beitrag: RE: Hosting Vergleich Sucht Mitstreiter

Und was genau suchst du jetzt?
ChopperPM Jobangebote 2 1.617 10.01.2019, 17:44
  Thema: WebExpanded sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: WebExpanded sucht Verstärkung!

[quote=Drejavu] [quote=CannaDesign] Alles abgeklärt. :) Ich würde es ja nicht machen, wenn ich mich vorher nicht erkundigt habe. [/quote] Welche "Ehre" hat das Amt denn? Ihr sucht keine ehrenam...
ChopperPM Jobangebote 11 1.928 08.02.2018, 15:50
  Thema: Suche Programmierer
Beitrag: RE: Suche Programmierer

Ich hätte Interesse, gibt es die Möglichkeit sich im Teamspeak mal darüber zu unterhalten?
ChopperPM Jobangebote 5 1.846 25.05.2017, 13:22
  Thema: Suche Programmierer
Beitrag: RE: Suche Programmierer

Welches CMS wird hier verwendet?
ChopperPM Jobangebote 5 1.846 25.05.2017, 07:50
  Thema: In den Ferien zu große Langeweile..
Beitrag: RE: In den Ferien zu große Langeweile..

[quote=AndroidDennis] Danke, für die Empfehlung! Kannst du mir Material bzw. Links zur Verfügung stellen, damit ich sowas auch einfach und unkompliziert lernen kann? [/quote] Wir lernen bei uns i...
ChopperPM Plauderecke 9 1.735 11.02.2017, 05:35
  Thema: Hilfe bei Kartenansicht
Beitrag: RE: Hilfe bei Kartenansicht

Hab mir das ganze mal angeschaut. Du müsstest der klasse "cbp-item pizza" eine Breite von max 33.3% mit einem float von left und einer fixierten Höhe des div. Anscheinend ist die Datenbank fehlerhaft,...
ChopperPM Scripting 3 1.292 10.02.2017, 22:24
  Thema: Wordpress Social Header Hintergrund Balken entfernen
Beitrag: RE: Wordpress Social Header Hintergrund Balken ent...

Dazu einfach den background aus my-social entfernen: Aus: [code].my-social { background: rgb(0, 0, 0); background: rgba(0, 0, 0, 0.2); text-align: center; width: 100%; }[/code...
ChopperPM Scripting 3 1.496 03.02.2017, 18:08
  Thema: Basic-Tutorials.de sucht Redakteure und mehr
Beitrag: RE: Basic-Tutorials.de sucht Redakteure und mehr

Hallo :) Ich hätte Interesse euch im Tutorial und Hardware Bereich zu unterstützen. Und ich hätte ein paar fragen zur Online-PR. Ist es möglich ein Gespräch mit euch zu führen ggf. über Teamspea...
ChopperPM Jobangebote 16 4.418 22.01.2017, 09:39
  Thema: Suche Gameserver Administratoren, Programmierer
Beitrag: RE: Suche Gameserver Administratoren, Programmiere...

Was für programmierarbeiten stünden denn an? Gamemodes? Websiten?
ChopperPM Plauderecke 2 1.109 20.05.2016, 13:20
  Thema: Suche Videoproduzenten (Voice Over Sprecher) gegen kleines Geld
Beitrag: RE: Suche Videoproduzenten (einfaches Vorlesen) ge...

Hätte ebenfalls Interesse Habe bereits viel Erfahrung im Sprechen und besitze das Rode NT1-A. Für mehr Infos / Stimmprobe einfach melden :)
ChopperPM Jobangebote 5 1.284 22.03.2016, 14:42
  Thema: ★Die Legende von Avalon★
Beitrag: RE: ★Die Legende von Avalon★

Wenn fürs web development jemand gesucht ist würde ich mich gerne um ein Gespräch mit dir/euch bemühen.
ChopperPM Membersuche 9 3.470 13.03.2016, 17:23
  Thema: ★Die Legende von Avalon★
Beitrag: RE: ★Die Legende von Avalon★

In welchem Bereich wäre der developer denn tätig?
ChopperPM Membersuche 9 3.470 13.03.2016, 13:32
  Thema: dying light
Beitrag: RE: dying light

[quote=Finn] Dying Light steht in Deutschland auf dem Index. Du kannst es die zwar kaufen in AT u.s.w aber um es Aktivieren zu können, brauchst du eine nicht Deutsche IP Adresse. Nach der Aktivieru...
ChopperPM Games 10 2.742 03.02.2016, 10:55
  Thema: Windows 10 Sound Problem
Beitrag: RE: Windows 10 Sound Problem

Eventuell mal Treiber aktualisieren falls verfügbar.. eventuell auch einen (falls nicht für win10 verfügbar) von 8.1 oder so installieren.
ChopperPM PC 3 1.318 16.12.2015, 17:06
  Thema: Dynamite Dogs suchen Member,Designer,Coder uvm.
Beitrag: RE: Dynamite Dogs suchen Member,Designer,Coder uvm...

Was genau würde für den coder posten denn alles anstehen?
ChopperPM Membersuche 1 1.151 14.12.2015, 23:20
  Thema: Automatisches Backup
Beitrag: RE: Automatisches Backup

schon mal Danke, Ich will meinen Programm Code backuppen. Hab mir gerade mal Acronis True Image Cloud angesehen, hat damit schonmal jemand Erfahrung gesammelt?
ChopperPM PC 4 1.477 06.12.2015, 00:06
  Thema: Automatisches Backup
Beitrag: Automatisches Backup

Gibt es unter Windows ggf. auch mit einem externen Programm die möglichkeit regelmäßig z.B. jeden Tag automatisch ein Backup von gewissen Dateien oder sogar Laufwerken zu machen? und diese evtl. s...
ChopperPM PC 4 1.477 05.12.2015, 23:54
  Thema: Download Adventskalender 2015
Beitrag: RE: Download Adventskalender 2015

[quote=prinz b.] Hey super danke für die Information. Ist es bekannt, ob man sich die Installation des Programms ausführt wann man möchte ? Oder ist diese nach der Aktion/Tag/Dez. gesperrt? Gruß ...
ChopperPM Downloads 4 3.666 01.12.2015, 14:47
  Thema: Homepage Admin
Beitrag: RE: Homepage Admin

Was genau wäre denn die Aufgabe bzw. was soll der Admin dort alles machen?
ChopperPM Jobangebote 4 1.770 30.11.2015, 23:39
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren