Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: SkizzaDesign - Ich designe für DICH
Beitrag: RE: SkizzaDesign - Ich designe für DICH

[quote=ConstipatedCurry] In wie fern ist es eigentlich Sponsoring wenn in den meisten Design Threads im Sponsoring Bereich um Preise gesprochen wird und das nicht mal öffentlich transparent? [/quote...
Skizza Biete Design-Sponsoring 10 859 02.04.2019, 18:22
  Thema: SkizzaDesign - Ich designe für DICH
Beitrag: RE: SkizzaDesign - Ich designe für DICH

[quote=DJ_Drio] Hey Skizza, Hast du irgendwelche Referenzen, die du zeigen könntest? Momentan sieht man ja nur dein Logo und das dazugehörige Banner, mehr nicht. Du bietest ja mehr als nur Logo u...
Skizza Biete Design-Sponsoring 10 859 27.02.2019, 14:38
  Thema: SkizzaDesign - Ich designe für DICH
Beitrag: SkizzaDesign - Ich designe für DICH

Guten Tag, [b]ÜBER MICH[/b] Mein Name ist Andi, auch bekannt als Skizza. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich. In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit Anfang 2016 intensiv mit Graf...
Skizza Biete Design-Sponsoring 10 859 24.02.2019, 03:41
  Thema: FREE DESIGN - Skizza
Beitrag: FREE DESIGN - Skizza

Guten Tag, [b]ÜBER MICH[/b] Ich heiße Andreas bin 18 Jahre alt und arbeite leidenschaftlich gerne als Grafik Designer. Des Weiteren möchte ich immer mehr dazulernen und mich weiterbilden. Zur Ze...
Skizza Biete Design-Sponsoring 11 1.266 03.07.2017, 21:32
  Thema: Skizza Design | Ich Designe für DICH
Beitrag: Skizza Design | Ich Designe für DICH

Guten Tag, [b]ÜBER MICH[/b] Ich heiße Andreas bin 17 Jahre alt und arbeite leidenschaftlich gerne an Logos, Designs und Banner. Zur Zeit gehe ich noch in die Schule (Handelsakademie) und möchte ...
Skizza Biete Design-Sponsoring 2 959 16.05.2016, 07:12
  Thema: Biete .de Domains
Beitrag: RE: Biete .de Domains

Guten Tag! [b]Ich würde gerne erst über mich selber etwas erzählen: [/b] - Leader des Team inComplex - Alter: 17 - Wohne in Österreich - Meine Ziele mit dem Team: in höheren Ligen wie ESL, ...
Skizza Biete Domain-Sponsoring 17 9.933 05.05.2016, 11:44
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren